Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Meine Seiten tauchen nicht auf!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Meine Seiten tauchen nicht auf!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Seiten tauchen nicht auf!! Horse4ever 17.05.2007 11:17
 gh Horse4ever 17.05.2007 12:05
 RE: Meine Seiten tauchen nicht auf!! Carina 17.05.2007 12:11
 gh Horse4ever 17.05.2007 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse4ever
Snakefriend

images/avatars/avatar-33938.png

Meine Seiten tauchen nicht auf!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei Oyla eine Seite erstellt die ich mit Zubehör voll geschrieben habe. Jetzt taucht die seite aber nicht auf und Das bei drei seitet. Ich bekomme das einfach nicht in den Griff. Kann mir jemand helfen???????

Mein vRh: http://gestuethaselhof.oyla22.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Horse4ever

17.05.2007 11:17 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Horse4ever
Snakefriend

Themenstarter Thema begonnen von Horse4ever
gh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die seite im editor gemacht. und ich hab eigentlich standart design bloß mit nem anderen hintergrund.

17.05.2007 12:05 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir sonst helfen wenn du willst

17.05.2007 12:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Horse4ever
Snakefriend

Themenstarter Thema begonnen von Horse4ever
gh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du mir helfen????

Edit: Hat sich erledigt. Ich hab eine Kopie gemacht dann ging es. Danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse4ever: 18.05.2007 15:24.

17.05.2007 20:29 Horse4ever ist offline E-Mail an Horse4ever senden Beiträge von Horse4ever suchen Nehmen Sie Horse4ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse4ever in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horse4ever anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Meine Seiten tauchen nicht auf!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH