Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Design Evelyn 23.05.2007 16:46
 RE: Neues Design PuTTi 23.05.2007 16:48
 RE: Neues Design Evelyn 23.05.2007 16:48
 RE: Neues Design Perpetual 23.05.2007 16:50
 RE: Neues Design Equine Love 23.05.2007 16:50
 RE: Neues Design Jerana 23.05.2007 16:50
 RE: Neues Design Evelyn 23.05.2007 16:51
 RE: Neues Design sweet araber 23.05.2007 16:53
 RE: Neues Design Leila 23.05.2007 16:53
 RE: Neues Design Blue-Angel 23.05.2007 16:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Design von GB einfach spitze! Klasse!
23.05.2007 16:46 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch voll erschrocken so auf einmal, überhaupt nicht damit gerechnet, bin am tipseln, ne Mappe abschreiben, ganz friedlich und auf einmal UUUTSCH, da isses Orange ^^

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

23.05.2007 16:48 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch erschreckt aber es ging. ;-)
23.05.2007 16:48 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

also das logo find ich tolliq nur die farben viiieeel zu grell unglücklich
23.05.2007 16:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Zitat:
Original von sunnyliz
also das logo find ich tolliq nur die farben viiieeel zu grell unglücklich

genau! Davon sind die augen subba geblendet.. abba der header ist süß smile

23.05.2007 16:50 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Ich finds zu knallig, wirkt schon fast unangenehm in den Augen.
Der Header ist allerdings äußerst süß und sehr gelungen. Augenzwinkern

23.05.2007 16:50 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn

Ich find ein schönes gelb-orange wär passend. großes Grinsen
23.05.2007 16:51 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

knallig? das ist gewöhnungssache xD
mein pc aktualisiert das gar nicht allein,hätt ich den thread hier nich gesehn,hätt ich das design auch gar nicht bemerkt *g*
find den header auch voll schnuggelisch fröhlich und die smileys gefallen mir voll Freude
23.05.2007 16:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Sommer-Style 2007 Online
23.05.2007 16:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Sommer-Style 2007 Online
^^Schreibt bitte in den Thread weiter, Danke.

THREAD CLOSED

LG Jennifer

23.05.2007 16:53 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH