Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Menschen RS Charakter! [Dringend!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für Menschen RS Charakter! [Dringend!]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Set für Menschen RS Charakter! [Dringend!] SchokokeqqzZ 17.05.2007 13:40
 RE: Suche Set für Menschen RS Charakter! [Dringend!] Saijori 17.05.2007 19:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.

images/avatars/avatar-28446.png

Herkunft: .{^^

Suche Set für Menschen RS Charakter! [Dringend!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Prettily@gmx.net
Homepage: http://jussbf.ju.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Signatur, Etwas für's Tagebuch und kein 100x100 Avatar
Größe der Grafik: Signatur: 400x200 Pixel, Tagebuch grafik: etwa 330x220 Pixel Avatar: um die 250-260x300-310 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik:
Entweder ihr macht einen Blend oder etwas dunkleres, oder etwas in einem fröhlichen Ton.

Textfarbe: Hm... Also es wäre nicht schlecht, wenn ihr mal ausversuchen würdet, und dann selber eine Farbe (oder Transparent) aussucht.
Schriftart: Etwas passendes, wäe super nett, wenn ihr einmal etwas flippiges und etwas Geschwungenes machen könntet.
Text: Avatar: Kimberly, Signatur: Kimberly Hudgens, Tagebuchgrafik: Diary [Vielleicht kennt ihr noch einen guten Spruch auf Englisch großes Grinsen ]
Ausrichtung [oben, unten,...]: Avatar: Unten, Signatur: Unten[Nicht riesig machen!], Tagebuchgrafik: Diary oben oder mitte, wenn ihr noch einen Spruch wisst, sollte er darunter kommen.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: BRushes, nicht schlicht, nicht zu viel.
Bilder:
x x x x x x x
Nur eine kleine Auswahl, die Bilder vom Strand mag ich seeehr gerne.

Bilderquelle: Sweet and Talented

Ich möchte mich bei euch allen bedanken!
Ist wirklich dringed!

Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

17.05.2007 13:40 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich es nach deinem Geschmack gemacht habe aber hier!

Doch jetzt gehen sie! Gebe mir 30 min dann sind die Grafiken fertig.

:EDIT:

So hier ist alles!

Signatur:

Tagebuch:

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 17.05.2007 19:32.

17.05.2007 19:14 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für Menschen RS Charakter! [Dringend!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH