Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vorschaubilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vorschaubilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Vorschaubilder ~*LittleKlopfer*~ 16.05.2007 10:54
 RE: Suche Vorschaubilder schmiddigirl 16.05.2007 13:11
 RE: Suche Vorschaubilder schmiddigirl 16.05.2007 14:11
 RE: Suche Vorschaubilder ~*LittleKlopfer*~ 16.05.2007 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Suche Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend Vorschaubilder der Deckhengste, damit ich si online stellen kann.
Es wär auch schön, wenn sich jemand melden könnte, den ich dann immer ansprechen könnte, wenn ich Vorschaubilder benötige, da ich das leider nicht kann.

Email: sweet_ice1986@yahoo.de
Homepage: klick

Art der Grafik: Voschaubilder
Größe der Grafik: Hmm...keine ahnung. so wie ihr meint
Hintergrundfarbe der Grafik: //

Textfarbe: Am besten schwarz
Schriftart: etwas geschwungenes, was edel wirkt
Text: die entsprechenden Namen der Pferde. Ich schreib sie über die Bilder
Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: macht es so wie ihr wollt. Was ich ganz schön fände, wenn man da wo der Name steht so eine Art braunen Bilderrahmen drumm machen kann, also so einen geschwungenen alten Bilderrahmen. versteht ihr was ich meine? Ich weiß allerdings nciht ob es dann auch nach etwas aussieht.
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]: //
Bilder:
16.05.2007 10:54 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Suche Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mal machen okay?
16.05.2007 13:11 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Suche Vorschaubilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ... fertig ^^ wenns dir gefällt dann mache ich die anderen auch noch fröhlich
16.05.2007 14:11 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ~*LittleKlopfer*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki thx
16.05.2007 13:24 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vorschaubilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH