Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! schmiddigirl 19.05.2007 09:24
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! TinaToon 19.05.2007 10:06
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! schmiddigirl 19.05.2007 10:10
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! Hrannar 19.05.2007 10:53
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! schmiddigirl 19.05.2007 10:57
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! Hrannar 19.05.2007 11:12
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! schmiddigirl 19.05.2007 11:19
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! TinaToon 19.05.2007 10:13
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! Lady <33 19.05.2007 10:14
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! schmiddigirl 19.05.2007 10:44
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! Lady <33 19.05.2007 10:45
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! Vivian 19.05.2007 11:18
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! SammyLG 19.05.2007 12:09
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! .Heaven 19.05.2007 12:19
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! schmiddigirl 19.05.2007 12:23
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! SammyLG 19.05.2007 13:09
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! .Heaven 19.05.2007 14:44
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! schmiddigirl 19.05.2007 17:20
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! sweety09 19.05.2007 13:18
 RE: Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! Anna1985 19.05.2007 14:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu an alle Gbler.

Jaha....da die letzte Runde von Do it! seine Gewinnerin hat,möchte ich eine neue Runde starten.Diesmal doch etwas geordneter und MIT den Richtern großes Grinsen fröhlich
Außerdem wird das Spiel diesmal nur 5 Wochen dauern,da wir auch nur 5 Teilnehmer nehmen werden.
Wenn ihr Lust habt mir zu machen,dann findet ihr hier die Formulare :

Richter :

-schmiddigirl (Svenja)
-TinaToon (Martina)
-Sandrü (Sandrü)

Teilnehmer :

-Vivian (Kim - arbeitet mit Lady Chanel <33 zusammen) Augenzwinkern DS Durbridge

-Anna1995 (Anna) VRH Lehrmannshof
-Lady-Chanel <33 (Isabel - arbeitet mit Vivian zusammen) www.ds-durbridge.de.ki

Ja,das wars auch schon wieder.Ich freue mich auf Anmeldungenfröhlich

LG
Wennifröhlich

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 09.06.2007 22:51.

19.05.2007 09:24 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Martina
E-MAil : per ICQ Zunge raus
Vrh Erfahrung : 4 Jahre oder so
Warum willst du Richter sein?: weil mir so was spaß macht und ich gerne andere höfe bewerte
Wie viel Zeit hast du für dieses Spiel?: bin jeden Tag on.. von daher Augenzwinkern
Icq/MSN : hast du Augenzwinkern 309271284

19.05.2007 10:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhufröhlich

Ich trag dich gleich einfröhlich wilkommen an bordfröhlich
19.05.2007 10:10 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ne kleine zwischen frage; dürfen da auch Höfe dran teilnehmen, die schon bestehen aber noch nicht ganz fertig sind?? und is es egal bei welchem anbieter? Darf man sich ne MB nehmen??

It isn't a dream, it's real <3

19.05.2007 10:53 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

Nein.Alle Höfe werden gleichzeitig angefangen und jeden woche werden eben die Aufgaben gestellt.Gegen eine MB hab ich generell nichts aber dann sollte mir beschei gegeben werden.
Der Anbieter ist natürlich egal.Aber es gibt keine Minuspunkte,wenn ein Hof z.B. bei 1 Page gemacht wird oder so.Das wäre unfair.
19.05.2007 10:57 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Naja ok Danke dann hats sichs für mich erledigt...ich kann keine zwei höfe aufeinmal führen smile
und was passiert dann eigentlich mit dem hof wenn das hier fertig is?? darf man den dann ganz normal weiter führen??

It isn't a dream, it's real <3

19.05.2007 11:12 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

Ja,natürlichfröhlich Jeder darf den Hof weiterführen,wenn er rausgeschmissen wurdefröhlich und der sieger wird dann mein partnerhof und ich werde viel für ihn werbenfröhlich

EDIT : vivian ihr seit eingetragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 19.05.2007 11:21.

19.05.2007 11:19 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 19.05.2007 10:16.

19.05.2007 10:13 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

huhzZz..

Name : isabel
E-MAil : Nutellaschnute94@aol.com
Vrh Erfahrung : lange, ich denke mal auch gute
Warum willst du Richter sein?: weil ich finde, das bewertenn nicht nr bewerten, also kritik wie es mir passt, sondern jeder hof in eine besonderen art einzig ist
Wie viel Zeit hast du für dieses Spiel?: viel.. sons hätte ich mich ja nicht gemeldet
Icq/MSN : 209534321, scherben.meer@hotmail.de

LC

19.05.2007 10:14 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

Ich trag dich ein fröhlich auch wilkommen bord ....

nur noch teilnehmer anmeldungen !! fröhlich
19.05.2007 10:44 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

kuheeel... +kekzzz an alle verteil+

19.05.2007 10:45 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Jap,dern darfste dann immer weiter ausbauen großes Grinsen

NAme : Vivian und Lady-Chanel <33
E-Mail : ds-durbridge@arcor.de
Vrh Erfahrung : Hab einen eigenen
Warum willst du Teilnehmer werden?: Weil es mich reizt zu sehen wie weit ich käme
Wie viel Zeit hast du für das Spiel?: Täglich eine Stunde..oda au mehr,kommt auf Wochentag an^^
Icq/MSN : Hast du scho..^^

19.05.2007 11:18 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Name : Lilly
E-Mail :
Vrh Erfahrung : lange bestimmt
Warum willst du Teilnehmer werden?: So zum Spaß... Ich will mal sehen, was aus meinen Werken wird, wie sie ankommen...
Wie viel Zeit hast du für das Spiel?: Also 2 Stunden am Tag oder mehr
Icq/MSN : 479-650-958

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 18.05.2011 20:02.

19.05.2007 12:09 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Name : Movie Mausi l MM l Shari Wie du willst x)
E-Mail : E-Mail schreiben
Vrh Erfahrung : 3-4 Jahre ungefähr.
Warum willst du Teilnehmer werden?: Ich habe immoment sehr viel Lust
auf dieses Spiel und möchte meine Zeit gerne für VRHs nutzen. Ja, ich bin
nebenbei noch Besitzerin/MB bei der PH Bank, aber ich schätze, dass ich das
alles unter einen Hut bringen kann.
Wie viel Zeit hast du für das Spiel? : Jeden Tag mehrere Stunden.
Icq/MSN : 400-763-374.
19.05.2007 12:19
Fuckin' Princess x3

ihr werdet eingetragen fröhlich
19.05.2007 12:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Fängt es an, wenn alle Teilnehmerplätze belegt sind?

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

19.05.2007 13:09 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von SammyLG
Fängt es an, wenn alle Teilnehmerplätze belegt sind?

Anscheinend. Bestimmt fängts jetzt an. Wir sind ja jetzt vollzählig.
19.05.2007 14:44
Fuckin' Princess x3

Jap,jetzt fängt es an.Alle sind vollständig und wir fangen an.

Also hier die Aufgaben für die erste Woche :

- Homepage anmelden
- Namen ausdenken
- WIlkommenstext schreiben
- Regeln und FAQ's schreiben

Mehr müsst ihr erstmal nicht machen.Entscheidung ist am nächsten Freitag um 15 Uhr. Ich werde mich vorher mit den Richtern absprechen und dann das ergebnis online stellen.

LG
Wennifröhlich

EDIT : Such noch einen RICHTER !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 19.05.2007 17:47.

19.05.2007 17:20 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
sweety09 sweety09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32309.gif

Name: Laura
E-Mail: lauraa_st@hotmail.de
Vrh Erfahrung: ca. 2 Jahre
Warum willst du Teilnehmer werden?: Weil ich im Moment wieder total Lust habe einen Vrh zu machen, da kommt das Spiel gerade recht fröhlich
Wie viel Zeit hast du für das Spiel?: Jeden Tag mehrere Stunden.
Icq/MSN: lauraa_st@hotmail.de
19.05.2007 13:18 sweety09 ist offline E-Mail an sweety09 senden Beiträge von sweety09 suchen Nehmen Sie sweety09 in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Hey, ich würde auch gerne mitmachen:

Name : Anna
E-Mail : pferdefreundin01@gmx.de
Vrh Erfahrung : ca. 5 Jahre
Warum willst du Teilnehmer werden?: hab mal wieder Lust auf einen VRH und das Spiel ist für mich ein Anreiz mal wieder einen aufzubauen. Und so machts auch mehr Spaß als wenn ich einfach nur anfange zu bauen.
Wie viel Zeit hast du für das Spiel?: genug jedenfalls um den Hof vernünftig aufzubauen
Icq/MSN : icq: 415-923-768

Freu mich wenn ich mitmachen kann.
19.05.2007 14:37 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Do it - Das VRH Spiel||Neue Runde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH