Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stall zum übernehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stall zum übernehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Stall zum übernehmen Annika101 20.05.2007 20:43
 RE: Suche Stall zum übernehmen Jenny 20.05.2007 20:46
 RE: Suche Stall zum übernehmen Jenny 20.05.2007 21:16
 RE: Suche Stall zum übernehmen **Franzi** 20.05.2007 20:46
 RE: Suche Stall zum übernehmen Annika101 20.05.2007 21:09
 RE: Suche Stall zum übernehmen Annika101 20.05.2007 21:21
 RE: Suche Stall zum übernehmen Annika101 21.05.2007 14:13
 RE: Suche Stall zum übernehmen Greti 21.05.2007 14:18
 RE: Suche Stall zum übernehmen *isigirl* 21.05.2007 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annika101
unregistriert
Suche Stall zum übernehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kennt das doch auch, keine Zeit und lust mehr sich um den Stall zu kümmern. Einfach schließen.

STOP!!!!

Ich suche einen Stall der eigentlich geschlossen werden soll. Ich würde ihn dann gerne übernehmen!

Annika
20.05.2007 20:43
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://zuchtstalltraumhof.oyla16.de

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.05.2007 20:46 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
http://zuchtstalltraumhof.oyla16.de

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.05.2007 21:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

kannst du html?
dann hab ich vllt was, wo du als MB haben könntest... also cih werde ncihts mehr dran machen, aber will ihn trotzdem behalten... also meine ds unter deiner führung oda so

20.05.2007 20:46 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Annika101
unregistriert

Naja wollte denn doch etwas wo ich selbst Herrin binn und auch selbst entscheiden kann. Sorry

Edit: Keiner mehr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annika101: 20.05.2007 21:10.

20.05.2007 21:09
Annika101
unregistriert

hab dir ne PN geschrieben

SONST ECHT KEINER?? DAFÜR WERDEN ABER ZIEMLCIH VIELE HÖFE GESCHLOSSEN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annika101: 20.05.2007 21:38.

20.05.2007 21:21
Annika101
unregistriert

Sorry wenn ich unfreundlich war (selber nix mer merk)

Würd sehr gerne selber einen Hof machen doch mir fehlt da glaub ich ein bissel kreativitat. Wen dann nämlich etwas net so will wie ich hör ich auf! cool
21.05.2007 14:13
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Annika101
Würd sehr gerne selber einen Hof machen doch mir fehlt da glaub ich ein bissel kreativitat. Wen dann nämlich etwas net so will wie ich hör ich auf! cool

Dann bringt es auch nichts einen Hof zu übernehmen wen du nicht selber Ideen hast und schnell ausgibst.

[Sorry fürs Einmischen Freude ]
21.05.2007 14:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*isigirl* *isigirl* ist weiblich
Mitglied

Hey!!

Vllt. hast du ja Lust, nen total doofen und unprofessionellen Turnierstall zu übernehmen.
Du musst auch nicht zwingend isländische Turniere veranstalten, aber ab und zu schon!
Turnierstall Mühlbach
Und - bitte nicht erschrecken! Augenzwinkern
21.05.2007 14:32 *isigirl* ist offline E-Mail an *isigirl* senden Beiträge von *isigirl* suchen Nehmen Sie *isigirl* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stall zum übernehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH