Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Lehrer für PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Lehrer für PHP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Lehrer für PHP Bah-bah-pfui-wesen 15.05.2007 17:50
 RE: [S] Lehrer für PHP Bah-bah-pfui-wesen 17.05.2007 18:52
 RE: [S] Lehrer für PHP nymphy 17.05.2007 20:24
 RE: [S] Lehrer für PHP **Franzi** 17.05.2007 20:48
 RE: [S] Lehrer für PHP pferdemausie 17.05.2007 21:17
 RE: [S] Lehrer für PHP xx o xx 17.05.2007 21:22
 RE: [S] Lehrer für PHP Tatjana 17.05.2007 21:42
 RE: [S] Lehrer für PHP nymphy 17.05.2007 22:36
 RE: [S] Lehrer für PHP **Franzi** 17.05.2007 22:37
 RE: [S] Lehrer für PHP nymphy 17.05.2007 23:08
 RE: [S] Lehrer für PHP Perpetual 18.05.2007 09:00
 RE: [S] Lehrer für PHP Pawie 18.05.2007 13:46
 RE: [S] Lehrer für PHP **Franzi** 18.05.2007 14:08
 RE: [S] Lehrer für PHP SaraliebtPferde 18.05.2007 14:52
 RE: [S] Lehrer für PHP Bah-bah-pfui-wesen 18.05.2007 17:16
 RE: [S] Lehrer für PHP Bah-bah-pfui-wesen 19.05.2007 18:16
 RE: [S] Lehrer für PHP ponyfan06 19.05.2007 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

[S] Lehrer für PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,
ich suche mal wieda -.-"
Wie immer suche ich einen freundlichen menschen der sich dazu bereit erklärt mir die Grundlagen von PHP zu erklären. HTML beherrsche ich denke ich ausreichen aber ich möchte halt auch PHP lernen. Es ist nicht schlimm wenn ihr das nicht perfekt könnt es wär ja schonmal Hilfreich wenn ihr mir wenigstens etwas beibringen würdet. Ich könnte euch dann auf meine page verlinken wenn ihr wollt Augenzwinkern Ich hoffe mal diesmal meldet sich jemand....
15.05.2007 17:50 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bah-bah-pfui-wesen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch nich alle auf einmal -.-"
17.05.2007 18:52 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche auch.. aba leute die das wirklich können und noch erklären können findet man meist seeeeeeehr selten.. da hilft nur selber aneigenen.. aba noch gebe ich + du die hoffnung net auf : )
17.05.2007 20:24 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Ihr seit da ncih die einzigsten wo sowen sucht

17.05.2007 20:48 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 19.05.2007 20:23.

17.05.2007 21:17 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

ich auch xD

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

17.05.2007 21:22 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Wenn ihr jetzt alle hier rein schreibt das ihr auch sucht, hilft es unserem "Wesen" (abkürzung^^) nicht weiter ;D

17.05.2007 21:42 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

Wir suchen halt alle ^^ Wir gründen sonne Liste wo sowas drin steht wer sowas sucht ^^

Darf ich die Liste führen ? *lieb schau* ^^
17.05.2007 22:36 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

von mir aus xD

17.05.2007 22:37 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Zuckerschnegge

so jetz dürft ihr euch in die Liste eintragen ^^
17.05.2007 23:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Leute!!!

Ich könnte euch da ein paar Tipps geben:

1.) Bei GB nach Tutorials suchen
2.) Googlen
3.) Sich auf anderen Seiten schlau machen
4.) evtl. Bücher dazu kaufen

Die Leute, die PHP beherrschen haben es sicherlich auch nicht anders gelernt Ist vielleicht ein nerviger und steiniger Weg es auf eigene Faus zu lernen, jedoch kann man es dann und muss nicht immer wen fragen sondern kann einfach nachschlagen

Ich selbst bin auch gerade dabei PHP auf diesem Wege zu lernen...es ist schwierig und kompliziert, aber zu schaffen.

Außerdem gibt es tausende solcher Threads...es nervt mich regelrecht, wenn ich sie tagtäglich bei Gegen-Bilderklau entdecke.

Also nehmts hald selbst in die Hand und geht euren Mit-Usern nicht auf die Nerven Augenzwinkern

Das ist nicht böse gemeint, aber nun mal die Wahrheit!

Lieben Gruß

sunnyliz <3
18.05.2007 09:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Zitat:
Original von sunnyliz
Leute!!!

Ich könnte euch da ein paar Tipps geben:

1.) Bei GB nach Tutorials suchen
2.) Googlen
3.) Sich auf anderen Seiten schlau machen
4.) evtl. Bücher dazu kaufen

Die Leute, die PHP beherrschen haben es sicherlich auch nicht anders gelernt Ist vielleicht ein nerviger und steiniger Weg es auf eigene Faus zu lernen, jedoch kann man es dann und muss nicht immer wen fragen sondern kann einfach nachschlagen

Ich selbst bin auch gerade dabei PHP auf diesem Wege zu lernen...es ist schwierig und kompliziert, aber zu schaffen.

Außerdem gibt es tausende solcher Threads...es nervt mich regelrecht, wenn ich sie tagtäglich bei Gegen-Bilderklau entdecke.

Also nehmts hald selbst in die Hand und geht euren Mit-Usern nicht auf die Nerven Augenzwinkern

Das ist nicht böse gemeint, aber nun mal die Wahrheit!

Lieben Gruß

sunnyliz <3

Einfach nur Dito

Liebe Grüße
Pawie.
18.05.2007 13:46 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Nunja, es gibt eben schon Leute hier bei Gegen Bilderklau, die ihr Wissen gerne weitergeben nur eben nicht die genügende Zeit haben. Und wenn dus so lernen willst ok
aber wenn man jemanden hat, ders einem erklärt kann man nochmal nachfragen. wenn mans im inet und in büchern nciht versteht hat man eben keinen den man fragen kann.
So, das ist jetzt mal meine Meinung.
Ich hoffe ich habe niemanden verletzt, aba des land in dem wir leben ist ja ein "freies" land

18.05.2007 14:08 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

es qibt auch ein "suche hilfe" theard ...
vLL. mal suche benutzen dann würde man so etwas finden Augenzwinkern

"Suche Hilfe - SammeLtheard"

18.05.2007 14:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Bei dem Suche hilfe Thread hatte ich ja schomma reingeschrieben aber es hat sich ja niemand gemeldet....nuja wenn ihrs über internetseiten lernen könnt vllt. könnt ihr mir die seiten (ausser PHP-Einfach.de) ja mal geben vllt. versteh ich das da ja auch
18.05.2007 17:16 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Mitglied

Danke ich werd mich mal umsehen
19.05.2007 18:16 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

also...
ich war jetzt auch mal auf der Suche 'en gutes tutorial auf irgendeiner page zu finden. Mir sind die alle zu kompliziert >.<
Die meisten wollen ja PHP für ihren vrh und da würde ich auf jeden fall www.vrh-adventskalender.de.vu empfehlen weil da halt alles direkt auf vrh ausgerichtet ist.Ich habe von da jetzt für mein Projekt das Login und Berichtebücher hergeholt mittels PHP.
Ich kanns nur empfehlen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 19.05.2007 19:09.

19.05.2007 19:09 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Lehrer für PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH