Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div | Rockin' Princess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div | Rockin' Princess
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Div | Rockin' Princess CocktailLady 19.05.2007 15:04
 RE: Div | Rockin' Princess Sheyna 19.05.2007 15:10
 RE: Div | Rockin' Princess schmiddigirl 19.05.2007 18:29
 RE: Div | Rockin' Princess CocktailLady 19.05.2007 15:11
 RE: Div | Rockin' Princess ju_1324 19.05.2007 16:10
 RE: Div | Rockin' Princess CocktailLady 19.05.2007 18:05
 RE: Div | Rockin' Princess CocktailLady 19.05.2007 18:10
 RE: Div | Rockin' Princess CocktailLady 19.05.2007 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Div | Rockin' Princess Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe yap hier mal ein neues Div von mir (: es ist relativ shclicht abe rmir gefällts

Credits:{.SweetandTalented.moargh.}

Div | Rockin' Princess

Freue mich über Lob, Kritik Verbesserungsvorschläge

lG LaDy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 19.05.2007 18:10.

19.05.2007 15:04 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ist das Layout ganz in Ordnung.
Aber ich hätte mir gewünscht, dass die Schrift noch mehr hervorsticht.
Vor allem sollte aber der Header noch mehr auffallen.
Auch die Frames hättest du besser in nem anderen Ton als den HG gewählt.

lG <3
19.05.2007 15:10 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu maus.fröhlich

Jo.Ich finde es coolfröhlich
Ich mag die Hintergrundfarbe und auch das Bild is schön ausgewähltfröhlich
Die schriftart auchfröhlich
Aiegentlich ist alles coolAugenzwinkern

LG
WEnnifröhlich
19.05.2007 18:29 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady

mmh yap das stimmt (: thx fürs commi

19.05.2007 15:11 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Mein Bild x)
Ne, is ja nich mein Eigentum x)

Also, wie gesagt Schlicht. Das Herzchentrennteil is nich so mein Geschmack und finde ich etwas zu klein. Und die HG-Farbe/Pattern haben iwie nen komischen kontrast zu dem Rosa der Schrift. Hab schon besseres von dir gesehen Augenzwinkern .

lg
Ju

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.05.2007 16:10 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
*.Schlumpf (:

kay trotzdem danke großes Grinsen

19.05.2007 18:05 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*.Schlumpf (:

~> edit (:

19.05.2007 18:10 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*.Schlumpf (:

smile thx +kNuTschA+

19.05.2007 18:30 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div | Rockin' Princess

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH