Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] gedeckte farben?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gedeckte farben?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 gedeckte farben?! ElliPirelli 20.05.2007 21:07
 RE: gedeckte farben?! Langnese 20.05.2007 21:09
 RE: gedeckte farben?! Coeur 20.05.2007 22:13
 RE: gedeckte farben?! Susan 20.05.2007 22:14
 RE: gedeckte farben?! Coeur 20.05.2007 22:22
 RE: gedeckte farben?! ElliPirelli 20.05.2007 22:26
 RE: gedeckte farben?! Coeur 20.05.2007 22:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

gedeckte farben?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ja... also ^^

laut LPO sind in Springprüfungen Kat B/A Jackets in gedeckten Farben vorgeschrieben. Nun habe ich mal gegoogelt und gekuckt, aber finde nichts.
Was genau sind gedeckte Farben? verwirrt Ich habe nähmlich ein neues Jacket in einem Beige-Ton und bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es unter "gedeckte" Farben fällt oder nicht...

Klärt mich auf großes Grinsen Habe im Anhang mal ein BIld...

Dateianhang:
jpg Foto(01).jpg (113 KB, 200 mal heruntergeladen)
20.05.2007 21:07 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal mit gedeckte Farben meinen die jetzt, das man kein Rot/Pink/Gelb oder was auch immer tragen soll xD

beige ist doch schön schlicht Augenzwinkern

20.05.2007 21:09 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute hab ich eine junge Teilnehmerin mit einem Roten jacket gesehen. Sonst stimme ich Nayfay zu (:

20.05.2007 22:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Coeur
Also heute hab ich eine junge Teilnehmerin mit einem Roten jacket gesehen. Sonst stimme ich Nayfay zu (:

Ich dachte Rot wäre nur International erlaubt? oO

20.05.2007 22:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur

Japs, war auch n Internationales Springen ^^

20.05.2007 22:22 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von ElliPirelli

gut, dann sollte es ja keine probleme geben ;-)

Aber mit Roten Jackets darf man seit LPO 2004 ab Kat. A (M/a - Springen) reiten. Also nicht nur internationalt :-)
20.05.2007 22:26 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Coeur

Kann auch sein, weil das würde i.wie eher zutreffen, weil die Reiterin voll jung war....

20.05.2007 22:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] gedeckte farben?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH