Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilderbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderbearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilderbearbeitung doggiegirl 19.05.2007 16:51
 RE: Bilderbearbeitung Düdi 19.05.2007 17:01
 RE: Bilderbearbeitung ZWS 19.05.2007 17:03
 RE: Bilderbearbeitung doggiegirl 19.05.2007 17:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Bilderbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: melly1606@yahoo.de
Homepage: -

Könnte mir bitte wer beim unten angehängten Bild das Halfter und den Strick wegmachen?? Wäre echt nett!!!!!!

Weiteres gibts da glaub ich nicht zu sagen Augenzwinkern

Bild: angehängt
Bilderquelle: -

19.05.2007 16:51 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala, hoffe es passt so! musste de- wegmachen, weil n teil ja übers pferd und den strick ging, aber musst ja eh drunter schreiben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 15.11.2010 17:09.

19.05.2007 17:01 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch versucht, aber ich hab das - mit dem strick stück gelassen XD Jetzt hast du die große auswahl ^^

19.05.2007 17:03 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl

Danke ihr beiden, aber ich nehme das von Fender- sieht etwas komisch aus mit dem Strickstück.- Wird ja sowieso unter dem Bild verlinkt Augenzwinkern

Kann geschlossen werden!

19.05.2007 17:22 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilderbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH