Svenja <'3
Mitglied

|
|
Svenja <'3's kleiner vRh-Service [Anmeldestop] |
 |
Huhu GB’ler,
obwohl ich noch nicht lange dabei bin, ist mir doch aufgefallen, dass es bei GB immer wieder Anfragen nach eigentlich „kleinen" Dingen gibt. Zum Beispiel Charakter, Steckbriefe, kleine Texte ..
Deshalb hat sich Klein-Svenja überlegt, sich doch mal hier hinzusetzen und diesen Service zu dekorieren. Ich denke, einige nehmen das vielleicht eher an, anstatt sich lang hinzusetzen und selber einen [S] zu tippen. Von daher, schaut doch öfter mal hier rein, mein Angebot wird immer mal wieder erweitert und ausgebaut ..
Liebe Grüße,
Svenja
Mein Angebot:
[x] Steckbriefe
Lästig: die richtigen Stockmaße, Ausbildungen, alles aufeinander abgestimmt .. Das möchte ich euch abnehmen. Wichtig: Ich code keine Steckbriefe & Tabellen, sondern fülle sie nur aus.
[x] Charakter
Gebt mir einen Steckbrief vor, und ich tippe den Charakter dazu. Mindestlängen dürfen angegeben werden.
[x] Texte
Ich überarbeite auch gerne eure Texte wie „Willkommen", „FaQ", usw. Allerdings hätte ich gerne den alten Text bzw. Stichpunkte.
[x] Jobs
Das ist wohl der aufwendigste Teil im Angebot. Ich übernehme (meist als Überbrückung, auf Wunsch auch mal länger) einige Jobs auf eurem vRh: Ausbilder, Reitlehrer, Tierarzt und Hufschmied, die meistgefragtesten. Einziger Punkt: Ich möchte die „Gestaltung" meiner Berichte und Co.kG selbst mitgestalten [das kann man per PN näher besprechen].
Meine Regeln:
[x] Ich habe viel Spass an diesen Arbeiten und möchte ihn auch behalten. Deshalb ist es mir überlassen, wie lange ich für Aufträge tatsächlich brauche. Wenn ihr mal drei, vier Tage warten müsst, dann werdet ihr sorgfältigere Arbeiten erhalten als etwas hingeklatschtes. Deshalb gilt: Nachfragen („Wann machst du den ...") per PN nach einer Woche. Ich vergesse euch nicht!
[x] Alles, was hier von mir kommt, entspringt meinem Copyright. Ich verzichte auf Links direkt an Charakteren und Co., hätte aber gerne wenigstens etwas wie „Vielen Dank [für ...] an [Link: Svenja’s kleiner vRh-Service von] Svenja <’3 von GB" im Nachweis.
[x] Ich nehme fünf Kurzzeitigaufträge an und zwei - bis drei Langzeitaufträge [Jobs]. Wie viel Platz ist, zeigen die Daten im Threadname: [2/5] // [1/2] hieße zum Beispiel, dass noch zwei „Kurze" und ein „Langer" Platz frei ist.
[x] Jobs führe ich für zwei Monate aus, danach lässt sich weitersehen. Wahrscheinlich ziehe ich inzwischen eingegangene Anmeldungen vor.
Mein Formular:
Name:
Email:
Hofaddy (auch per PN):
Wunsch:
Stichpunkte:
Dir wichtig:
Sonstiges:
Aufträge:
Momentan:
Lyra [Langzeit]: Ausbilder
Lucifer [Kurzauftrag]: Rasseportraits
**Franzi** [Kurzauftragi: "Wartung"
stweety [Kurzauftrag]: Steckbriefe
Julia93 [Langzeit]: Turnierreiter
Lunalichen [Kurzauftrag]: Willkommenstext
Daniela92 [Kurzauftrag]: Steckbrief
Alt:
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Svenja <'3: 24.05.2007 13:18.
|
|
23.05.2007 15:29 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
Also^^
dann komm ich... cih hab einiges für dich zum tun
Name: Verena
Email: verena@hbcomputer.de
Hofaddy (auch per PN): http://hafi100.oyla20.de
Wunsch: Also... mir wünschen tu ich...
*Dass du bei mir die Job-liste mal überfliegst und schaust was noch reinpassen könnte
* mir ein paar Pferdesteckbriefe ausfüllst (mit charakter, egal wieviel, hauptsache ein paar^^)
* mir vllt sagst, was ich ncoh besser machen könnte
Stichpunkte: glaub cih braucht man da nich
Dir wichtig: also wichtig is es mir^^
Sonstiges: lass dir zeit^^
bin ab freiteag 2wochen im urlaub^^
23.05.2007 16:46 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
Name: Pauline
Email: stweety1992@yahoo.de
Hofaddy (auch per PN): www.rv-bajo.at.vu (zZ in Pause, Link zur Page wenn nötig PN)
Wunsch: da wir während der Pause den kompletten Hof überarbeiten wären ein paar Stekkis toll
vll so 5 Pferdis????
Stichpunkte: Kaltblüter, Freizeitpferde, Jungpferde, aber gerne auch noch Ponys
Dir wichtig: Es sollte nich einfach dahin geklatscht werden wenn du es nicht machen möchtest akzeptieren wir dies natürlich!
Sonstiges: Wäre toll wenn du es gleich in die Tabelle einfügen könntest Tabelle
23.05.2007 17:49 |
|
|
Svenja <'3
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank,
ihr habt alle drei eine PM.
Alles Liebe,
Svenja
|
|
23.05.2007 19:24 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
ok hab geantwortet
23.05.2007 19:29 |
|
|
|
Machst du sowas auch für Hunde?
|
|
23.05.2007 19:57 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
hab dir geantwortet!
23.05.2007 20:21 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
|
23.05.2007 20:22 |
|
|
Daniela92

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
23.05.2007 21:05 |
|
|
Svenja <'3
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, Isa -> geht klar [am langen WE], *on*the*run -> PM, Daniela -> PM.
Julia, falls du einen ausformulierten Auftrag für mich hast, würde ich den noch annehmen - ansonsten ist jetzt erstmal ANMELDESTOPP! An die "Langzeitauftraggeber", werft bitte noch einmal einen Blick in die Regeln.
Alles Liebe,
Svenja
|
|
24.05.2007 13:17 |
|
|
|
OK, hier mein Auftrag
Name: Sabi
Email: PN
Hofaddy (auch per PN): bekommst du, sobald ich den Verein wo hochgeladen habe
Wunsch: Willkommenstext
Stichpunkte: Hundesportverein; liegt in Bayern, Allgäu an der Argen; Möglichkeiten: Welpenspielstunde, Junghundegruppe, Kurse, Vorbereitung auf Begleithundeprüfung, Agilitykurse und Stunden; Vermittlungs- und Pflegehunde; mehrere Plätze, u.a. auch Agility; Wochenendkurse DogDance und Flyball
Dir wichtig: Nicht zu kurz, ausschmücken
Sonstiges: Viel Spaß
Danke!
Liebe Grüße!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *on*the*run*: 25.05.2007 13:46.
|
|
24.05.2007 13:42 |
|
|
 |
Svenja <'3
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, das ging jetzt klar [per PM geregelt].
Aber jetzt ist in der Tatsache Anmeldestop. Wer sich vormerken lassen möchte, meldet sich per PN oder wartet einfach eine Weile ^^
LG, Svenja
|
|
24.05.2007 13:45 |
|
|
|
Gefällt mir eigentlich ganz gut...
Nur ein normaler wäre auch nicht ganz schlecht
Dazu sagen muss ich noch, dass das Allgäu ein Gebiet in Bayern ist. Mein Fehler^^
Vielleicht würde sich "Hunde zu vermitteln" besser anhören?
Aber toll!
|
|
24.05.2007 18:57 |
|
|
|
 |
Impressum
|