Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril mal anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril mal anders
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avril mal anders chillyconcarne 17.05.2007 11:51
 RE: Avril mal anders Düdi 17.05.2007 11:55
 RE: Avril mal anders chillyconcarne 17.05.2007 11:57
 RE: Avril mal anders HarpierHardcore™ 17.05.2007 12:35
 RE: Avril mal anders chillyconcarne 17.05.2007 12:47
 RE: Avril mal anders HarpierHardcore™ 17.05.2007 13:01
 neues chillyconcarne 17.05.2007 13:04
 RE: Avril mal anders Pawie 17.05.2007 14:52
 RE: Avril mal anders Sheyna 20.05.2007 15:05
 RE: Avril mal anders Pawie 20.05.2007 15:14
 RE: Avril mal anders Düdi 17.05.2007 16:00
 RE: Avril mal anders chillyconcarne 18.05.2007 20:19
 RE: Avril mal anders Astriiid 18.05.2007 20:31
 RE: Avril mal anders chillyconcarne 19.05.2007 21:10
 RE: Avril mal anders .:Shadow:. 20.05.2007 14:13
 RE: Avril mal anders Shanefan1991 24.05.2007 09:55
 dankö^^ chillyconcarne 26.05.2007 15:29
 RE: Avril mal anders Bonnymaus 26.05.2007 22:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

Avril mal anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute mir war grad mal ein bisschen Langweilig und hab mir Gedacht, dass ich avril mal ein paar schöne Strähnchen und dunkel blaue Augen verpasse.
Außerdem hat sie eine leichte augenbrauen verlängerung bekommen fröhlich

Original:

Quelle:http://www.sweetandtalented.com/lavignephoto.html

bearbeitete Version:

Danke für die Bewertungen im vorraus fröhlich

ich hab noch was neues gemacht fröhlich

Ava:

Sigi:

Quelle :http://www.sweetandtalented.com/men/timberlakephoto.htm

[EDIT: Sonderzeichen im Titel entfernt.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chillyconcarne: 17.05.2007 12:48.

17.05.2007 11:51 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die strähnchen sind mir zu unnatürlich, aber die augen find ich total gelungen! gefallen mir gut.
gegenbesuch?

17.05.2007 11:55 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
test...test...

Themenstarter Thema begonnen von chillyconcarne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du bei den Strähnchen generell ne andere Farbe nehmen oder findest du es so oder so unnatürlich???

17.05.2007 11:57 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
HarpierHardcore™ HarpierHardcore™ ist weiblich
aldem. Oo <3

images/avatars/avatar-32596.gif

Herkunft: ausgeträumter,pisser ! Oo

mir Persönlich gefallen die 'dazugemalten' Wimpern und die Augen sehr.
Erscheinen real.
bei den strähchen muss ich mich fender leider anschließen.
vllt. nicht so viele von diesen und dafür besser einarbeiten (:
aber ansonsten find ich's gelungen. <3

ep

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HarpierHardcore™: 17.05.2007 12:58.

17.05.2007 12:35 HarpierHardcore™ ist offline E-Mail an HarpierHardcore™ senden Homepage von HarpierHardcore™ Beiträge von HarpierHardcore™ suchen Nehmen Sie HarpierHardcore™ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarpierHardcore™ anzeigen
test...test...

du meinst wohl eher du schließt dich Fender an ich bin chilly und hab es ja bearbeitet^^

17.05.2007 12:47 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
HarpierHardcore™ HarpierHardcore™ ist weiblich
aldem. Oo <3

images/avatars/avatar-32596.gif

Herkunft: ausgeträumter,pisser ! Oo

huuups ^^
*schon editiert hab*
ja, sorry. mein Fehler, klar meinte ich , das ich mich Fender anschließe (:
sry meine schuld x]
Gegenbewertung? (:

ep

17.05.2007 13:01 HarpierHardcore™ ist offline E-Mail an HarpierHardcore™ senden Homepage von HarpierHardcore™ Beiträge von HarpierHardcore™ suchen Nehmen Sie HarpierHardcore™ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von HarpierHardcore™ anzeigen
test...test...

neues Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nochmal welche gemacht die gefallen mir zwar nicht soooo gut aber naja ...

sigi:

Ava:

17.05.2007 13:04 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Grafisch finde ich das Bild von Avril echt gut, aber es passt einfach nicht zu ihr. Pink ist nicht ihre Farbe fröhlich
Signaturen & Avatare sagen mir leider gar nicht zu. ..

Liebe Grüße
Pawie.

Edit: Upslala, Bild nur überflogen. Also oben finde ich die Stähnchen gut, aber unten sehen sie, wie Fender sagte, draufgemalt aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 17.05.2007 18:01.

17.05.2007 14:52 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Zitat:
Original von Pawie
[...]
Pink ist nicht ihre Farbe fröhlich

Sie hatte schon mal pinke Strähnen.^^

Die Augen gefallen mir an sich auch sehr, nur die Strähnchen sind halt nicht sehr ordentlich.^^
Die Sets sagen mir nicht wirklich zu, wegen der mehr oder minder schlechten Verarbeitung. Dazu sind einige Bilder auch noch verzogen, das macht die Sache nicht schöner.

lG <3
20.05.2007 15:05 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von Sheyna
Zitat:
Original von Pawie
[...]
Pink ist nicht ihre Farbe fröhlich

Sie hatte schon mal pinke Strähnen.^^

Jah? Oh xD
Ok, dann sorry lol

Liebe Grüße
Pawie.
20.05.2007 15:14 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

strähnchen sin ja an und für sich ne nette idee und von mir aus auch pink, aber sie schauen draufgemalt aus. du müsstest sie besser einbinden, dass sie mehr wie natürliches haar aussehen, so, als wären sie dort wirklich.

17.05.2007 16:00 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
test...test...

die strähnchen im oberen bild sind ja auch echt die habe ich gar nciht eingefügt aber danke für die bewertung mal gucken vielleicht mach ich das mit den strähnchen nochmal anders wenn ich zeit habe fröhlich

18.05.2007 20:19 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich finde die Strähnchen super, wusste zuerst nicht welches Bild nun das Original ist (jaja, ich lese immer erst nachher) gute Arbeit!!!

18.05.2007 20:31 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
test...test...

danke für die bewertung fröhlich aber i-wie gefallen mir die strähnchen jetzt selber überhaupt noicht mehr^^

19.05.2007 21:10 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Die Wimpern sind tollig real geworden, die "Realität" und "Echtheit" der Augenfarbe ist auch super, allerdings mag ichs nech so (also den Augenton^^), wirkt so extrem unnatürlich.
Die Strähnchensfarbe finde ich etwas komisch, finde das ganze aber trtozdem gut gelungen!
Mlg

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.05.2007 14:13 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

also die Augen gefallen mir, aber das ist keine AugenBRAUEN-verlängerung sondern WIMPERN-Verlängerung Zunge raus
Also zumindest seh ich bei den Augenbrauen nix anderes Augenzwinkern

Aber mir gefallen die Wimpern & die Augen, jedoch, wie die anderen sagten, sieht das Pink eher drübergemalt aus, als wirklich gefärbt fröhlich !

Bei Avatare & Signaturen gefällt mir nicht, dass meistens die Bilder so verzogen sind unglücklich

bybye ViechZüü!
24.05.2007 09:55
test...test...

dankö^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nochmal danke für die Bewertungen =9 ich hab vorhin mal ein bild ne bissl bearbeitet

ich hab ne bild von beyonce genommen und daran habe ich folgendes verändert:

1. Zähne heller gemacht
2. die haut dunkler gemacht um einen Farbton
3. Die Haare um 2 Farbtöne verdunkelt
4. unreinheien im gesicht verdeckt das erkennt man aber glaube nicht
5. Die wimpern verdunkelt und länger gemacht (sieht man aber auch nciht richtig weil ihre augen sowieso schon dunkel waren)

Original:

bearbeitete Version:

danke für Bewertungen im vorraus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chillyconcarne: 26.05.2007 15:32.

26.05.2007 15:29 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Hi Mausi,
alles ganz schick, großes Grinsen
Beim ersten gefallen mir die augen total gut Augenzwinkern
und bei dem letzten, bis auf die verlängerten wimpern auch alles tolli ^^

HDL
Bonnymaus
26.05.2007 22:52 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril mal anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH