Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Prämierungs / Körungs Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Prämierungs / Körungs Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Prämierungs / Körungs Grafik ZWS 22.05.2007 18:19
 RE: [S]Prämierungs / Körungs Grafik Pferdeverrückte 22.05.2007 19:30
 RE: [S]Prämierungs / Körungs Grafik ZWS 22.05.2007 19:47
 RE: [S]Prämierungs / Körungs Grafik Pferdeverrückte 22.05.2007 19:58
 RE: [S]Prämierungs / Körungs Grafik ZWS 22.05.2007 20:03
 RE: [S]Prämierungs / Körungs Grafik Pferdeverrückte 22.05.2007 20:14
 RE: [S]Prämierungs / Körungs Grafik ZWS 22.05.2007 20:16
 RE: [S]Prämierungs / Körungs Grafik Pferdeverrückte 22.05.2007 20:18
 RE: [S]Prämierungs / Körungs Grafik ZWS 23.05.2007 17:12
 RE: [S]Prämierungs / Körungs Grafik Pferdeverrückte 23.05.2007 19:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[S]Prämierungs / Körungs Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: 350 x 300
Hintergrund: Bild oder Stute rot, rosa oder gelb/ Hengst: blau oder grün
Schrift: Die Stute/Der Hengst ______ wurde auf dem Turnierstall Texas mit einer Wertnote von ___ prämiert/gekört
Schriftart: Freebooter Script, Park Avenue BT oder Luna Bar
Schriftfarbe: Passend ^^

Bilder: im Anhang (1. ---> Hengste, 2. ---> Stuten)

Ich hoffe ihr wisste ein bisschen was ich meine ^^

LG Katha

22.05.2007 18:19 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34923.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch im Anhang, Änderungen kann ich gerne vornehmen -> einfach Bescheid sagen

LG Pferdeverrückte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 22.05.2007 20:13.

22.05.2007 19:30 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut ^^ aber könnetest du mir bitte sagen, welche Schrift das ist. Comic Sans MS oder Kidprint?kann das sein?

LG Katha

22.05.2007 19:47 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mensch, bin ich mal wieder dusselig - ich hab schön die Schrift runtergeladen und dann nicht verwendet... Augenzwinkern Die Schrift hier ist FontOnAStick . Ich kann dir die Schriftart gerne nochmal ändern ^^

LG
22.05.2007 19:58 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Kannst du das bitte machen? Ich hab probleme, mein PC frisst keine neuen Schriftarten ^^ wenn du magst kannst du auch Comic Sans MS oder Kidprint nehmen, aber die da oben wären mir lieber (am liebten Park Avenue BT ^^)
Achso, und könntest du den Namensstrich etwas länger machen? Namen können seeeeeeeeehr lang sein ^^ XD und das mit Wertnite auch noch 1 strick dazu bitte ^^

LG Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 22.05.2007 20:05.

22.05.2007 20:03 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich habe die Schriftart in Luna Bar geändert und in meinen ersten Beitrag editiert großes Grinsen .

EDIT: Hab grad nicht gesehen, dass du den Beitrag über mir editiert hast. fröhlich Den Namensstrich habe ich, glaub ich zumindest, automatisch verlängert, bei der Wertnote bin ich mir nicht sicher... soll ich beides ein wenig verlängern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 22.05.2007 20:16.

22.05.2007 20:14 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Einfach mit Pferdeverrückte von GB?

Machst du die Hengstgrafik auch noch?

22.05.2007 20:16 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und wieder warst du zu schnell großes Grinsen . In dem Fall lass ich es mal, okay? Ja, verlink mich so. Klar mach ich dir noch eine Hengstgrafik, ich setz mich gleich ran Augenzwinkern .

EDIT: Grafik im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeverrückte: 23.05.2007 16:13.

22.05.2007 20:18 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Coooool, danke fröhlich LEIDER hab ich im mom inet verbot und kann meine Grafiken erst später on stellen.

LG Katha

PS: könntest du mir auch noch eine gelbe für Fohlenprämierung machen? du kannst dir dazu ein Bild auf - aussuchen ^^

Das Fohlen ________ wurde auf dem Turnierstall Texas mit ___ Punkten prämiert.

23.05.2007 17:12 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitteschön ^^.
Hier noch die Fohlengrafik.

Viel Spass und liebe Grüsse,
Pferdeverrückte
23.05.2007 19:08 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Prämierungs / Körungs Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH