Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Tierschutzhomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Tierschutzhomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für Tierschutzhomepage Schnabeltier 18.05.2007 15:26
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage franzi93 18.05.2007 18:32
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage ZWS 18.05.2007 19:50
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Camargue Pferd 18.05.2007 20:31
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage ZWS 18.05.2007 20:41
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Schnabeltier 18.05.2007 21:21
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage ZWS 18.05.2007 21:34
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Panic! 18.05.2007 21:37
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Schnabeltier 18.05.2007 21:47
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Schnabeltier 20.05.2007 18:55
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Schnabeltier 22.05.2007 15:55
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage ZWS 22.05.2007 17:16
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Schnabeltier 22.05.2007 17:47
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage ZWS 22.05.2007 17:59
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Saijori 22.05.2007 20:05
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Schnabeltier 22.05.2007 21:17
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage monja 23.05.2007 11:22
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Saijori 23.05.2007 15:17
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage LittleVampirchen 23.05.2007 17:12
 RE: Suche Design für Tierschutzhomepage Saijori 24.05.2007 11:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Suche Design für Tierschutzhomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: isi_horse@yahoo.de
Homepage: noch im Aufbau

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: mildes grün

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Frames [bei Designs]: Menü (unter dem Header), Main (links) und News (rechts)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: hier
hier
und von http://www.pixelio.de/search.php bitte "Afrika" eingeben

Bilderquelle: http://www.pixelio.de/

Die Angaben sind keine Pflicht, wenn ihr der Meinung seid, eine andere Farbe o.ä. wäre besser, dürft ihr gerne experimentieren. smile

Das mit dem Header habe ich mir ähnlich wie unter http://www.koelner-zoo.de/ vorgestellt und wäre nett, wenn ihr links Platz für ein Logo lassen würdet. (das wir dann noch gerne einbauen würden. smile )

Natürlich werdet ihr wie gewünscht verlinkt.
Schonmal danke im Vorraus,

lg

EDIT: Wie wir uns den Aufbau vorgestellt haben, seht ihr im Anhang. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg desi.jpg (18,25 KB, 19 mal heruntergeladen)

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 25.07.2007 19:58.

18.05.2007 15:26 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte es gerne brobiert, aber bei diesem Header muss ich leider passen...

18.05.2007 18:32 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal probiert ^^ Schauts euch mal an. Ich find es ist ziemlich gut gelungen... Ihr braucht mich nciht zu verlinken falls ihr es nehmt^^

LG Katha

Dateianhang:
jpg Desi.jpg (87,23 KB, 254 mal heruntergeladen)

18.05.2007 19:50 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Also ich 'gehöre' ja sozusagen auch zu Schnabeltierchen, also sag' ich jetzt mal was dazu ^^

Der Header ist schon sehr schön muss ich sagen, aber das grün sticht zu sehr, wenn du verstehst was ich meine ^^
Etwas milderes wäre besser...

Aber vielen Dank!

18.05.2007 20:31 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ich kann euch auch den Header einzeln schicken, wenn ihr wollt oder nochmal verändern ^^

18.05.2007 20:41 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
DiE dA

Themenstarter Thema begonnen von Schnabeltier

Wenn du dich nochmal ransetzen würdest... smile

Vll. wäre es besser, ein paar Bilder weniger zu nehmen, statt 7 zB. nur 4 und dafür etwas grösser...
Und links Platz lassen, weil wir da ein Logo hinmachen möchten. Augenzwinkern
Ausserdem wollten wir unter den Header das Menü machen.
Dann, wie gesagt die Farben, vll. könntest du ein milderes, 'weicheres' grün verwenden.

Ich hab mal was hochgeladen, wie ich es mir vorstellen würde... Die Grössenverhältnisse spielen keine Rolle, aber einfach wie es 'aufgebaut' sein sollte. Augenzwinkern

Sorry, hab vieles zu meckern, aber falls du Lust hast, wär es nett, wenn du es nochmal probieren könntest. smile

Vielen Dank und lg.

(andere dürfen sich natürlich auch gerne ransetzen smile )

EDIT: Sry, ist beim hochladen etwas komisch geworden... einfach noch nen Rahmen um das Ganze denken ^^

Dateianhang:
jpg desi.jpg (18,25 KB, 207 mal heruntergeladen)

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 18.05.2007 21:22.

18.05.2007 21:21 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Sagt mir mal welches grün ihr so ungefähr wollt.. ich hab mal 3 ausprobiert...

Dateianhänge:
jpg Unbenannt - 7.jpg (2 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 8.jpg (2 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt - 9.jpg (2 KB, 164 mal heruntergeladen)

18.05.2007 21:34 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Hab mit meinem versuch angefangen, bevor es deine Zeichnung gab, schnabeltier. Sorry, is jetzt nen 'bißchen' anders.. x) Das Logo z.b. müsste rechts oben hin..

Dateianhang:
jpg lay5.jpg (123,48 KB, 203 mal heruntergeladen)

18.05.2007 21:37 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
DiE dA

Danke Panic! smile
Macht nix, muss auch nicht genauso sein, sollte nur ein Beispiel sein. Augenzwinkern

ZWS, wir sagen gleich Bescheid ok?

Ich muss die anderen noch fragen. x)

EDIT: @ZWS; Also ich finde das grün, das Panic! verwendet hat, sehr schön... Wenn du es mal damit probieren könntest.

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 20.05.2007 20:14.

18.05.2007 21:47 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
DiE dA

Will keiner mehr versuchen? smile

Auch du kannst was tun!

20.05.2007 18:55 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
DiE dA

Und nochmal...

Will keiner? Wir beissen nicht. Augenzwinkern

Auch du kannst was tun!

22.05.2007 15:55 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Soh, ein neuer versuch ^^ Ich denke diesmal entspricht es mehr euren Vorstellungen ^^

LG katha

PS: Falls ihr es nehmt verlinken mit ZWS von GB | www.zws.de.ms

Dateianhang:
jpg Tierschutz.jpg (74,08 KB, 122 mal heruntergeladen)

22.05.2007 17:16 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
DiE dA

Dankeschön, gefällt mir wirklich gut, ich muss nur noch die anderen fragen. Augenzwinkern
Wenn wir es nehmen, wirst du selbstverständlich verlinkt.

Dürften wir noch ein paar Sachen daran ändern? (zB. unser Logo einbauen?)

Auch du kannst was tun!

22.05.2007 17:47 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Klar dürft ihrs ändern ^^ hab meien komplette kreativität daran ausgeschöpft *gg* Najah, ich hoffe ihr nehmt da, dann wär das das erste desi von mir, was wirklich genommen wird ^^

LG Katha

22.05.2007 17:59 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Hi! Würde es auch mal versuchen wenn ihr noch was braucht!! Aber erst morgen!

LG

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

22.05.2007 20:05 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
DiE dA

Ja, gerne. smile

Auch du kannst was tun!

22.05.2007 21:17 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

so hat ziemlich lange gedauert aber ich bin zu einem ergebnis gekommen und habe es auch mal probiert^^

Dateianhang:
jpg 12.jpg (77,33 KB, 109 mal heruntergeladen)

23.05.2007 11:22 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
~

Hi!

So hier ist mein Versuch! Ich mag es nicht so....

P.S.: Verlinkung: Kommt dann ^^

icon von shizoo

23.05.2007 15:17 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Das von Monja gefällt mir gut, das von Lena gar nicht ^^

Bin auch dabe deswegen meine Bewertung Augenzwinkern

23.05.2007 17:12 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
~

Ist okay!

icon von shizoo

24.05.2007 11:23 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Tierschutzhomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH