Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Reitverein Nevada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB für Reitverein Nevada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

[S] zuverlässige MB für Reitverein Nevada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich suche für den Reitverein Nevada eine zuverlässige und nette Mitbesitzerin, die zusammen mit mir aus der noch halbfertigen Homepage, eine gemütliche Website macht, bei der der Communitybereich das Wichtigste ist.

Addy: Reitverein Nevada

Anforderungen
Grafiken?: Grafiken erstellen zu können ist ein Muss!
Beispiele für grafiken?
ideenreichtum:
htmlkenntnisse?: HTMLkenntnisse sind ebenfalls ein Muss!
erfahrung mit vrhs?:
wenn ja, beispiel?:
wie oft am tag online?:
zuverlässigkeit?:

Über mich
Name: Sophie
Grafiken: ganz wenig
Ideen: viiiele smile
HTML: Ja
Erfahrung: viiel
Zuverlässig & Freundlich: Ich möchte mal behaupten: Ja großes Grinsen Augenzwinkern

So & nun hoffe ich , dass ihr fleißig antwortet smile !

Liebe Grüße
Sophie

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 20.05.2007 20:42.

20.05.2007 20:39 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ich denn so unsympathisch unglücklich ?

.Silence

23.05.2007 18:04 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icxh eonn mich zwar mit HTML aus und kan ein wneig grafiken aber leider bin ich ja zu jung traurig

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

26.05.2007 14:06 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ich kenn mich mit HTML recht gut aus, kann auch Grafiken bin aba au zu jung großes Grinsen

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

26.05.2007 14:39 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB für Reitverein Nevada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH