Ich möchte mir ein animiertes Avatar erstellen und wollte fragen mit welchen Programmen ihr das macht ich ahbe einige weiß aber nicht ob das damit geht wenn ihr gratis Programme kennt nennt mir die bitte!
Würde mich über schnelle antworten sehr freuen
Lg Katrin
__________________ Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
hey ich hab Beneton Movie Gif
das finde ich ist echt super kannst du dir auch kostenlos runterladen. Ist allerdings alles auf english.Musst dir aber genau durcvhlesen da es das auc kostenpflichtig gibt.
wenn du googelst müsstest dus finden.
LG lucky*
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Herkunft: DÜSSELDORF
Ich benutze Photoshop Adobe Image, aber das ist natürlich sehr teuer, da musst du selber wissen pb des drin ist :/ (Ich habs von meinem Vater, der hatte sich das gekauft^^) Ist aber derzeit auch das beste Proggi aufm Markt^^
Mlg .:Shadow:.
mh.. ja kanns dir erklären,mache ebn paar screenshots...^^
aaalso:
ich nehme mal die Bilder(kannst du auch verwenden): , ,,
Ich hoffe du hast schon Grafiken gemacht die du animieren willst?also dann gehts los.Ich werde mal ein Avater mit schrift animieren.
ich würde dir auch raten das du wenn du es beschriften willst das mit nem richtigen grafik programm machst da es bei den animier dingens nich so richtig geht.
1.duöffnest das programm
2.du klickst auf das zeichen(mit grünem Pfeil gekennzeichnet) und suchst dir das bild aus mit dem du anfangen möchtest.
ich werde mit dem hier anfangen.wenn du willst kannste das auch mal zum probieren nehmen: (hab ich selber gemacht xD)
so machst du es bis du alle Bilder eingefügt hast.
3.
hast du alle Bilder eingefügt kannst du oben einstellen wann sie wechseln sollen. nach 10 ms oder nach 1,1sekunden. Du kannst natürlich auch länger oder kürzer einstellen.Empfohlen währe bei einem Ava wie diesem 70ms oder 80.Die schnelligkeit kannst du hier.Das machst du dann bei allen Bildern.
4.jetzt bist du schon fertig!
mein ergebnis sieht so aus:
wenns dir zu langsam ist kannstes auch kürzer einstellen.
5.
nun must du nur noch abspeichern.das ist wie überall die diskette(oben links?)
die funktinen auf der seite kannst du auch noch einstellebn das sind dann verschiedene Effekte.Würde ich dir bei einem Ava nich raten.Das ist aber eigentlich ganz einfach kannstes ja auch mal ausprobieren.
ich hoffe du hast das alles gut verstanden.(bei weiteren fragen pn)
LG Lucky*
-->*dad tolle avva von Simsi199*2<-- *°**°*°°* Grüzzlies an: ~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle {du willst auch hier stehen? -->PN} wer ist das? hof bewertungsthreadsuche MB
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 24.05.2007 17:55.
komisch bei mir wars richtige größe....
eigentlichkannste des nur mit nem Grafik prioggi verkleinern und dann wieder animieren.
klar darfste des dann auch hier nehmen.
kannste du mich dann mit: Graficken service lucky (addy: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=105444) verlinken.
wäre nett^^
schön das dus verstanden hast,ich hatte am anfang probleme,musste hald alles selber rausfinde... weil gluaube ich dafür kein tut gibt...
LG Lucky*
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 24.05.2007 19:22.
du musst halt jedes einzelne bild nochmal kleiner machen...
LG Lucky*