Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag (Set) für Hengststation mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag (Set) für Hengststation mit Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

Großauftrag (Set) für Hengststation mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute........

Ich suche mal wieder einiges........es ist jeder Versuch willkommen!

Email: lena_lemmens@msn.com
Homepage: www.hsbolero.de.ms

1. Design:
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: ein zartes gelb oder grün, aber nicht knallig!

Textfarbe: schwarz oder was passt, es sollte nicht zu auffallend wirken!
Schriftart: geschwungen
Text: Hengststation Bolero Hengste aus Spitzenzucht
Ausrichtung [oben, unten,...]: also hengststation Bolero groß und mittig und das andere klein, darunter und etwas nach rechts versetzt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wenns passt
Frames [bei Designs]: Main und Naivi
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Bitte sucht euch selber welche, mit denen ihr am besten arbeiten könnt!!
Bilderquelle: S. oder so

2. Banner:
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 450 x 150
Hintergrundfarbe der Grafik: zartes geld oder grün

Textfarbe: schwarz
Schriftart: geschwungen, aber leserlich!
Text: Hengststation Bolero www.hsbolero.de.ms
Ausrichtung [oben, unten,...]: Addy unter HS Bolero

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:
Auch hier könnt ihr euch wieder eigene suchen!

Bilderquelle: S oder so

3. Enter:
Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 500 x 500
Hintergrundfarbe der Grafik: zartes gelb oder grün

Text: Hengststation Bolero
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Bilder: auch hier wieder selber suchen, mit was ihr am besten klar kommt

Bilderquelle: egal Augenzwinkern

4. Trennlinie
Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 450 x 25
Hintergrundfarbe der Grafik: zartes gelb oder grün

Text: HS Bolero
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal
Bilder: auch hier bitte wieder selber welche suchen

Bilderquelle: völlig egal

Später kommt noch mehr!!

Belohnung:
+ Virtuelles Geld
+ Pferd/Pony
+ Charakter
+ weiteres auf Anfrage

Ich freue mich auf jeden Versuch, aber bitte seid nicht böse, wenn ich ablehne!

!!!DIE FAVORITEN!!!
Design:
vrh-seeadler
(PuTTi)
sina91

Banner:
?

Trenni:
Jesssi
kleiner Dalmatiner

Enter:
vrh-seeadler

Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 19.05.2007 22:42.

18.05.2007 12:08 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal am Desi versucht...

18.05.2007 13:01 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen, aber ich bräuchte KONKRETE bilder.
hab keine lust, mir irgendwelche zu suchen, die dir dann möglicherweise nicht gefallen...

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

18.05.2007 13:07 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky

²Nabucco: sry, ist echt hübsch aber nicht das, wonach ich such

²banni: Ich werd welche suchen, bin nur gerade nicht an meinem PC und der hier braucht elendslang, bis er was geladen hat! Also bisschen Geduld pls..........trotzdem schon mal danke!

Mgvlg Lena

WEITERE VERSUCHE !
18.05.2007 14:53 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

nach was suchst du denn? Beispiel???
Würds gern nochmal versuchen..

18.05.2007 15:21 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3

ich hätt' ein enter versucht ^^'
is ein bisschen sehr blumig geworden +.+ vll könntest du sagen was für brushes ich raufmachen soll (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von You know me: 18.05.2007 15:53.

18.05.2007 15:52 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

So...
Mir war langweilig un da hab ich mal was probiert. Bin allerdings noch Laie auf diesem Gebiet, es ist mein 2. Design. Wenn du noch was drauf, oder geändert haben willst sag halt bescheid. Passendes Enter usw. Banner (auch animiert) könnte ich in gleicher Form machen. Musst aber nicht nehmen, bin ned sauer wenn nicht. Lg Franzi

EDIT: mhm sieht ser seltsam aus als jpg, habs noch als bmp würde dir dann per mail schicken.. FALLS du wills.

Dateianhang:
jpg hengsttation Bolero.jpg (193 KB, 226 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 18.05.2007 17:15.

18.05.2007 17:14 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

²franzi93: Sry, nicht so meins...........

²You know me: Sry, wäre echt schön, wenn das Bild oben net so wäre.... sieht iwi komisch aus........

²all: Ich such jetzt mal Bilder!

Hier: könnt aber trotzdem selber welche suchen!
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 18.05.2007 22:21.

18.05.2007 22:13 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Soll ich des mal probieren smile ?

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

18.05.2007 22:19 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Jaja.........alle Versuche erwünscht!
18.05.2007 22:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

es is aba okay wenn auch andere bilder verwendet werden , oda Augenzwinkern
werds wohl auch mal versuchen fröhlich

lg

18.05.2007 22:31 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Hey Schadz ^^

Ich habs auch mal versucht. Is vielleicht en bissi grell, aber ansonsten voll schöööhn ^^ Naja gugg selba.

HDGGGGGDL Katha :-*

Dateianhang:
jpg HSB.jpg (75 KB, 203 mal heruntergeladen)

18.05.2007 23:04 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

mhm naja is nicht so dolle aber vllt. gefällt es dir ja

Dateianhang:
jpg qwq.jpg (167 KB, 211 mal heruntergeladen)

18.05.2007 23:05 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

---

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PuTTi: 02.11.2010 00:04.

18.05.2007 23:20 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
You know me You know me ist weiblich
.... ? <3

^^ ja versteh ich, sieht iwie beim zweiten mal anschaun komisch aus hast recht (=

also ich komm leider erst am Sonntagabend zu meinem Computer, wenn du bis dahin nichts gefunden hast, probier ich's nochmal ^.^

19.05.2007 10:00 You know me ist offline E-Mail an You know me senden Beiträge von You know me suchen Nehmen Sie You know me in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

²PuTTI: Hey, sieht super aus, aber mich stören die Hufeisen ein bisschen und könnte das Main Kästchen bissi größer sein, ansonsten kann ich nur sagen *riesenkeks geb* Könntest ja vll ändern, falls du iwann mal Zeit und Lust hast

²vrh-seeadler: Also ich finds schön! Kommst auf jeden Fall in die engere Auswahl!

²ZWS: Hey Süzze.....ja ein bissi grell und das Bild rechts oben gefällt mir net so, wie es eingefügt ist....thx trotzdem!

²sina91: Jap auch gerne andere Bilder^^

Weitere Versuche?
19.05.2007 12:21 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

hey.. okay ich versuchs dann auch mal Augenzwinkern
lg

edit:
so hier ma mein versuch Augenzwinkern
einma mit schmetterlingen, einma ohne^^
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 19.05.2007 14:29.

19.05.2007 12:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
frisky
Mitglied

WOW!!!!! Kommst in die engere Auswahl, ich warte aber trotzdem noch ein wenig! Augenzwinkern
19.05.2007 19:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Sooo i probier mal die Trenni sie ist im Anhang....

Dateianhang:
jpg HS Bolero.jpg (16 KB, 133 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jesssi: 19.05.2007 20:21.

19.05.2007 20:00 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
frisky
Mitglied

Gerne, gerne, bitte, bitte, danke, danke^^
19.05.2007 20:01 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag (Set) für Hengststation mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH