Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Sophie 19.05.2007 12:11
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... *Anni* 19.05.2007 12:43
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Sophie 19.05.2007 13:27
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... CocktailLady 19.05.2007 13:29
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... *Anni* 19.05.2007 13:34
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Sophie 19.05.2007 13:45
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... *Anni* 19.05.2007 13:59
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... CocktailLady 19.05.2007 14:03
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Sophie 19.05.2007 14:07
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... CocktailLady 19.05.2007 14:07
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Sophie 19.05.2007 16:56
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... CocktailLady 19.05.2007 18:23
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Sophie 20.05.2007 13:44
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Sophie 23.05.2007 18:03
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Sophie 29.05.2007 12:35
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... immortal sin 29.05.2007 12:36
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Sophie 29.05.2007 15:40
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... immortal sin 29.05.2007 20:10
 RE: 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Sophie 29.05.2007 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freude !

Ich suche für meinen RV Nevada jeweils für das Jobforum, das Berichteforum, das Community-forum ein Logo.

Email:rv-nevada@web.de
Homepage: rv-nevada.de.vu

Art der Grafik:Forenlogo
Größe der Grafik: 420 x 250
Hintergrundfarbe der Grafik:beige

Textfarbe:dunkleres beige oder ein hellschokofarbener braunton, kommt auf das gewählte beige drauf an
Schriftart: dieselbe wie beim Design in der Überschrift verwendet wurde, wenn du sie hast
Text: 1x Jobforum, 1x Berichteforum 1x Reiterstübchen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ein paar Schnörkel ,....
Bilder: Für das Jobforumlogo bzw. impressive.horses.de.vu >Bilder>Pferde>Rappe>das 3.Bild [ein Springpferd]
Für das Reiterstübchenlogo bzw. www.impressive.horses.de.vu>Bilder>Pferde>Schimmel>das letzte Pferd
Für das Berichteforumlogo bzw. www.impressive.horses.de.vu>Bilder>Pferde>Fuchs>in der rechten Reihe das 2 unterste[Portrait mit Trense]

Bilderquelle: www.impressive.horses.de.vu [Bitte unbedingt mit auf die Grafik setzen !!!]

Im Gegenzug für eine gelungene Grafik kann ich gerne etwas für euch coden oder einen Steckbrief mit ausführlicher Charakterbeschreibung erstelllen oder etc.. .

Liebe Grüße
Sophie

.Silence

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 29.05.2007 12:42.

19.05.2007 12:11 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dir mal drei Versuche Transparent gemacht.
Entspricht das deiner Vorstellung?

Lg, Annika

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 19.05.2007 12:44.

19.05.2007 12:43 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freude
hm..ich glaub ich hab mich bisschen unklar ausgedrückt:/ ich wollte gerne die weiße fläche zwischen den zacken tansparent haben, also dass dort auch die hintergrundfarbe zu sehen ist & kein weiß..
hoffe hab mich jetzt klarer ausgedrückt was ich möchte :/..

Liebe Grüße
Sophie

.Silence

19.05.2007 13:27 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

bei mir gehen die ganzen bilder nich Augenzwinkern da kommt irgendso ne seite wo man bilder hochladne kann großes Grinsen

19.05.2007 13:29 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Mitglied

Jetzt gehen die bei mir auch nich mehr =(
19.05.2007 13:34 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.Silence

och mensch das auch noch unglücklich gwebspace spinnt öfter > Hab hinter die Bildaddys den alternativ weg geschrieben wie man zu den einzelnen Bildern kommt..
_____
bei mir zeigt er die Bilder jetzt wieder an smile !

.Silence

19.05.2007 13:45 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Bilder zeigt er mir auch wieder,aber ich schaff das mit dem Transparent machen so wie du es möchtest nicht.
Tut mir Leid.

Lg, Annika
19.05.2007 13:59 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

hier das transparente Augenzwinkern

edit: sry ähem mom mal großes Grinsen

Dateianhang:
png transparent.png (59,42 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 19.05.2007 14:04.

19.05.2007 14:03 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
.Silence

danke smile ! Genau so wollte ich das haben .

.Silence

19.05.2007 14:07 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

kP Augenzwinkern

19.05.2007 14:07 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
.Silence

huch? habs grad eben eingebaut.. & nu ist das beige hintergrund, grüner rand ums enter, enter?!

EDIT: musste bei Frontpage was anderes anklicken> jetzt gehts smile

Suche noch immer die Logos smile !

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 19.05.2007 17:03.

19.05.2007 16:56 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

großes Grinsen okay

19.05.2007 18:23 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
.Silence

So ich hab die Bilder nochmals hochgeladen, ich hoffe sie funktionieren jetzt unglücklich ?

.Silence

20.05.2007 13:44 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

+push+

Findet sich denn keiner der mir diesen Auftrag bearbeiten will? :/

.Silence

23.05.2007 18:03 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Ich war auf Klassenfahrt , aber ich brauche die Logos immer noch.. also biitte ..:/!

Ich könnte im Gegenzug auch für denjenigen, der mir die Grafiken macht, ne Grafik coden oder sonst irgendwas.

.Silence

29.05.2007 12:35 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

ich probiers einmal ^^
edit. dann hier rein (=

______

so x]
wenn du möchtest mach ich die anderen auch noch (=

Dateianhang:
png joblogo1.png (98 KB, 55 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von immortal sin: 29.05.2007 12:56.

29.05.2007 12:36 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Das ist schön geworden smile
Kannst du noch einen schwarzen Rahmen drumherum machen? dann ist es perfekt smile
Wär lieb, wenn du die andren auch noch machst smile
Wie soll ich dich verlinken?
& möchtest du , dass ich etwas als Gegenleistung mache?

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 29.05.2007 15:42.

29.05.2007 15:40 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

so ^^ ich hoffe so is es oke (=

Gegenleistung brauch ich keine, danke x]
verlinken bitte mit Atemlos von GB <3

Dateianhänge:
bmp berichte.bmp (308 KB, 5 mal heruntergeladen)
bmp stübchen1.bmp (308 KB, 5 mal heruntergeladen)
png joblogo2.png (98 KB, 25 mal heruntergeladen)

29.05.2007 20:10 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

okay danke smile

.Silence

29.05.2007 20:49 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 3 x ein Forenlogo[Job-,Berichte- und Communityforum], im Gegenzug:Coden/...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH