Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Code für so ne Bildergallerie??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Code für so ne Bildergallerie???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Code für so ne Bildergallerie??? Midnightsun 23.04.2005 13:58
 RE: Code für so ne Bildergallerie??? Midnightsun 23.04.2005 14:13
 RE: Code für so ne Bildergallerie??? Gut Mayflower 23.04.2005 14:29
 RE: Code für so ne Bildergallerie??? maxi 14.05.2005 17:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Code für so ne Bildergallerie??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich mach für unsere Nachbarn eine Homepage (die züchten Minishettys*knuddel*).

Ich möchte da auch ne Bildergallerie einbauen, am liebsten wäre mir aber so eine, wo die bilder klein sind und wenn man draufklickt werden sie groß.

Weiß wer einen Code dafür?? Oder sonstwas??

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
23.04.2005 13:58 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich leider net...*schnüff*

Mein Bucimonster *klick*
23.04.2005 14:13 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Gut Mayflower Gut Mayflower ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei oyla kann man sich jetzt auch eine Bildergalerie kostenlos (15 Bilder pro Galerie) erstllen.
23.04.2005 14:29 Gut Mayflower ist offline E-Mail an Gut Mayflower senden Beiträge von Gut Mayflower suchen Nehmen Sie Gut Mayflower in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1486.jpg

gibts das immer och? Weil bin an einer Fotopag dran und such nun auch so etwas!
14.05.2005 17:57 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von maxi: suguslovesugus MSN Passport-Profil von maxi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Code für so ne Bildergallerie???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH