Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Privatpage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Privatpage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für Privatpage ~*LittleKlopfer*~ 16.05.2007 14:39
 RE: Suche Design für Privatpage Halla 16.05.2007 15:07
 RE: Suche Design für Privatpage ~*LittleKlopfer*~ 16.05.2007 15:17
 RE: Suche Design für Privatpage banni 16.05.2007 15:42
 RE: Suche Design für Privatpage cashrat 16.05.2007 16:41
 RE: Suche Design für Privatpage ~*LittleKlopfer*~ 16.05.2007 17:12
 RE: Suche Design für Privatpage banni 16.05.2007 18:45
 RE: Suche Design für Privatpage ~*LittleKlopfer*~ 16.05.2007 19:56
 RE: Suche Design für Privatpage Halla 16.05.2007 21:14
 RE: Suche Design für Privatpage ~*LittleKlopfer*~ 16.05.2007 21:20
 RE: Suche Design für Privatpage Halla 16.05.2007 21:35
 RE: Suche Design für Privatpage Das Mietzetaze 16.05.2007 22:31
 RE: Suche Design für Privatpage **Luckygirl** 17.05.2007 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Suche Design für Privatpage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sweet_ice1986@yahoo.de
Homepage: wird bei oyla sein

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x631
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas sommerliches. Vielleicht ein mattes grün oder gelb oder so

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas geschwungenes
Text: Mel's Zoo oder weißt du etwas schöneres für meine Page? Sie soll über meine Tiere und mich sein
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mach es wie du denkst. lass dir freie hand
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Wichtig: Wenn es geht, würde ich gerne einen Filmstreifen auf der Page haben, wo von edem meiner Tiere ein Bild zu sehen ist. Wäre klasse wenn das einer machen könnte.

Bilder:

Das muss auf jedenfall drauf (kannst es ja ausschneiden oder so):

Das muss bitte auch drauf:

So und nun noch das Beispiel, wegen den Filmstreifen: (damit man weiß was ich meine)
klick

Bilderquelle: meine eigenen Bilder (c) littleklopfer

Achja könnte mir es dann auch einer einbauen und coden?
16.05.2007 14:39 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde der Filmstreifen und die Farbe ungefähr passen?

XXXXX

16.05.2007 15:07 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa Farbe und Streifen würden ungefähr passen ^^
Nur mir ist grade aufgefallen das das Bild meiner Katze etwas verzogen ist, kannst du das ändern? Wär cool.

Es können sich aber gerne auch noch mehrere ranmachen. Ich wechsel bestimmt auch mal, dann kann ich mehrere gebrauchen *g*
16.05.2007 15:17 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

lässt dus einbauen oder ist es als hintergrundbild gedacht?
wieviele frames?

ich habs mal gemacht.
für den fall, dass du es willst: selber nochmal hochladen. kann sein, dass ich den oylaaccount lösche und dann sind die bilder weg.

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 16.05.2007 16:27.

16.05.2007 15:42 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

OT: is das n sheltie? der is ja herzig der Hund
16.05.2007 16:41 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jupp das ist ein Sheltie. großes Grinsen

@banni: ist noch nciht ganz das was ich suche. vor allem weil ja auch ein Bild fehlt, das von meiner Katze und ich hättwe ja so gerne die Filmstreifen drinn.
16.05.2007 17:12 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

ok, ich werds überleben. fröhlich
mir liegen ja keine göttlichen fotomöglichkeiten vor füßen. und ich hatte keine ahnung, wie ich einen filmstreifen machen sollte.
was die katze angeht: die hab ich ähm...absichtlich weggelassen. das foto sieht nicht soooo berauschend aus, da die augen so gelb und verschreckt rüberkommen.

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

16.05.2007 18:45 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

göttlich sind die Bilder nich, weil sie meine Privaten sind und die Katze hatte nunmal gelbe Augen und war vollkommen zufrieden auf dem Bild ^^
Naja trotzdem nett das du es versucht hast.
16.05.2007 19:56 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Katze so besser?

XXXXX

16.05.2007 21:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Oh ja so ist klasse, aber es fehlt noch das Menu udn das Mainfenster.

Kannst du das auch noch machen? Und kannst du das vielelicht bei oyla einbauen und coden?
16.05.2007 21:20 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ich mach dir noch schnell Fenster... rein. Allerdings kann ich es dir nicht für Oyla coden. Das kann ich nicht, aber schau doch nach einem geeigneten TUT! smile

lg Halla

PS: Ich schreib jetzt Mel's Zoo drauf.

Hier ist es schon:

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 16.05.2007 21:40.

16.05.2007 21:35 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

so also ich hab mich auf deinen wunsch hin auch ma versucht, und ich sags gleich ma dazu es ist kein iframe sondern ein div find das irgentwie schönder, aber was ich derne wissen würde weren noch die link inhalte, hab da nämlich evtl. noch was vor wenn ich das dann mit dem code so hin bekomme wie ich mir das vorstellen würde im kommplet ergebnis.
weill ich denke mal das du das was ich im bezug auf die navi vorhätte auch lustig finden würdest.
16.05.2007 22:31 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

***klick***

habs in mein7unsren grafikservice reingestellt,weil du mich dort ja gefragt hattes,
auf Wunsch verändere ich es auch noch!

LG Lucky

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

17.05.2007 13:24 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Privatpage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH