Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesign Halla 21.05.2007 18:06
 RE: Frühlingsdesign Halla 21.05.2007 18:28
 RE: Frühlingsdesign Sheyna 21.05.2007 18:13
 RE: Frühlingsdesign .:Shadow:. 21.05.2007 19:24
 RE: Frühlingsdesign Halla 21.05.2007 18:30
 RE: Frühlingsdesign Halla 21.05.2007 19:27
 RE: Frühlingsdesign .:Shadow:. 21.05.2007 19:31
 RE: Frühlingsdesign Halla 21.05.2007 19:37
 RE: Frühlingsdesign britta11 21.05.2007 21:03
 RE: Frühlingsdesign Halla 22.05.2007 12:26
 RE: Frühlingsdesign banni 22.05.2007 13:05
 RE: Frühlingsdesign Halla 22.05.2007 14:12
 RE: Frühlingsdesign banni 22.05.2007 16:41
 RE: Frühlingsdesign Halla 23.05.2007 17:58
 RE: Frühlingsdesign katjaa 24.05.2007 00:21
 RE: Frühlingsdesign Halla 24.05.2007 15:41
 RE: Frühlingsdesign Halla 26.05.2007 15:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich hab hier mal zwei Designs für meinen VRh gemacht. Sie gefallen mir ganz gut, eigentlich. Sagt mir was ihr davon haltet.

Verbesserungsvorschläge gern gesehen XD

Quellen: Kempke Hof und Pixelio

lg Halla

PS: Kann sein, dass sie ein bisschen grell wirken. (Bitte sagen wenn sie des tun)

Edit: Ich hab noch ein drittes gemacht. Gefällt mir persönlich am besten. Allerdings finde ich die Farben sehr kräftig. Die Qualität hat leider ein bisschen unter dem hochlanden und umformatieren gelitten Augen rollen

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 25.05.2007 15:35.

21.05.2007 18:06 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Themenstarter Thema begonnen von Halla
RE: Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halla ist von der FN als Name für eingetragene Turnierpferde geschützt smile Das heißt, man darf kein Pferd das offizielle Turniere geht Halla nennen. sonst kann man ihn durchaus nutzen. Der Name Halla ist schließlich auch für Menschen ein Name (Arndis Halla).

Ja, aber ich verstehe was du meinst. Das ist eben auch meine Problem Augenzwinkern

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 21.05.2007 18:35.

21.05.2007 18:28 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde beide Layouts etwas leer und auf der anderen Seite doch zu voll.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.^^
Dazu finde ich sie auch vom Grafischen nicht so gelungen.
Die Qualität der Bilder ist auch nicht immer so berauschend.

Außerdem: Ich meine, der Name Halla ist doch geschützt?!
21.05.2007 18:13 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Hm, ich finde beide Layouts etwas leer und auf der anderen Seite doch zu voll.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.^^
Die Qualität der Bilder ist auch nicht immer so berauschend.

Dito Augenzwinkern Mehr kann ich iwie auch nech sagen x)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

21.05.2007 19:24 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ist mir auch gerade aufgefallen XD

Habs schon rein editiert.

XXXXX

21.05.2007 18:30 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

I-welche Ideen das zu verändern?

XXXXX

21.05.2007 19:27 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

+mir.das.zweite.vorknöpf+
Also zuerst würde ich die Bilder nochmal ändern, also nicht das Motiv, sondern am Besten nochmal ausschneiden und schaun das die Quali nicht leidet Augenzwinkern

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

21.05.2007 19:31 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Naja also beim linken - Bild war die Quali eh schon nicht so toll. Das werd ich dannn vermutlich rausnehmen. Villeicht ein anderes reintun.

Das rechte ist von der Quali eigentlich schon so wie es war. Aber villeicht sollte ich es nicht so transparent stellen, da sonst das Conté-Stift Abbild zu sehr durchscheint.

Weitere Comments erwünscht großes Grinsen

XXXXX

21.05.2007 19:37 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Das Linke mag ich gerne <3
Bis auf die Schrift und der Effekt-das geht gar nicht.
Das rechte sagt mir nicht zu.kP wieso.
21.05.2007 21:03 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Welchen Effekt meinst du?

XXXXX

22.05.2007 12:26 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin

das zweite gefällt mir. es ist nicht zu grell und wirkt einladend. das muster erzeugt fläche und ist auch gut.
allein die schrift würde ich noch ändern. man kann das vrh halla nicht soooo gut lesen. ansonsten gefällt es mir.
es ist verspielt und nicht so fad. fröhlich

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

22.05.2007 13:05 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Danke. Was für eine Schrift würde dir denn vorschweben (so ungefähr?)

XXXXX

22.05.2007 14:12 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
banni
Starfires Erschafferin

auf jeden fall nichts so eckiges. leicht geschwungen vielleicht, ja. zuuuu viel wäre vermutlich auch nicht gut, aber diese eckige schrift...*mja* ...das würd ich noch ändern. sonst passt es recht gut.

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

22.05.2007 16:41 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Türlich nicht xD

Deshalb stell ich sie doch hier rein Augenzwinkern

XXXXX

23.05.2007 17:58 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ganz okay.
ich würde nur die Schrift besser einarbeiten & die brushes unter der Schrift wirken draufgeklatscht entweder mehr dem Hintergrund anpassen oder weglassen ;D

LG katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

24.05.2007 00:21 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Danke für den Tipp. Ich werds versuchen Augenzwinkern

XXXXX

24.05.2007 15:41 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

- Neues Design online -

XXXXX

26.05.2007 15:22 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH