Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Julia1994 17.05.2007 13:28
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Feenzauber 17.05.2007 14:53
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen banni 17.05.2007 16:35
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen el cobaya 17.05.2007 16:40
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Julia1994 17.05.2007 20:50
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen banni 17.05.2007 21:23
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Julia1994 18.05.2007 20:10
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen banni 18.05.2007 22:59
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Julia1994 19.05.2007 12:16
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen banni 19.05.2007 18:03
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Julia1994 19.05.2007 18:19
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen kleiner Dalmatiner 19.05.2007 23:10
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Anna_06 20.05.2007 10:23
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen kleiner Dalmatiner 20.05.2007 10:30
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Anna_06 20.05.2007 11:15
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen kleiner Dalmatiner 20.05.2007 11:16
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen banni 20.05.2007 18:13
 RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Julia1994 23.05.2007 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia1994 Julia1994 ist weiblich
chaotische

images/avatars/avatar-15271.gif

Herkunft: München
Name: Julia

Pfeil Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: julia1.herold@web.de
Homepage: www.vrhpferdeparadies.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: da ich mich nicht so gut mit Designs auskenne, weiß ich die Größe auch nicht unglücklich , sollte aber in Oyla rein passen
Hintergrundfarbe der Grafik: schönes grün, nicht zu grell oder braun, sollte so Herbst-Frühling-Sommer-design werden Freude

Textfarbe: passend
Schriftart: geschwungen
Text: Vrh Pferdeparadies (weiter unten und kleiner) ... mit vielen tollen Sachen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes o.ä.
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang

Ich bräuchte auch jemanden, der mir das Design bei Oyla einbauen kann Augenzwinkern

Freu mich schon auf eure Versuche!

glg Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia1994: 17.05.2007 13:30.

17.05.2007 13:28 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht:

Laikamaus

17.05.2007 14:53 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab mich auch dran versucht.
wenns noch KONKRETE änderungswünsche giebt, so kann ich das noch machen, auch wenns mir so ziemlich gut gefällt. freundliche, einladende farbe und so. Augenzwinkern
P.S: ich hab auch dein (und viele tolle sachen) gelöscht, weil es in meinen ohren nicht sooo gut geklungen hat (das "sachen"). wenn dus aber trotzdem so willst, kann ichs dir noch ändern.

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 17.05.2007 17:14.

17.05.2007 16:35 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Versuch: (ich kanns nach Wunsch auch noch abändern)
17.05.2007 16:40 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
chaotische

Themenstarter Thema begonnen von Julia1994

wow, vielen Dank für die vielen schönen Designs! Freude

²Laikamaus: eher nicht so mein Ding, aber trotzdem danke!

²banni: super! Mit allem was das Reiterherz begehrt klingt auch nicht schlecht... fröhlich Bei mir erscheint links vom Bild, im Main so eine Art Regenbogenstreifen. Gehört das dazu?

²el cobaya: die Farben sprechen mich nicht so an, sorry :/
17.05.2007 20:50 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

der "regenbogen" war vorher der himmel. ich hatte keine lust zum ausschneiden und habs nur transperent gemacht.
ich habs aber jetzt doch noch geändert. sieht besser aus.

17.05.2007 21:23 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
chaotische

achso Freude super, ich nehme es!

Suche jetzt jemanden, der es mir einbauen kann!
18.05.2007 20:10 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

ok, ich schätz mal, du meinst meins.
bitte das bild neu hochladen (für den fall, dass ich mal meinen account lösche oder so), meinen banner (signatur) mitnehmen und auch hochladen (wegen eventueller accountlöschung).
dann mit eva schneglberger, http://starfire.de.ki verlinken
viel spaß mit dem desi.

(hier gibts irgendwo eine liste mit leuten, die coden können. da wird man dir schnell helfen. fröhlich )

18.05.2007 22:59 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
chaotische

smile okay, werde ich machen

Aber noch ne kleine Frage: jetzt ist bei dem linken Pferd(neben Main) so ein grauer Streifen. Gehört der auch dazu? verwirrt

Sorry, wenn ich ein bisschen nerve smile
19.05.2007 12:16 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

das müsste der schatten des mains sein...*grrr* ich ändere es dir, aber heute hab ich keine zeit mehr.
ich machs dir aber sicher noch! keine ahnung, war sich der so verschoben hat...
ich hoffe, deine geduld reicht bis morgen. Augen rollen

19.05.2007 18:03 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
chaotische

okay, danke!

klar reicht die fröhlich
19.05.2007 18:19 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

kann man noch seinen Versuch abgeben?
19.05.2007 23:10 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Auf dem Design von banni steht Paradis ohne e, kommt vllt. etwas unprofessionell Augenzwinkern

LG,
Anna.
20.05.2007 10:23
Schubladen denken x33

Paradis ist aber deutsch und richtig, Paradise ist englisch.
20.05.2007 10:30 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Zitat:
Original von kleiner Dalmatiner
Paradis ist aber deutsch und richtig, Paradise ist englisch.

Lern erst mal deutsch Augen rollen Paradies wird so geschrieben, MIT e. Schlag im Duden nach, wenn du's nicht glaubst Augenzwinkern

LG,
Anna.
20.05.2007 11:15
Schubladen denken x33

ja ich dachte du meinst es am ende sorry *kopf.einzieh*
Hatte es falsch verstanden xD
20.05.2007 11:16 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

sorry, deutsch mit englisch vermurkst...
ich änder es noch. genau wie den schatten.

20.05.2007 18:13 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
chaotische

vielen Dank! großes Grinsen
23.05.2007 19:25 Julia1994 ist offline E-Mail an Julia1994 senden Beiträge von Julia1994 suchen Nehmen Sie Julia1994 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Design, eventuell auch einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH