Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designs und Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Designs und Grafiken
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Designs und Grafiken Fahrina 17.05.2007 19:23
 RE: Biete Designs und Grafiken pferdenarrin 17.05.2007 19:38
 RE: Biete Designs und Grafiken Fahrina 18.05.2007 11:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fahrina Fahrina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 20

Biete Designs und Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey ihr Lieben!!
Ich erledige gerne Aufträge für euch :-)
Jedoch mache ich nur Designs bzw. Grafiken!!
Füllt dazu einfach das folgende Formular aus.
Regeln:
-Ihr müsst mich auf eurer Hp verlinken
-Hinterlasst immer euren Hp Namen
-Keine weiteren Anfragen bei DESIGNSTOPP
-Max. 2 Aufträge pro Person

Formular:

Name:
Hp:
Größe:
Farbe/n:
Frames:
Besondere Wünsche:
Text:
Untertiteltext:
Bilder:

Freue mich auf erste Aufträge :-}}

__________________
My sweetie <´3
Love ya so damn
17.05.2007 19:23 Fahrina ist offline E-Mail an Fahrina senden Beiträge von Fahrina suchen Nehmen Sie Fahrina in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispieLe??
17.05.2007 19:38 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Fahrina Fahrina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von Fahrina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele folgen gleich Zunge raus P

__________________
My sweetie <´3
Love ya so damn
18.05.2007 11:18 Fahrina ist offline E-Mail an Fahrina senden Beiträge von Fahrina suchen Nehmen Sie Fahrina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Designs und Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH