Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spenden!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Spenden! Lykkja 17.05.2007 11:24
 RE: [S] Spenden! Nanni 17.05.2007 12:17
 RE: [S] Spenden! Lykkja 17.05.2007 12:31
 RE: [S] Spenden! Lyra 20.05.2007 14:57
 RE: [S] Spenden! Lykkja 20.05.2007 15:08
 RE: [S] Spenden! Lyra 20.05.2007 15:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[S] Spenden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii smile
Ich suche ein paar Spenden für mein Isländerzuchtgestüt!
Ich wollte es nämlich so machen das ich "nur" 50.000€ am Anfang habe,da ich es nicht wirklich so toll finde,wenn man mit 1 Millionen oder so anfängt...Deswegen suche ich jetzt spenden!
Ich hoffe es melden siche welche Augenzwinkern
Sie würden für Isländerzuchtgestüt Blódughófi genutzt werden.
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 20.05.2007 15:09.

17.05.2007 11:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich kann dir leider nicht so viel geben (ich hab mit 2.000 und einigen Pferden angefangen),
hoff, 9.000 euro reichen dir.
Außerdem biete ich dir kostenlose Decksprünge von unseren Zuchthengsten, der Zuchtteil ist aber noch im Umbau, ich hoff, du findest dich zurecht Augenzwinkern
http://kronenhof.oyla9.de

LG und hoffe es hilft!

17.05.2007 12:17 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii danke smile
natürlich reichen 9000€!
ich verlinke dich dann und schau mich ma ein bisschen bei deinen pferdchen um smile

17.05.2007 12:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Brauchst du noch Spenden?
Ich hätte nämlich 20 000,- für dich. Als kleine Gegenleistung wäre es nett, wenn mein Banner auf deine Seite kommt. Zu finden ist er übrigens unter Partnerhöfe -> Partner werden

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

20.05.2007 14:57 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja

hey smile
danke ich werds drauf machen Augenzwinkern

20.05.2007 15:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Super, ich trag dann mal das Geld bei mir aus Augenzwinkern

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

20.05.2007 15:21 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spenden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH