Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge frambiose 22.05.2007 17:43
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge Feuerbrand 22.05.2007 18:12
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge frambiose 22.05.2007 18:21
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge Feuerbrand 22.05.2007 18:33
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge frambiose 22.05.2007 18:39
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge Feuerbrand 22.05.2007 18:40
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge frambiose 22.05.2007 19:35
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge Feuerbrand 22.05.2007 19:36
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge frambiose 22.05.2007 19:37
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge Feuerbrand 22.05.2007 21:19
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge Tigerlilly 23.05.2007 08:23
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge Feuerbrand 23.05.2007 09:27
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge frambiose 23.05.2007 16:04
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge xXJanineXx 23.05.2007 16:08
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge frambiose 23.05.2007 16:16
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge Feuerbrand 23.05.2007 16:19
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge xXJanineXx 23.05.2007 16:20
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge frambiose 23.05.2007 16:24
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge xXJanineXx 23.05.2007 16:28
 RE: >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge frambiose 23.05.2007 16:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frambiose frambiose ist weiblich
= Himbeere

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Pfeil >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

::::EDIT::::

Hey GB-er!!!

Ich habe mich entschlossen meinen Grafikenservice wieder zu eröffnen!
Bitte lest euch erst einmal die Regeln durch...

Regeln

1. Da ich kein Copyright auf meine Grafiken mache, verlange ich, dass ihr mich im Impressum/Bildnachweis und unter der Grafik verlinkt. Mit: (C) Melanie A. http://frambiose.oyla4.de + Banner
2. Wenn euch die Grafiken nicht gefallen müsst ihr sie nicht nehmen!
3. Drängt mich nicht, sonst mache ich euren Auftrag nicht!
4. Nur wenn das Formular vollständig ausgefüllt ist, werde ich die Aufträge annehmen.
5. Ich muss nicht jeden eurer Aufträge machen!
6. Gebt die Grafiken nicht als eure aus!
7. Ich kann euch jederzeit verbieten meine Grafiken zu nutzen.

Wenn ihr einen Auftrag postet erklärt ihr euch automatisch mit den Regeln einverstanden.

Ich mache ...
  • Designs
  • Awards
  • Annos
  • Banner
  • Kalender
  • Stundenpläne
  • Desktophintergründe
  • Collagen
  • Urkunden
  • Einladungen
  • Trennlinien
  • Willkommensgrafiken
  • Schriftzüge mit transparentem Hintergrund
  • und auf Anfrage noch mehr...

Ich mache nicht...
  • Coden bzw. Einbauen
  • Turnierschleifen
  • Grafiken für illegale Homepages

Formular

Name:
eMail:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe:

Schriftfarbe:
Schriftart:
Aufschrift:
Sonstige Aufschrift:
Ausrichtung:

Frameanzahl [bei Designs]:
Frameausrichtungen [bei Designs]:

Sonstige Vorstellungen:

Bilder:
Bilderquellen:

Bitte bedenkt:
1. Ich bin nicht so gut
2. Ich habe keine Brushes, Pattern, etc.

Freue mich auf viele Aufträge ...

Liebe Grüße Melanie

PS: Beispiele im Anhang...

Dateianhänge:
jpg button08.jpg (16 KB, 25 mal heruntergeladen)
png desi04.png (84 KB, 28 mal heruntergeladen)
png 02.png (12 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg trenni.jpg (24,34 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg hofplan03.jpg (161 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 19.10.2007 13:59.

22.05.2007 17:43 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du mir nen KAlender machen aber mit jedem monat ne eigene seite????

Von Mcleods Töchter???wäre lieb sag bescheid ob dus machen willst dann geb ich dir die bilder

Bitte füllt das Formular hier aus ...
- Dein Name:Bea
- Deine E-Mail Adresse:reitprofi1@web.de
- Art der Grafik:KAlender
- Größe Länge mal Breite pixel: A 4 wenns geht
- Text: ja/nein :Ja
- Text: (sowas wie Komm uns besuchen oder ...): Mcleods Töchter
- Sonstiges: nicht besonderes freu mich drauf ...

Bildquellen;www.vox.de

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 23.05.2007 09:27.

22.05.2007 18:12 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

Themenstarter Thema begonnen von frambiose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kalender geht klar,
aber dann ist jeder Monat eine Eigene Grafik,
also nicht mit umblättern :-P

Wenn du Bilder von denen hast, wärs net schlecht ... (sind doch Menschen oder?^^ Sry aba ich kenn die net *gg*) Zunge raus

LG frambiose

22.05.2007 18:21 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

ja bitte jedes blatt ne eigene graifik
so obern sind auch noch bilder reinediid...wäre schön wenn du alle nuzen könntest vieleicht immer eins als hintergrund und eins so ach du machst das schon

hier bilder erst mal

http://www.repage.de/memberdata1/drovers...hhhhhhhhhhh.JPG

http://www.repage.de/memberdata1/droversrun3/18.jpg
http://www.repage.de/memberdata1/droversrun3/1333358.JPG
http://www.repage.de/memberdata1/droversrun3/4751.JPG
http://www.repage.de/memberdata1/droversrun3/313232.JPG
http://www.repage.de/memberdata1/droversrun3/vbvbdcfgb.JPG
http://www.repage.de/memberdata1/droversrun3/tztz.JPG
http://www.repage.de/memberdata1/droversrun3/785.JPG
http://www.repage.de/memberdata1/droversrun3/nnnm.JPG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 22.05.2007 18:37.

22.05.2007 18:33 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

ok, ich setzt mich sofort ran ... Augenzwinkern

22.05.2007 18:39 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

klasse dank dir ich freu mich

22.05.2007 18:40 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

soll das ein Kalender für 2007 werden oder einer für jedes Jahr ?
22.05.2007 19:35 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

für jedes jahr am besten dann kann ich ihn immer nutzen

22.05.2007 19:36 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

ok ....

EDIT
möchstest du dir da irgendwas drauf schreiben (soll ich linien machen) ???

EDIT
ich mach dir jetzt einfach Linien, damit du was draufschreiben kannst ..

EDIT Zunge raus
ich habe den Januar schon fertig und mache mich nun an den Februar ...

EDIT fröhlich
Februar ist auch fertig smile März ich komme ...

EDIT Augenzwinkern
Der März it jetzt auch fertig ...
Ich geh jetzt erstmal off,
mach morgen nach der Schule (*kotz*) weiter^^

PS: Ich bin echt happy, dass ich so schnell meinen ersten Auftrag bekommen habe .... Hoffe es gefällt dir auch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 22.05.2007 20:50.

22.05.2007 19:37 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

ey cool ist echt klasse vielen dank gefällt mir super...weiter so jippi

22.05.2007 21:19 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quellen angeben.
23.05.2007 08:23 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
blub blub ein fisch!

hab ich reineditiert

23.05.2007 09:27 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

achso,
wegen den Quellen musst du halt noch schreiben,
woher du die Bilder hast!!!

LG frambiose

PS: Der April ruft!

23.05.2007 16:04 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

- Dein Name Janine
- Deine E-Mail Adresse neisti123@yahoo.de
- Art der Grafik Annno
- Größe Länge mal Breite pixel Egaö
- Text: ja/nein Ja
- Text: (sowas wie Komm uns besuchen oder ...) Anno Januar 2oo7
- Sonstiges Nix

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

23.05.2007 16:08 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

@ Feuerbrand
Der April wird gelb orange und der Mai Rot! fröhlich

@ Janine
Cool, ich mach deins sofort, weil der Kalender wird mich noch eine Weile aufhalten, also kannst du jetzt nur noch 5 Minuten warten ...

LG frambiose
23.05.2007 16:16 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ein fisch!

ok die quelle hab ich reingetragen www.vox.de

23.05.2007 16:19 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Gut danke aber bitte nich zu groß etwas kleiner wenns ghet aba nicht zu klein hab zur Zeit zwar eins aba des is zuuu groß^^

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

23.05.2007 16:20 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

ungefähr die größe von den Annos die als Beispiel stehen oder kleiner / größer ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 23.05.2007 16:25.

23.05.2007 16:24 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Ja os in etwa die grösse

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

23.05.2007 16:28 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
= Himbeere

ok

EDIT
@janine
So, dein Anno ist fertig, ich hoffe es gefällt dir ...

Das Bild ist von www.fotopferd.de
Und bitte verlinken mit:
(C) Melanie A. (http://frambiose.oyla4.de)
oder
(C) Frambiose (www.gegen-bilderklau.net)

EDIT
@feuerbrand
hab was für dich *gg* Das nennt sich glaub ich April und Mai!

Von wo die Bilder sind musst du wieder hinschreiben!
Wenns geht auch mit dem oben genannten verlinken!

LG frambiose

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von frambiose: 23.05.2007 17:15.

23.05.2007 16:31 frambiose ist offline E-Mail an frambiose senden Homepage von frambiose Beiträge von frambiose suchen Nehmen Sie frambiose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frambiose in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » >> Neueröffnung << Mein kleiner aber feiner Grafikenservice!! [SUCHE] Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH