Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber Collage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Araber Collage lucy1212 14.05.2007 20:01
 RE: Araber Collage Düdi 14.05.2007 20:16
 RE: Araber Collage Astriiid 14.05.2007 20:24
 Danke für Kritik lucy1212 14.05.2007 21:07
 RE: Araber Collage Düdi 15.05.2007 14:17
 RE: Araber Collage lucy1212 15.05.2007 19:29
 RE: Araber Collage Düdi 15.05.2007 19:49
 RE: Araber Collage Astriiid 15.05.2007 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

Araber Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab es jetzt rausgenommen weil alle ja nur meinen man darf sowas nicht as Spaß machen.Nicht wegen der Kritik,die fand ich gut!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucy1212: 16.05.2007 17:49.

14.05.2007 20:01 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den hg für die collage unpassend. auch die bilder sin nich so klasse ausgeschnitten und nicht wirklich eingebaut. die zwei köpfe links, ok, aber die ganzkörperfotos, ne. schlecht ausgeschnitten und schlecht eingefügt. mir sagen auch die schrift und die texte nich so zu.
finds nich so berauschend, sry. wie lang machst du sowas schon?

Gegenbesuch?

14.05.2007 20:16 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
find den hg für die collage unpassend. auch die bilder sin nich so klasse ausgeschnitten und nicht wirklich eingebaut. die zwei köpfe links, ok, aber die ganzkörperfotos, ne. schlecht ausgeschnitten und schlecht eingefügt. mir sagen auch die schrift und die texte nich so zu.
finds nich so berauschend, sry.

14.05.2007 20:24 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lucy1212
Danke für Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich "mache" das eigentlich nicht porfessionell sonder nur aus Spaß und manchma Langweile,dann probier ich en bisschen rum und versuche alle möglichkeiten auszutesten und schau obs was aussieht.Zu dem HG muss ich was sagen der war eig. schwarz mit Hintergründen hab ichs net so und weil es mir aber schwarz so langweilig war hab ich einfach en Brush drüber gemacht.Zu den Ganzkörper Fotos muss ich auch sagen die war total schlecht fotografiert für sowas da die beide mit den Hufen im Sand waren das war schlecht zu machen,ich muss sagen die Bilder warn echt schlecht ausgesucht.Aber ich hab das vor ner Stunde einfach nur aus Langweile gemacht und wollte gucken wie das so aussieht und dafür hab ich auch nur etwa 20 mins gebraucht.Und wie gesagt ich probier noch sehr viel vorallem auch die Brushes ich hol mir so viele wie ich bekomme und probier sie dann aus meistens hab ich aber nicht wirklich passende =( Schrifarten hab ich fast garkeine neuen weil ich einfach keine guten finde die Forfree sind und dann auch noch funktionieren.....

GLG Lucy

14.05.2007 21:07 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

ich mach des auch nich professionell, wenn du denkst, jeder der hier is, macht des professionell und mit nem berufswunsch in die richtung.
dafont und myfont? da gibts doch massig schriften. entzippen und in den schriftartenordner tun und da sind se!
und die ausrede mit den fotos, sry, aber, die bilder sin top. man sieht nur, dass sie einfach nur draufliegen und v.a. sieht man den eigentlichen hintergrund am rand noch, das ist das problem.

15.05.2007 14:17 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lucy1212

Ich mein damit ja net richitg professionell,ich mein damit dass sie sowas als hobby machen und das auch öfter als mal aus langweile.Ich hab das nur so gemacht weil ich gerade nichts besseres zu tun gehabt hab,und dann einfach so aus Spaß reingestellt......Danke für den Tipp mit den schriften ich werd da demnächst mal vorbeischauen.Wegen den Bildern ich mein ja nicht das sie schlecht aussehen nur wenn man ranzoomt um ordentlich zu schneiden sind sie ziemlich verpixelt und halt das mit den Hufen die nur halb da sind....

15.05.2007 19:29 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Zitat:
Original von lucy1212
Wegen den Bildern ich mein ja nicht das sie schlecht aussehen nur wenn man ranzoomt um ordentlich zu schneiden sind sie ziemlich verpixelt und halt das mit den Hufen die nur halb da sind....

des is normal, is doch bei jedem bild so. aber des mit den hufen versteh ich, des kann ich auch nich leiden^^

15.05.2007 19:49 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

dann musst du die Hufe eben kaschieren. Und je verpixelter das Ganze ist, desto besser geht es.
Du stellst es also nur zum Spaß rein? Was erwartest du dann? konstruktive, ehrliche Kritik? Oder 'Dafür, dass du es nur aus Spaß und Langeweile gemacht hast, schaut es gut aus'?

15.05.2007 20:34 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH