Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] Svenja <'3 23.05.2007 15:29
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] **Franzi** 23.05.2007 16:46
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] stweety 23.05.2007 17:49
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] Svenja <'3 23.05.2007 19:24
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] **Franzi** 23.05.2007 19:29
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] Lunalinchen 23.05.2007 19:41
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] *on*the*run* 23.05.2007 19:57
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] stweety 23.05.2007 20:21
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] INSANITY 23.05.2007 20:22
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] Daniela92 23.05.2007 21:05
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] Svenja <'3 24.05.2007 13:17
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] *on*the*run* 24.05.2007 13:42
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] Svenja <'3 24.05.2007 13:45
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] Svenja <'3 24.05.2007 13:45
 RE: Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] *on*the*run* 24.05.2007 18:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenja <'3
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu GB’ler,

obwohl ich noch nicht lange dabei bin, ist mir doch aufgefallen, dass es bei GB immer wieder Anfragen nach eigentlich „kleinen" Dingen gibt. Zum Beispiel Charakter, Steckbriefe, kleine Texte ..
Deshalb hat sich Klein-Svenja überlegt, sich doch mal hier hinzusetzen und diesen Service zu dekorieren. Ich denke, einige nehmen das vielleicht eher an, anstatt sich lang hinzusetzen und selber einen [S] zu tippen. Von daher, schaut doch öfter mal hier rein, mein Angebot wird immer mal wieder erweitert und ausgebaut ..

Liebe Grüße,
Svenja

Mein Angebot:

[x] Steckbriefe
Lästig: die richtigen Stockmaße, Ausbildungen, alles aufeinander abgestimmt .. Das möchte ich euch abnehmen. Wichtig: Ich code keine Steckbriefe & Tabellen, sondern fülle sie nur aus.

[x] Charakter
Gebt mir einen Steckbrief vor, und ich tippe den Charakter dazu. Mindestlängen dürfen angegeben werden.

[x] Texte
Ich überarbeite auch gerne eure Texte wie „Willkommen", „FaQ", usw. Allerdings hätte ich gerne den alten Text bzw. Stichpunkte.

[x] Jobs
Das ist wohl der aufwendigste Teil im Angebot. Ich übernehme (meist als Überbrückung, auf Wunsch auch mal länger) einige Jobs auf eurem vRh: Ausbilder, Reitlehrer, Tierarzt und Hufschmied, die meistgefragtesten. Einziger Punkt: Ich möchte die „Gestaltung" meiner Berichte und Co.kG selbst mitgestalten [das kann man per PN näher besprechen].

Meine Regeln:

[x] Ich habe viel Spass an diesen Arbeiten und möchte ihn auch behalten. Deshalb ist es mir überlassen, wie lange ich für Aufträge tatsächlich brauche. Wenn ihr mal drei, vier Tage warten müsst, dann werdet ihr sorgfältigere Arbeiten erhalten als etwas hingeklatschtes. Deshalb gilt: Nachfragen („Wann machst du den ...") per PN nach einer Woche. Ich vergesse euch nicht!

[x] Alles, was hier von mir kommt, entspringt meinem Copyright. Ich verzichte auf Links direkt an Charakteren und Co., hätte aber gerne wenigstens etwas wie „Vielen Dank [für ...] an [Link: Svenja’s kleiner vRh-Service von] Svenja <’3 von GB" im Nachweis.

[x] Ich nehme fünf Kurzzeitigaufträge an und zwei - bis drei Langzeitaufträge [Jobs]. Wie viel Platz ist, zeigen die Daten im Threadname: [2/5] // [1/2] hieße zum Beispiel, dass noch zwei „Kurze" und ein „Langer" Platz frei ist.

[x] Jobs führe ich für zwei Monate aus, danach lässt sich weitersehen. Wahrscheinlich ziehe ich inzwischen eingegangene Anmeldungen vor.

Mein Formular:

Name:
Email:
Hofaddy (auch per PN):
Wunsch:
Stichpunkte:
Dir wichtig:
Sonstiges:

Aufträge:
Momentan:
Lyra [Langzeit]: Ausbilder
Lucifer [Kurzauftrag]: Rasseportraits
**Franzi** [Kurzauftragi: "Wartung"
stweety [Kurzauftrag]: Steckbriefe
Julia93 [Langzeit]: Turnierreiter
Lunalichen [Kurzauftrag]: Willkommenstext
Daniela92 [Kurzauftrag]: Steckbrief

Alt:

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Svenja <'3: 24.05.2007 13:18.

23.05.2007 15:29 Svenja <'3 ist offline E-Mail an Svenja <'3 senden Beiträge von Svenja <'3 suchen Nehmen Sie Svenja <'3 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also^^
dann komm ich... cih hab einiges für dich zum tun

Name: Verena
Email: verena@hbcomputer.de
Hofaddy (auch per PN): http://hafi100.oyla20.de
Wunsch: Also... mir wünschen tu ich...
*Dass du bei mir die Job-liste mal überfliegst und schaust was noch reinpassen könnte
* mir ein paar Pferdesteckbriefe ausfüllst (mit charakter, egal wieviel, hauptsache ein paar^^)
* mir vllt sagst, was ich ncoh besser machen könnte
Stichpunkte: glaub cih braucht man da nich
Dir wichtig: also wichtig is es mir^^
Sonstiges: lass dir zeit^^
bin ab freiteag 2wochen im urlaub^^

23.05.2007 16:46 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: stweety1992@yahoo.de
Hofaddy (auch per PN): www.rv-bajo.at.vu (zZ in Pause, Link zur Page wenn nötig PN)
Wunsch: da wir während der Pause den kompletten Hof überarbeiten wären ein paar Stekkis toll smile vll so 5 Pferdis????
Stichpunkte: Kaltblüter, Freizeitpferde, Jungpferde, aber gerne auch noch Ponys
Dir wichtig: Es sollte nich einfach dahin geklatscht werden wenn du es nicht machen möchtest akzeptieren wir dies natürlich!
Sonstiges: Wäre toll wenn du es gleich in die Tabelle einfügen könntest Tabelle

23.05.2007 17:49 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Svenja <'3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Svenja <'3

Vielen Dank,
ihr habt alle drei eine PM.
Alles Liebe,
Svenja
23.05.2007 19:24 Svenja <'3 ist offline E-Mail an Svenja <'3 senden Beiträge von Svenja <'3 suchen Nehmen Sie Svenja <'3 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

ok hab geantwortet

23.05.2007 19:29 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 15:10.

23.05.2007 19:41 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied

Machst du sowas auch für Hunde?
23.05.2007 19:57 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig

hab dir geantwortet!

23.05.2007 20:21 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

S U C H E | Steckbriefumtrager » gegen Belohnung

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.05.2007 20:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Daniela
Email: DS-Montender@hotmail.de
Hofaddy (auch per PN): http://dsmontender.oyla17.de
Wunsch: Charackter
Stichpunkte: Lernfreudig,Schnell,fein an der hand,lieb,absolutes turnierpferd.
Dir wichtig: das es nicht kindisch oder kitschig klingt
Sonstiges: wenns geht sollen es ca. 150 zeichen sein

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
23.05.2007 21:05 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Svenja <'3
Mitglied

Okay, Isa -> geht klar [am langen WE], *on*the*run -> PM, Daniela -> PM.
Julia, falls du einen ausformulierten Auftrag für mich hast, würde ich den noch annehmen - ansonsten ist jetzt erstmal ANMELDESTOPP! An die "Langzeitauftraggeber", werft bitte noch einmal einen Blick in die Regeln.
Alles Liebe,
Svenja
24.05.2007 13:17 Svenja <'3 ist offline E-Mail an Svenja <'3 senden Beiträge von Svenja <'3 suchen Nehmen Sie Svenja <'3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OK, hier mein Auftrag smile

Name: Sabi
Email: PN
Hofaddy (auch per PN): bekommst du, sobald ich den Verein wo hochgeladen habe
Wunsch: Willkommenstext
Stichpunkte: Hundesportverein; liegt in Bayern, Allgäu an der Argen; Möglichkeiten: Welpenspielstunde, Junghundegruppe, Kurse, Vorbereitung auf Begleithundeprüfung, Agilitykurse und Stunden; Vermittlungs- und Pflegehunde; mehrere Plätze, u.a. auch Agility; Wochenendkurse DogDance und Flyball
Dir wichtig: Nicht zu kurz, ausschmücken
Sonstiges: Viel Spaß Augenzwinkern

Danke!
Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *on*the*run*: 25.05.2007 13:46.

24.05.2007 13:42 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Svenja <'3
Mitglied

Okay, das ging jetzt klar [per PM geregelt].
Aber jetzt ist in der Tatsache Anmeldestop. Wer sich vormerken lassen möchte, meldet sich per PN oder wartet einfach eine Weile ^^
LG, Svenja
24.05.2007 13:45 Svenja <'3 ist offline E-Mail an Svenja <'3 senden Beiträge von Svenja <'3 suchen Nehmen Sie Svenja <'3 in Ihre Freundesliste auf
Svenja <'3
Mitglied

Das war ein Poppeldost.

Edit:// Kommt ^^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Svenja <'3: 26.05.2007 08:04.

24.05.2007 13:45 Svenja <'3 ist offline E-Mail an Svenja <'3 senden Beiträge von Svenja <'3 suchen Nehmen Sie Svenja <'3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gefällt mir eigentlich ganz gut...
Nur ein normaler wäre auch nicht ganz schlecht Augenzwinkern

Dazu sagen muss ich noch, dass das Allgäu ein Gebiet in Bayern ist. Mein Fehler^^
Vielleicht würde sich "Hunde zu vermitteln" besser anhören?

Aber toll!
24.05.2007 18:57 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH