Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Startpost-Retter 22.05.2007 19:37
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - neue Screens 23.05. Equine Love 25.05.2007 07:20
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Evelyn 22.05.2007 20:48
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Alix 22.05.2007 20:49
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Annalena 23.05.2007 17:40
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Annalena 23.05.2007 17:46
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Lyra 23.05.2007 18:14
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. ~*LittleKlopfer*~ 24.05.2007 13:20
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Ponyhof 24.05.2007 13:22
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Ponyhof 24.05.2007 13:25
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Geronimo 24.05.2007 23:09
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. -Katja- 24.05.2007 23:11
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Coeur 25.05.2007 00:24
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. katjaa 25.05.2007 00:30
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Geronimo 25.05.2007 12:22
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. katjaa 25.05.2007 23:50
 RE: Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. >Chrissy<3< 28.05.2007 15:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr da,
ja die Deckstation kommt wieder, aber etwas überarbeitet mit neuem Design und kleiner Erweiterung.

------------------------------

Zuchtkonzept:
Nach dem kleinen Umbau werden wir überwiegend Warmblüter Züchten und somit auch mehr Warmbluthengste als Ponyhengste im Angebot haben. Wir werden lediglich 2-3 Ponyhengste bei uns haben, da wir Maibach etwas kleiner halten wollen.

Ausbildungsstall: - kleine Erweiterung
Ja in dem Ausbildungsstall werden wir Grundlektionen anbieten wie Longieren, Einreiten und Ausbildungen bis zur Klasse A. D.h. wir werden nur Jungpferde ausbilden von 2 1/2 - 5 Jahren.

Grafiken:
Design
Enter

Screens:
Eingebaut
Die Stallungen - Übersicht
Ausbildungsstall Maibach
Ausbildungsstall Maibach - Teil2

Steckbrief:
Donnerlord

Wir freuen uns auf Kommentare wie Lob, Kritik und natürlich Bewertungen.

Lg Tanja und Nana

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 28.05.2007 16:48.

22.05.2007 19:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

RE: Deckstation Maibach kommt wieder - neue Screens 23.05. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai des desi ist irrsinnig hüpsch smile
Der stecki ist auch ganz große Klasse!!
Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Equine Love: 25.05.2007 07:20.

25.05.2007 07:20 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schon total toll aus!
22.05.2007 20:48 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial Augenzwinkern super schönes design Augenzwinkern
22.05.2007 20:49 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

hab mir die screens schon angeschaut, sieht edel aus und des Pferd ist endsschick fröhlich so an sich erinnert es mich a edf und turnierstall von hier, aber mag ich xD

was mir nicht so gut gefällt ist dass bei der ausbildungsseite dann des logo von "ausbildungsstall" so nah an dem logo von "maibach" steht, weil die sich so verdammt ähnlich sehen, das wirkt zusammen so erschlagend auf mich
23.05.2007 17:40 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

ah stimmt das wort überschrift hat mir grad gefehlt *g*
23.05.2007 17:46 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich finde es schade, dass ihr Maibach ein wenig kürzt, und um ehrlich zu sein, hat mir die alte Pferdeübersicht (also mit Bildern) besser gefallen.
Aber ich kann mich auch bei dieser Version nicht beklagen, ist top wie immer smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

23.05.2007 18:14 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Oh geilo. Das sieht wirklich Klasse aus
24.05.2007 13:20 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Schoen?

unglücklich Gut Dörenwald - das entgültige Ende?

MfG;
Ponyhof

24.05.2007 13:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Nee ich find die Seite Schoen, nur ich bin irgendwie sehr unentschlossen was ich nu machen soll ^^

Ich mag Doerenwald lieber . das magst du schliessen? ^^

24.05.2007 13:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Dein Stil eben - > und dein Stil ist top, wie immer.
Absolout genial. Nur der Ausbildungsstall. Ihr schriebt "Herzlich Willkommeen...." und unten dann gleich die Preise, wie wäre es denn mit einer Nebenseite, zl.B. als Pop-Up

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

24.05.2007 23:09 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Ich mag's - sehr professionell. smile
24.05.2007 23:11 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

wow, der Stecki ist toll.

25.05.2007 00:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

realitischer und professioneller habe ich noch keine Deckstation gesehen smile
nur die Farbe vom Design wär mir persönlich n bisschen zu dunkel, ich mag eher hellere Farben smile

LG Katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 25.05.2007 00:30.

25.05.2007 00:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Ne, das Herzlich Willkommen habe ich nicht gemeint, nur ich fände halt eine extra Seite besser, da die Preise direkt auf der Homesite etwas "komisch" wirken. Aber sonst große Klasse

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

25.05.2007 12:22 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Gerne doch smile
Machst du deine Grafiken selber?
die sind echt sehr schön <3

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

25.05.2007 23:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

boa..... des sieht ja toll aus <3
28.05.2007 15:08 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Deckstation Maibach kommt wieder - News vom 28.05.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH