|
 |
Justina

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo! Ich habe zwar schon ein Design, müsste es allerdings noch gecodet und eingebaut haben. Wenn isch jemand melden könnte, wäre das unglaublich nett. Demjenigen würde ich mein pw zuschickn --> das wäre dann aber höchste vertrauenssache, ich verlasse mich drauf. (Ich weiß ich bin leichtsinnig, aber es is nur ne hp, also kann ich die ruhig allen anvertrauen ... die es coden und einbaun können
). Denjenigen würde ich im Impressum mit einem RIESIIIIIIIIiGEN Sankeschön erwähnen und vllt. dessen hp verlinken. Ach ja, falls ich jetzt wütend seit, dass ich jetzt nen eigenen Beitrag aufmache, ich mache es besser so, denn ich habe mal in nen Beitrag von nem anderen geschrieben und dafür ganz schön Schelte bekommen habe
Naja, meldet euch büdde!
De Justina
P.S.: DAs design hänge ich an--> wenn ich weiß wie
Ich mach gleich n Edit. xD
Edit: Hier is das DEsign, dass mir VRH SEeadler freundlicherweise gemacht hat
__________________ Überlass den Pferden das Denken, denn ihre Köpfe sind größer!
---------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße, Justina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justina: 16.05.2007 16:45.
|
|
16.05.2007 16:43 |
|
|
cashrat
Mitglied

|
|
dafür gibt es einen Extra Thread
Schau mal nach der Liste mit Leuten die Designs coden können
oder
Zu Codenen Designs
Dort warten manchmal Leute ewig darauf, bis sie mal ein Design gecodet bekommen und manche machens so wie du und schreiben einfach nen neuen Thread.
Also suche doch bitte in der Liste und halte dich an dei Regeln, so wie alle andern auch
|
|
16.05.2007 17:56 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|