Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Frische Ideen für ZWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frische Ideen für ZWS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Frische Ideen für ZWS ZWS 16.05.2007 20:50
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS Sugarfee 16.05.2007 21:20
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS sunshinesuga 16.05.2007 20:58
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS ZWS 16.05.2007 21:01
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS sweet araber 16.05.2007 21:09
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS ZWS 16.05.2007 21:12
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS sunshinesuga 16.05.2007 21:14
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS ZWS 16.05.2007 21:15
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS ZWS 16.05.2007 21:27
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS Sugarfee 16.05.2007 21:38
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS Nessaja92 16.05.2007 21:31
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS **Franzi** 16.05.2007 22:19
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS ZWS 16.05.2007 22:42
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS **Franzi** 16.05.2007 22:45
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS ZWS 16.05.2007 22:46
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS **Franzi** 16.05.2007 22:52
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS ZWS 17.05.2007 12:18
 RE: [S] Frische Ideen für ZWS frisky 27.05.2007 21:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

[S] Frische Ideen für ZWS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo ^^

Also, ich suche frische Ideen um mein Zuchtgestüt aufzupeppeln. Ich habe zwei Mitglieder. Aber ansonsten...unbekannt! Also hier die Adresse: www.zws.de.ms schaut euch mal um und sobald ihr eine Idee habt sagt mir bescheid.

LG Katha

16.05.2007 20:50 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] Frische Ideen für ZWS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desi -schön

Würde als Schrift Verdana 8 nehmen !

Sonst ganz lieb !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.05.2007 21:20 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ÄHm.. optisch ansprechendere Grafiken und Texte könnten sehr gut helfen.

SChon das Enter gefällt mir überhaupt nicht.
Und auf der Willkommensseite springt einen erstmal das rumlaufende Willkommen an, dann der Banner oder dwas das is, dann die ROTEN News und dann noch so ein rotes Ding von ziemlich mieser Quali.

Der Text ist auch 1-2 Schriftgrößen auf jeden fall zu groß und die Farbe ist nich so der REnner. Am besten machst du die Schrift schwarz und kleiner. Und wenn du Beegriffe hervorheben willst, dann mache sie bitte kursiv oder fett aber, bitte, LASS DAS ROT!!!

Das wars erstmal.. ich hab mich nämlich noch nicht weiter getraut, als bis zur Willkommensseite Augenzwinkern

Edit: Uaaargh! Gästebuch xD Man ist das ähem.. unschön.
zartere Farben wären von Vorteil. Suc dir in der Tut-Ecke des Tut, wie man seinen eigenen Farbcode machne kann, und mach dann nen ähnlichen(heller oder dunkler) als der vom Desi.

Edit 2: Das Forum sieht ganz gut aus. Allerdings könntest du den Hintergrund noch einfärben. Das mit dem weiß ist nicht sooooo hübch...

Bei "Unsere Quarter Horses" sind die Buttons etwas zu groß, mach die vielleich so, dass man weniger scrollen muss.

Noch'n Edit: WEnn du schon auf der Willkommensseite die Schrift schön machst, kannst du das eigentlich auf allen anderen Seiten auch machen Augenzwinkern
Besonders im Zuchtbuch isses schlimm xD

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinesuga: 16.05.2007 21:06.

16.05.2007 20:58 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZWS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich werde die Willkommensseite erstmal verbessern. Die Seite hat die alte besitzerin gemacht, deshalb ist die noch so.

EDIT: ist es so besser?

EDIT 2: Gästebuch hab ich auch gemacht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 16.05.2007 21:07.

16.05.2007 21:01 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

du könntest dich auf vielen turnieren anmelden bzw. bei gästebüchwer reinschreiben um werbung zu machenAugenzwinkern ansonsten partner suchen,pferde verkaufen,decksprünge anbieten,dann könnte dein hof was bekannter werden. ansonsten braucht es halt seine zeit bis ein hof bekannt werden kannAugenzwinkern
16.05.2007 21:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ich habs jah schon versucht. Ich hab ja auch selbst einen TS, aber der läuft auch ned sooo toll.

Lg Katha

16.05.2007 21:12 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Besser ist es schon.
Ich fände die Schrift aber noch kleiner schön und in SChwarz Augenzwinkern
Aber besser auf jeden Fall^^

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
16.05.2007 21:14 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Mit schwarz ist das probbi meine freundin hat mir die schrifftfarbe so gecodet und ich weiß ned wie ich se wieder zurück machen soll.

16.05.2007 21:15 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

@ Doris: Schau mal auf der Willkommenseite. Sieht das so gut aus?

16.05.2007 21:27 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von ZWS
@ Doris: Schau mal auf der Willkommenseite. Sieht das so gut aus?

Sehr schön! Gib die Navi auch noch in Verdana 8 und alle anderen textseiten auch ,das schaut sehr edel aus !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.05.2007 21:38 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

ich find die Farbe vom Desi eigentlich sehr schön, die Bilder sind auch toll
allerdings is des Ding mir viel zu groß, man muss sehr viel scrollen und des Mainframe is so... winzig... ich weiß, viele Höfe haben das so, aber ich hasse es...
und die zwei Pferdchen am linken Rand sehn i-wie so... gequetscht aus
die Seite bei den Verkaufspferden find ich nicht gut, die Pferdeseiten allgemein könnte man glaub ich übersichtlicher Machen, die Steckis sind auch net sooo der Renner, aber okay
das mit den verschiedenen Decktypen, also dass die erklärt sind und so, find ich klasse
16.05.2007 21:31 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

hm leider sehe ich des Desi nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen...
Ich würde vielleicht noch ein paar andere Nebenrassen dazu nehmen, oder einzelne Pferde verschiedener Rassen...

Ein Enter wäre schön.

LG Verena

16.05.2007 22:19 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Ich habe jah weiter oben schon geschrieben Enter mach ich en neues. Ich überarbeite grade das Zuchthengste und zuchtstuten Prinzip so auf der Übersicht. Die Hengste sind gleich fertig.

16.05.2007 22:42 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

aso^^

hab nur den rest vom thread net gelesen... bin heut n bissl faul sry

16.05.2007 22:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Soh, Hengste sind fertig ^^ Ich bin imma faul XD brauchst dich nicht zu rechtfertign^^

16.05.2007 22:46 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

*gg* bin eig au immer faul... aba manchmal is so arg schlimm... da will cih dann teilweis nichmal an meinen zuchten weiter arbeiten xD

16.05.2007 22:52 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

Niemand noch neue Ideen? Bitte, ich brauchs wirklich!

17.05.2007 12:18 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Hm.......also die Trennlinie ist zu breit! Außerdem sind die Stecki breiter als das Main und da muss man dann immer rüber scrollen, das nervt auch!
27.05.2007 21:24 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Frische Ideen für ZWS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH