Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Collagen | Elizabeth Swann / Bridge to Terabithia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collagen | Elizabeth Swann / Bridge to Terabithia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Collagen | Elizabeth Swann / Bridge to Terabithia Emma 17.05.2007 08:05
 RE: Collage | Elizabeth Swann .:Shadow:. 17.05.2007 08:21
 RE: Collagen | Elizabeth Swann / Bridge to Terabithia Emma 17.05.2007 08:27
 RE: Collagen | Elizabeth Swann / Bridge to Terabithia Düdi 17.05.2007 09:18
 RE: Collagen | Elizabeth Swann / Bridge to Terabithia Sheyna 17.05.2007 13:16
 RE: Collagen | Elizabeth Swann / Bridge to Terabithia Emma 17.05.2007 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Collagen | Elizabeth Swann / Bridge to Terabithia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyop, ich hab heute meine erste Collage erstellt und ich bin sehr stolz darauf, weil sie so geworden ist, wie ich es wollte...

Bilder sind von Pirate's Life und AnnaSophia-Robb.org
Texturen und Brushes von Hybrid Genesis Distainful Soul, Rain Harbour, Jigsaw Puzzle und Papersweets

Bitte um Bewertung...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 18.05.2007 10:14.

17.05.2007 08:05 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Collage | Elizabeth Swann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich finde sie echt sehrschön, wenn auch auf den ersten Blick etwas voll. (Bildermäßig)
Gefällt mir aber trotzdem seeeehr gut!!!
Lg Shadow

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

17.05.2007 08:21 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Sinn von Collagen. ^^ Trotzdem danke.

17.05.2007 08:27 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig schön! spricht mich total an! von den farben allein schon. toll gemacht. (shadows argument is genau so witzig wie das, wenn jemand bei nem blend sagt: "des schaut ja aus, als würde der neben sich nochmal stehen!" wenns der gleiche typ is...nur so nebenbei!)

17.05.2007 09:18 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Wow, find ich echt richtig toll.
Könnte ich mir auch gut als Header für ein Layout vorstellen.^^

lG
17.05.2007 13:16 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Ich habe gerade ein neues Design, von daher...

17.05.2007 17:06 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Collagen | Elizabeth Swann / Bridge to Terabithia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH