Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Projekt Name » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Projekt Name
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Projekt Name Startpost-Retter 23.05.2007 17:04
 RE: Projekt Name .smartness 24.05.2007 13:54
 RE: Projekt Name Coeur 24.05.2007 15:09
 RE: Projekt Name pferdemausie 24.05.2007 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Projekt Name Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

So heute habe ich mal eine Aufgabe für kreative Köpfe.

Hier meine sehr spezielle Suche:

Ich suche einen Firmen- und Domainnamen der:
- für allgemeine Internetarbeiten steht (dazu zählen hauptsächlich phpCoding und Webdesign)
- einfach zu merken ist (etwa wie Google )
- seriös, professionell ist
- die Domain sollte möglichst einzigartig sein (nicht projekt.de wenn es projekte.de gibt, nicht domain.com wenn es domain.de gibt, etc)
- und rechtlich keine Probleme macht (Copyrights)

Meine Ideen waren (leider belegt)
- mediasolution.de
- mediartists.de
- webconcepts.de

In meinem Besitz ist derzeit die Domain Webrox.de die mir nach reifer Überlegung etwas unseriös scheint.

Generell würden mir Namen mit diesen Wörtteilen gefallen:
- Projects
- Concepts
- Web(-design)
- Media

aber ganz sicher hat jemand von euch eine bessere Idee.

Eine Firma ist es jetzt nicht direkt, die Webseite soll meine Zentrale und Werbefläche werden, für all meine Dienstleistungen.

23.05.2007 17:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nicht geschaut ob die vergeben sind Augenzwinkern

mediadesign.de
webconcepts

*hust* Naja ^^

24.05.2007 13:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mediaweb.de :'D

24.05.2007 15:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

webpro.de
webmedia.de
projectsforweb.de
24.05.2007 19:25 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Projekt Name

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH