Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps .:Shadow:. 16.05.2007 19:50
 RE: Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps .:Shadow:. 19.05.2007 13:49
 RE: Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps SaraliebtPferde 20.05.2007 00:43
 RE: Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps .:Shadow:. 20.05.2007 18:53
 RE: Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps Pinguin 21.05.2007 21:30
 RE: Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps .:Shadow:. 22.05.2007 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Pfeil Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben!

Immer öfter sehe ich auf Grafiken, was mir auch sehr gut gefällt, beispielsweise weiße Farbverläufe, die dann am Ende transparent werden. (Ich hoffe man versteht wie ich das meine, so wie das Menü oben im angehangenen Desi [by Grafikörin]) Nun wollte ich einmal fragen wie man das macht, ich habe schon viel herumprobiert, es aber nicht geschafft. (Ich habe Photoshop Ps2)
Außerdem würde ich gerne wissen wie man solche schönen weichen Bildübergänge in Photoshop (Cs) hinbekommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg .:Shadow:.

Dateianhang:
jpg avalon.jpg (125,24 KB, 169 mal heruntergeladen)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

16.05.2007 19:50 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
peta2.de

Themenstarter Thema begonnen von .:Shadow:.
RE: Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Hey ihr Lieben!

Immer öfter sehe ich auf Grafiken, was mir auch sehr gut gefällt, beispielsweise weiße Farbverläufe, die dann am Ende transparent werden. (Ich hoffe man versteht wie ich das meine, so wie das Menü oben im angehangenen Desi [by Grafikörin]) Nun wollte ich einmal fragen wie man das macht, ich habe schon viel herumprobiert, es aber nicht geschafft. (Ich habe Photoshop Ps2)
Außerdem würde ich gerne wissen wie man solche schönen weichen Bildübergänge in Photoshop (Cs) hinbekommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg .:Shadow:.

Niemand kann mir helfen verwirrt verwirrt verwirrt unglücklich

Rule #1 of Anime:

19.05.2007 13:49 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du Augenzwinkern
Ich hab dir mal einen Screen gemacht.
Du kannst es mit dem "VerlauftooL" machen..
Einfach rechtsklick aufs fülltool qlaub ich (??)
Naja und dann kannst du es eingeben ob weiß in die farbe oder farbe zu tranzparenz Augenzwinkern Weiteres siehst du im Screen..
ansonsten kann mans mit dem Radiergummi machen, is aba umstänlicher..
wennu noch fraqn has, kanns dich auch per PN melden Augenzwinkern
Hoffe ich konnt helfen..

20.05.2007 00:43 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
peta2.de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke!!! Ich glaub ich habs gecheckt xD
+durchzknuff+

Rule #1 of Anime:

20.05.2007 18:53 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Pinguin Pinguin ist weiblich
Pinguin-Fan :D

images/avatars/avatar-12339.jpg

Falls du noch brauchst, hier ist ein Tutorial für weiche Übergänge in PS. ^^
http://www.youth-ow.net/mural/tut/
21.05.2007 21:30 Pinguin ist offline E-Mail an Pinguin senden Beiträge von Pinguin suchen Nehmen Sie Pinguin in Ihre Freundesliste auf
peta2.de

Cool danke!!!

Rule #1 of Anime:

22.05.2007 14:13 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Weiche Übergänge/Farbverlauf in Ps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH