Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Hrannar 15.05.2007 17:49
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni Hrannar 17.05.2007 13:28
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni Hrannar 19.05.2007 18:56
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni|1. Fohlen geboren Isi-Girl 05.06.2007 21:46
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni|1. Fohlen geboren Hrannar 06.06.2007 11:34
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Isi-Girl 23.06.2007 17:54
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Hrannar 23.06.2007 18:23
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Isi-Girl 25.06.2007 12:50
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Hrannar 25.06.2007 14:26
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Isi-Girl 26.06.2007 16:57
 Ist mein Fohlen schon da? Isi-Girl 01.07.2007 11:55
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Lykkja 20.05.2007 11:31
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Hrannar 20.05.2007 13:27
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Hrannar 24.05.2007 14:43
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Hrannar 04.06.2007 21:42
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Leila 22.05.2007 17:07
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Hrannar 22.05.2007 17:16
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Lykkja 24.05.2007 14:49
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Hrannar 24.05.2007 17:41
 RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Hrannar 26.05.2007 18:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
also dann stell ich euch mal meinen Hengst vor, er Deckt ab SOFORT virtuell DEINE Isistute smile

Geysir frá Sigtúni

Farbe: Fuchsschecke m. Blesse
Rasse: Islandpferd

Decktaxe: 800€

Materialbeurteilungen
Richterspruch: Bewegungsstarker 5-Ganghengst mit viel Ausstrahlung, guter Aufrichtung, sehr gutem Tölt und Pass, harmonisches Gebäude
Schritt:8,66
Trab:8,25
Tölt:8,95
Galopp:9,01
Rennpass:8,50
Charakterbeschreibung
Geysir frá Sigtúni ist ein wunderschöner siebenjähriger Fuchsscheckhengst mit hoher Aufrichtung, gutem Gebäude und einer geradezu umwerfenden Ausstrahlung. - Auf Lebenszeit gekört und ins Hengstbuch I eingetragen. - Fünfjährig nach nur kurzer Ausbildungszeit unter dem Reiter geprüft. - Alle Gänge sind über 8, Exterieur 7,92 - Reiteigenschaften 7,81 - Gesamtnote 7,85. Danach wurde er drei Jahre nicht geritten und im Winter wieder weitergearbeitet.Er ist ein wirkliches ausnahme Pferd, sehr hübsch, schönes Langhaar und gutes Gebäude. An seine Nachkommen vererbt er seine Leichttrittigkeit, meistens auch seine Farbe und seinen Charakter. Geysir steht hier auf dem Rsz Valva, zum Deckeinsatz zur Verfügung .

Abstammung
V:Gustur frá Sigtúni VV:Gjukí frá Sigtúni
M:Bjalla frá Hrafnstoedum MM:Trú vom Forstwald

Weitere Bilder

alle bilder © by me

So jetzt freut er sich über viele Stuten, deine Stute kannst du JETZT mit diesem Formular anmelden:

Name:
eMail:
Stute (Name+Addy zum Stecki):
Hof:

N A C H K O M M E N
Gýnfari frá Blódughófi
Röskva

S E I N E S T U T E N
Glanna

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 24.07.2007 18:34.

15.05.2007 17:49 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand interesse an einem süßen Isifohlen??? Geysir freut sich über jede stute smile

17.05.2007 13:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch niemad?? traurig

19.05.2007 18:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Girl Isi-Girl ist weiblich
Isi-Verrückte

RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni|1. Fohlen geboren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch ein stütchen:
Ellja

Jo, des ist meine kleine Ellja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Girl: 25.06.2007 12:45.

05.06.2007 21:46 Isi-Girl ist offline E-Mail an Isi-Girl senden Beiträge von Isi-Girl suchen Nehmen Sie Isi-Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni|1. Fohlen geboren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar habs sie reingeschrieben, wenn sie aufnimmt dann kommt ihr fohlen so in 2-3 wochen...

06.06.2007 11:34 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Verrückte

RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann bekommt ellja denn ihr fohlen?
23.06.2007 17:54 Isi-Girl ist offline E-Mail an Isi-Girl senden Beiträge von Isi-Girl suchen Nehmen Sie Isi-Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abfohl termin ist der 30.juni angesetz.....
kannst al schon bilder raussuchen und soo....

p.s: hast PN..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 23.06.2007 18:24.

23.06.2007 18:23 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Verrückte

kannst du mir schon des geschlecht sagen? damit ich den stecki voll ausfüllen kann?
oder lässt du mich zappeln? *lach*
25.06.2007 12:50 Isi-Girl ist offline E-Mail an Isi-Girl senden Beiträge von Isi-Girl suchen Nehmen Sie Isi-Girl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

joa wird nen stutfohlen

25.06.2007 14:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Verrückte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke
26.06.2007 16:57 Isi-Girl ist offline E-Mail an Isi-Girl senden Beiträge von Isi-Girl suchen Nehmen Sie Isi-Girl in Ihre Freundesliste auf
Isi-Verrückte

Ist mein Fohlen schon da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal fragen, ob mein Fohlen schon da ist. würde mich freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Girl: 01.07.2007 19:09.

01.07.2007 11:55 Isi-Girl ist offline E-Mail an Isi-Girl senden Beiträge von Isi-Girl suchen Nehmen Sie Isi-Girl in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii smile
Doch ich hab ne Stute für dich Augenzwinkern
Zu Hadvör frá Hóltmula >>>

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

20.05.2007 11:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Danke super!! Sie kommt gleich auf die Deckweide zu Geysir, in ca. 3 Wochen wirst du dann dein fohlen bekommen smile

Möchte sonst noch jemand?

20.05.2007 13:27 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Soo hardvör und Elbrá haben aufgenommen
vorraussichtlicher abfohl termin:
Hardvör: 06.06.2007
Elbrá: 09.06.2007

Es werden weitere anmeldungen aufgenommen smile

24.05.2007 14:43 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

das erste fohlen wurde heute geboren!!
Hadvör hat heute ein wunderschönes Hengstfohlen geboren!!!

@bianca: bitte schreib einen steckbriefe und stell die addy dazu hierrein damit ich des auf valva stellen kann smile

04.06.2007 21:42 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wenns solange hält könnt ich iwann auch nochmal eine schicken, weil ich draf zurzeit nur 1 Foheln pro Jahr und dieses und das nächste sind schon verplant. 1 Jahr geht immer 2 Monate, sprich Mai, Juni, Juli und August sind weg, ab September dürfte ich wieder, es sei denn, ich werd vorher offiziell Züchter, dann könnte es auch so klappen. Ich schau mal, weil er gefällt mir nämlich sehr.
22.05.2007 17:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja bis dahin ist Rsz Valva auch eröffnent und alles ist offiziell, dann kannst du dich dort dann auf der deckstation anmelden Augenzwinkern
natürlich bieten wir auch leihmutterschaften an, also dass du dann dir ne stute von uns leihst du das fohlen dann dir gehört, falls du interesse hast ^^
Ja Geysir ist auch wirklich nen hüübscher großes Grinsen

22.05.2007 17:16 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

cool smile
Kannst du mir vielleicht ein paar Infos zum Fohli geben? Ich brauch nur Farbe und Abzeichen damit ich Bilder suchen kann Augenzwinkern
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

24.05.2007 14:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

ja wie schon in ICQ beredet...

Will keiner mehr??

24.05.2007 17:41 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

niemadn mehr??
alle hengste sind jetzt unter www.rsz-valva.de.vu zu finden.....

26.05.2007 18:03 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Decksprünge von Fünfgang-Islandhengst Geysir frá Sigtúni| 2. Fohlen geboren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH