Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe .Kakadu 18.05.2007 21:06
 RE: [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe Vivian 18.05.2007 21:07
 RE: [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe nabucco 18.05.2007 21:21
 RE: [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe .Kakadu 19.05.2007 11:52
 RE: [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe katho 19.05.2007 12:00
 RE: [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe Vivian 19.05.2007 14:57
 RE: [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe Lillyli 19.05.2007 17:09
 RE: [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe .Kakadu 20.05.2007 09:32
 RE: [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe Jenny 20.05.2007 10:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

[S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag (:

Ich suche einen kleinen Reiterhof, an dem ich etwas herumbastelt kann.
Ich nehme gerne ein bisschen heruntergekommene Höfe, peppe sie
auf, mit eigenen Bildern, HTML Kentnisse und auch Grafiken, die mir
Freund egerne zu verfügung stellen. Natürlich hab ich jahrelange
VRH Erfahrung und kann einen Hof auch ordentlich führen.
Also keine Angst, euer VRH ist bei mir in sicheren Händen (:

Vieleicht fragt der ein, oder andere sich jetzt "Warum macht die sich
nicht gleich einen neuen, eigenen?!" Tja. Ich kann die Frage auch nicht
beantworten xD Also nicht aus Faulheit, keinsesfalls. Ich nehme gerne
auch unfertige Höfe! Aber.. mir ist das Konzept des Hofes sowas von
Egal (kann Aufzuchtstation, Reitverein, Gestüt, Ranch sein..) und
deshalb will ich mich von mir aus nicht festlegen. Gebt mir was, ich mach
damit weiter ^^

Ihr könnt den Hof auch jederzeit zurück verlangen. Das ist also auch kein
Problem. Stellt mir einfach euren VRH vor.. ich werde mich dann für den,
mir am besten gefallenden Hof entscheiden (:

Also.. zum Schluss möchte ich noch etwas von Mir sagen XD :
.: VRH und HTML Erfahrung
.: Zeit und Lust
.: Pferdeerfahrung (hatte eigene Pferde, 2Jahre Englisch, 3Jahre Western)
.:über e-mail, MSN und ICQ ereichbar
.: mache eigene, qualitativ hochwertige Bilder (Canon 300D, Nikon D50)

Jo.. das wars x]
Lg, .Kaka <:

RV Löhe - Freude am Pferd

18.05.2007 21:06 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-->> Vll hassu ja Intresse

18.05.2007 21:07 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ha´b nen hof da gin´bt es pferde aber nixx verlinkt und desi und sooo.... wenn du willst...

18.05.2007 21:21 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu

Ja, also.. kannst du mir was über den Hof erzählen, nabucco? ^^
Zeig mir doch schon mal etwas.. xD Is nicht schlimm, wenn da noch
kaum was ist. wenn du möchtest, kannst du mir ja per PN was schicken smile

Lg .Kaka

19.05.2007 11:52 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich hab einige unfertige höfe, die meisten sind aber nicht online, sondern bestehen nur aus 2, drei textseiten^^
und das "problem" dabei ist, dass ich viele sachen dann wieder für nen neuen hof benutze...
im Moment hab ich nur einen, der dich vll interessieren könnte...
der ist aber bei Oyla, allerdings mit eigenem design ohne werbung etc. da hätte ich auch schon einen wbblite-style und ein table-lay drauf...
aber dort möchte ich gerne noch etwas mitbestimmen können, da die seite meine erste HP war (also, der account bei oyla^^) du kannst aber damit nach funpic umziehen. und einen neuen steckbrief bräuchtest du, weil ich den jetzigen für den reitstall haldenbeck benutze (ich war zu faul, um nen neuen zu machen^^)
wenn du interesse hast, schreib mir ne PN, dann kann ich dir die addy sagen Augenzwinkern

[und nochmal ein edit]
der Hof ist ein Pensionsstall [Pensionsstall Leinthal]
wenn du ein ausführliches Konzept brauchst -> PN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 19.05.2007 12:02.

19.05.2007 12:00 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Also hast du kein Intresse,vielen Dank fürs ignorieren Augen rollen Augen rollen

19.05.2007 14:57 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Lillyli
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-12320.gif

Hätte einen mit dem ich bei so nem VRH Wettbewerb mitgemacht habe, ausgeschieden bin und jetzt keine Zeit mehr für ihn finde
Gut Calvana
Müsstest dann nur FAQ ändern, weil ich das so wie bei meinem anderen VRH gemacht habe ;-)
Der Hof ist bei repage, würde mich freune wenn du dich für ihn interessierst und vllt wird ja was ganz großes aus ihm xD

Logindaten würde ich dir dann per PN schicken

LG Lillyli
19.05.2007 17:09 Lillyli ist offline Homepage von Lillyli Beiträge von Lillyli suchen Nehmen Sie Lillyli in Ihre Freundesliste auf
So Long Self

Themenstarter Thema begonnen von .Kakadu

HeyHo (:
Danke erstmal. Soweit ich das beurteilen kann, scheinen alle Höfe schön
zu sein. Ich warte aber noch ein bisschen...

Vivian, was soll ich denn noch sagen? Ich ignoriere dich nicht, aber ich
wüsste nichts, was ich zu deinem Hof noch sagen soll. Du hast auch
keine Fragen gestellt, also muss ich dir ja nicht antwprten (:

Lg .Kaka

20.05.2007 09:32 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich habe einen Zuchtstall, der vielleicht ein bisschen arbeit nötig hat, aber Pferde&CO sind vorhanden. Mit ihm könntest du entweder bei Oyla bleiben oder du ziehst um, wie du magstsmile

http://zuchtstalltraumhof.oyla16.de (ich weiß, ziemlich renovierungsbedürftigZunge raus )

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 20.05.2007 10:38.

20.05.2007 10:37 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hof zum übernehmen | Gerne unfertige Höfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH