Herkunft: NRW
Themenstarter
daaaaaaaaaaankö!!!!!! jezzz weiß ich auch was frames sind^^.......das sind doch navigation und so...oda??? ich bräuchte nämicj auf jeden falle in Navi^^ achsooo...wie lange dauert des denn???
jezz hab ich die richtige größe!!! Also wenn noch zu änder ist: 1024x786
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 18.05.2007 19:31.
hätte mich auch dran versucht.
sollte es änderungswünsche geben., so kann ich diese möglicherweise noch versuchen. kommt drauf an, was du willst.
zuvor noch kurz: frenchscript nahm ich nicht, da es so verschwungen war und man das "A" bei arabians nicht richtig identifizieren konnte. wenn es geschwungener sein soll, so hätte ich da nochwas parat.
schriftfarbe gold ist schwierig.
Themenstarter
Hey!!! Supi...danke!!!
@franzi93: mir gefällt das 2. am besten......probiers mal aus^^und auch am besten in der gleichen farbe
@banni: is meeeeeeeeeeeeeeeeeega toll geworden!° *freuz* nur ich find die sternchen dann doch nicht so toll....also wenn man die noch wegmachen kann....ich weiß nicht so ganz genau was so zu arbern an anderen Zeichen passen würde...und die schrift ist supi........kann die far´be noch in helllgrün umändern??sry-....das ich so nervig bin
XD
@euch beiden: schau mir dann beide nochmal richtig an,wenn das andere fertig ist! dann sag ich bescheid welches ich nehme.......
achja......andere können natürlich auch noch etwas versuchen....vlt. auch in anderer farbe wie z.B. hellgrün....also so ein grün wie das 2 design von franzi93.....
Lg ina
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 19.05.2007 10:41.
ok, ich komm aber erst morgen dazu, heute keine zeit mehr.
unter hellgrün...meinst du dann den hintergrund? ja, kann ich machen. sterne schneid ich einfach weg, ist kein problem.
ich schau, dass ich noch was arabermäßiges hinkriege...*mja* ist schwierig.
vielleicht hufeisen oder so...mal schauen, was ich zustande krieg.
Themenstarter
ayyyyyyyyyyyyyyyyyy...is des aba tooooooooooooooooolll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *verliebthab*
achja.....geht das grün vlt. noch nen klein bisschen kräftiger`????
jezz schau ich mir noch mal die andren an!1 Aber bis jetzt ist das mein Favorit!
also jetzt such ich wen,ders mir dann einbaut!
Lg ina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inchen: 20.05.2007 18:42.
verlinken bitte mit Eva Schneglberger, http://starfire.de.ki
+ meinen banner aus der signatur mitnehmen und (genau wie das desi) irgendwo neu hochladen! (WICHTIG!)
wenn ich den account lösche, wo ich hochgeladen hab und ihr es NICHT neu hochgeladen habt, dann ist das bild weg!
viel freude damit!
(irgendwo im forum gibt es eine liste mit leuten, die coden können. such dir da vielleicht wen. einen threat dafür müsste es auch irgendwo geben...)
(ach ja: das wüstenbild hab ich von http://bilderpilot.de . ist ein kostenloser bilderanbieter, aber zwecks ordnung wäre es ratsam, ihn vielleicht zu verlinken. )