PS: Kann sein, dass sie ein bisschen grell wirken. (Bitte sagen wenn sie des tun)
Edit: Ich hab noch ein drittes gemacht. Gefällt mir persönlich am besten. Allerdings finde ich die Farben sehr kräftig. Die Qualität hat leider ein bisschen unter dem hochlanden und umformatieren gelitten
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 25.05.2007 15:35.
Herkunft: München
Themenstarter
RE: Frühlingsdesign
Halla ist von der FN als Name für eingetragene Turnierpferde geschützt
Das heißt, man darf kein Pferd das offizielle Turniere geht Halla nennen. sonst kann man ihn durchaus nutzen. Der Name Halla ist schließlich auch für Menschen ein Name (Arndis Halla).
Ja, aber ich verstehe was du meinst. Das ist eben auch meine Problem
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 21.05.2007 18:35.
Hm, ich finde beide Layouts etwas leer und auf der anderen Seite doch zu voll.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.^^
Dazu finde ich sie auch vom Grafischen nicht so gelungen.
Die Qualität der Bilder ist auch nicht immer so berauschend.
Außerdem: Ich meine, der Name Halla ist doch geschützt?!
Herkunft: DÜSSELDORF
Zitat:
Original von Sheyna
Hm, ich finde beide Layouts etwas leer und auf der anderen Seite doch zu voll.
Ich hoffe du verstehst, was ich meine.^^
Die Qualität der Bilder ist auch nicht immer so berauschend.
Herkunft: DÜSSELDORF
+mir.das.zweite.vorknöpf+
Also zuerst würde ich die Bilder nochmal ändern, also nicht das Motiv, sondern am Besten nochmal ausschneiden und schaun das die Quali nicht leidet
Herkunft: München
Themenstarter
Naja also beim linken - Bild war die Quali eh schon nicht so toll. Das werd ich dannn vermutlich rausnehmen. Villeicht ein anderes reintun.
Das rechte ist von der Quali eigentlich schon so wie es war. Aber villeicht sollte ich es nicht so transparent stellen, da sonst das Conté-Stift Abbild zu sehr durchscheint.
das zweite gefällt mir. es ist nicht zu grell und wirkt einladend. das muster erzeugt fläche und ist auch gut.
allein die schrift würde ich noch ändern. man kann das vrh halla nicht soooo gut lesen. ansonsten gefällt es mir.
es ist verspielt und nicht so fad.
auf jeden fall nichts so eckiges. leicht geschwungen vielleicht, ja. zuuuu viel wäre vermutlich auch nicht gut, aber diese eckige schrift...*mja* ...das würd ich noch ändern. sonst passt es recht gut.
Herkunft: Stuttgart
ganz okay.
ich würde nur die Schrift besser einarbeiten & die brushes unter der Schrift wirken draufgeklatscht entweder mehr dem Hintergrund anpassen oder weglassen ;D
LG katja