Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend! INSANITY 19.05.2007 16:30
 RE: [Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend! INSANITY 19.05.2007 17:24
 RE: [Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend! INSANITY 19.05.2007 19:04
 RE: [Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend! +Debbie+ 19.05.2007 19:17
 RE: [Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend! INSANITY 19.05.2007 19:24
 RE: [Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend! +Debbie+ 19.05.2007 19:28
 RE: [Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend! INSANITY 19.05.2007 22:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

[Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluuu ihr Lieben großes Grinsen

Ich baue gerade das Gut Lindenau auf, was schon fast fertig ist.
Leider meldet sich meine Mitbesitzerin nicht mehr und wenn das diesmal wieder nichts wird, geb ichs mit der Suche auf!
Mehr zum Gut Lindenau findet ihr » hier oder in meiner Siggi. Das Gut Lindenau besteht aus HTML, CSS und PHP Features.
Bei ernsthafter Interesse gebe ich die Addy per PN raus.

A n f o r d e r u n g

x HTML können
x Erfahrung mit FTP
x Durchhaltevermögen
x Zeit und Lust
x evtl. CSS, PHP, Grafiken oder eigene Fotos
x Pferdeerfahrung haben
x ICQ, MSN (oder Teamspeak) haben

Ü b e r . M i c h

x 12 Jahre alt
x Erfahrungen mit vRh's
x gute Rechtschreibung
x ca. 5-7 Stunden pro Tag und Lust
x HTML, CSS und PHP
x Erfahrung mit FTP
x Grafiken erstellen
x ICQ [323-142-420] MSN Julia_Fuge@web.de TS

F o r m u l a r

x Name:
x Alter:
x ICQ, MSN o. TS:
x HTML, CSS o. PHP?:
x Grafiken oder eigene Fotos?:
x Onlinezeit [ca. pro Tag]:
x Pferde- und vRh Erfahrung
x Wie würdest du dich selbst beschreiben?
x Warum sollte ich gerade DICH nehmen?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 19.05.2007 18:39.

19.05.2007 16:30 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ihr zwei (:
Schön, das ihr Interesse habt.
Ich werde noch ein wenig auf weitere Interessenten warten, bevor ich mich entscheide ^^

19.05.2007 17:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich in den nächsten Minuten niemand meldetm, habe ich mich Endschieden!

19.05.2007 19:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

suchst du so dringend jemanden ??

19.05.2007 19:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ja. großes Grinsen

19.05.2007 19:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Achso. Na dann viel Glück fröhlich .

19.05.2007 19:28 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ich such nichtmehr, trotzdem vielen Dank! Fals ich mal wieder (was ich nicht hoffe!!!) ne' neue MB brauch such ich wieder XD

19.05.2007 22:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] | Gut Lindenau sucht erfahrene u. zuverlässige (!) Mitbesitzerin | Endscheidung heute Abend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH