Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches ist das beste Design?
Nr. 3 29 69.05%
Nr. 1 8 19.05%
Nr. 2 3 7.14%
Alle sind schlecht 2 4.76%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Greti 18.05.2007 13:18
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Snowi 18.05.2007 13:20
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Greti 18.05.2007 13:23
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Sheyna 18.05.2007 13:23
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Snowi 18.05.2007 13:24
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Greti 18.05.2007 13:26
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Lucifer 18.05.2007 16:12
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Greti 18.05.2007 16:13
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Rappe 18.05.2007 19:22
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Greti 18.05.2007 19:45
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Pferdchen23 18.05.2007 19:46
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Greti 18.05.2007 19:58
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD sina91 18.05.2007 22:24
 RE: Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Greti 19.05.2007 14:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Nun hab ich mich zum zweiten mal am Design für Artistic Liberty versucht und rausgekommen sind drei Versionen.

Quellen:
www.shizoo.de
www.dafont.de
Fotos by Me

Ich hoffe auf viele Bewertungen, und bitte stimmt doch auch ab! fröhlich

1.

2.

3.

4. [leider nicht mit in der Umfrage, bitte einfach sagen falls jemand das gut findet ^^]

Eure Greti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 18.05.2007 13:34.

18.05.2007 13:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle ein bisschen "hart", aber mir gefällt das erste trotzdem am besten.
Es wirkt freundlich & nicht so krampfhaft schlicht.

lG;
Gegenbewertung? =D

18.05.2007 13:20 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Was darf man unter "hart" verstehen? ^^

Gegenbewertung bekommste xD
18.05.2007 13:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Ich bin zwischen dem 1. und 3. Versuch hin- und hergerissen.
Beim 3. mag ich die Schrift nicht, aber die Streifen im HG sind toll. <3
Und das 1. find ich wegen dem HG zu farblos, aber ich mag die Schrift da schon eher.
Wie gesagt, kann mich nicht wirklich zwischen den Beiden entscheiden.
18.05.2007 13:23 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich & meine dumme Wortwahl. ^^"
Ich meinte mit hart die Eintönigkeit des zweiten & dritten Layouts. Da ist alles so einheitlich grau, langweilig.
Die nicht vorhandenen Übergänge werden so arg hervorgehoben, weißt du? xD'

18.05.2007 13:24 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@Sheyna²: xD Wen ihr wollt könnt ihr sagen was ich zusammen haben wollt und ich machs xD
edit³: Habs dir gleich mal gemacht..ist jetzt das 4. im ersten Post xD

@snow²: Aso xD Jetzt versteh ichs auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 18.05.2007 13:35.

18.05.2007 13:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

mhm. Irgendwie sagt mir keines zu.
Liegt wohl aber an der Aufteilung und Farbwahl?!

Es wirkt alles so.. eintönig und das Pattern passt auch nciht dazu =/
Aber die Fotos sind schick großes Grinsen
18.05.2007 16:12 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

mh..okay. Danke fröhlich
Ich warte mal noch auf weitere Meinungen, und zur Not setzt ich mich dann halt nochmal an ne Version ^^
18.05.2007 16:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Gegenbewertung. großes Grinsen

Gefallen mir eigentlich alle ganz gut... Aber ich würde die erste Version nehmen. Ist die Beste XD
Vielleicht kann man an allen Versionen noch etwas machen, aber eigentlich ne gute Leistung <3
18.05.2007 19:22 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke fröhlich
18.05.2007 19:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Alle ganz schigg, mein persönlicher Favo ist aber das 3. ^^
Beim 4. mag ich die Schrift nicht und die ersten 2 sind mir etwas zu fade Augenzwinkern

18.05.2007 19:46 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke auch dir fröhlich
Dann wird es wohl das 3. werden..oder?
18.05.2007 19:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey,
ich würde wohl auch sagen, das 3.^^
finde den hg recht gut, nur die schrift sagt mir nich ganz so zu^^...
außerdem finde ich den schatten bei dem feld links, ich denke ma es wird das menue, also den schatten würde ich vll etwas heller machen..^^

ansonsten find ichs aba recht gut gelungen fröhlich

lg

18.05.2007 22:24 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke fröhlich
Okay..
Wer noch bewerten will -> Los! xD
Aber es wird warscheinlich dann das 3..
19.05.2007 14:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artistic Liberty 2 | 3 Versionen | 4. Version da xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH