Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferd 'Vector' oder was auch immer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferd 'Vector' oder was auch immer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferd 'Vector' oder was auch immer Startpost-Retter 21.05.2007 21:56
 RE: Pferd 'Vector' oder was auch immer Engelchen1990 23.05.2007 21:32
 RE: Pferd 'Vector' oder was auch immer Carmen12 27.05.2007 11:51
 RE: Pferd 'Vector' oder was auch immer Fienchen1111 27.05.2007 12:30
 RE: Pferd 'Vector' oder was auch immer Sweet 27.05.2007 12:31
 RE: Pferd 'Vector' oder was auch immer *Magic* 27.05.2007 14:23
 RE: Pferd 'Vector' oder was auch immer Mini Shetty 31.08.2007 22:44
 RE: Pferd 'Vector' oder was auch immer Sarah 31.08.2007 23:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pferd 'Vector' oder was auch immer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu.
Hab mich mal wieder an 'vectoren' oder was auch immer gewagt.
Ich denke mal es ist kein Fake, da ich nur die Silhouette eines Pferdes genommen & ein paar wenige Farben vom Bild mit der Pinzette rausgepickt hab. Hab sogar den ersten Step noch, bei Bedarf lad ich ihn für euch hoch (;

Naja bildet euch ne Meinung drüber & es wär nett wenn ihr ein paar Kommentare dalassen würdet (:

hiiiiier

Achso, Programm ist PhotoFiltre & ich habs über Wochen gemacht, also immernur soen bisschen wenn ich ma Lust & Laune dazu hatte (;

LG;
Queen.

21.05.2007 21:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also ich finds von der colo richtig gut, das einzige was mich stört is dieses unregelmäßig verwischte, was ich auch etwas zu viel finde, außerdem sieht das auge etwas komisch aus und das maul ist nicht so detailiert, man sieht den "mund" garnich^^ aber wie gesagt, colo, schattierungen... spitzegroßes Grinsen

23.05.2007 21:32 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds eigentlich sehr schön, bin genau derselben Meinung wie Engelchen1990, mehr kann ich nicht hinzufügen..

Mir gefällts wirklich gut, bis auf das verwischte smile

liebe Grüße,
Carmen
27.05.2007 11:51
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Wow!
Der sieht echt total toll aus!
Also das verwischte stört mich halt auch ein wenig aber ansonsten....WOW!
27.05.2007 12:30 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hallo!
Das Pferd sieht aus wie gemalt! Aber ist hübsch geworden.

LG

27.05.2007 12:31 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ganz niedlich, aber ich finde das es zu verwischT isT..auch wenn die SchaTTen guT sind...Außerdem siehT die Mähne und der Schweif etwas "aufgeklaTschT" aus...aber insgesammT echT hübsch...

Lg,Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 27.05.2007 14:24.

27.05.2007 14:23 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

hi... finde es auch zu verwischt.. und ist das auge nit n bissi weit oben.. kann das pferdchen auch mal nen apfel fressen?

31.08.2007 22:44 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Fürs erste ganz gut ... Schweif und Schattierungen allerdings unregelmäßig verwischt. Aber üb weiter, dann wirste sicher besser ... sehe schon, du hast ein Händchen für Augenzwinkern

glg

31.08.2007 23:21 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pferd 'Vector' oder was auch immer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH