Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lena
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lena ReginaXXL 14.05.2007 17:40
 RE: Lena ReginaXXL 14.05.2007 19:31
 RE: Lena ~malori~ 14.05.2007 18:32
 RE: Lena kleine-Araberstute 14.05.2007 19:09
 RE: Lena kleine-Araberstute 14.05.2007 19:20
 RE: Lena Moni6 14.05.2007 19:24
 RE: Lena kleine-Araberstute 14.05.2007 19:34
 RE: Lena ReginaXXL 14.05.2007 19:37
 RE: Lena kleine-Araberstute 14.05.2007 19:48
 RE: Lena Snowi 14.05.2007 19:52
 RE: Lena ReginaXXL 14.05.2007 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReginaXXL
Mitglied

Lena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lena wacht auf.
Und dann steht Lena auf.
Und dann geht Lena in die Küche.
Und dann isst Lena Frühstück.
Und dann putzt sich Lena die Zähne.
Und dann geht Lena in die Schule.
Und dann lernt Lena.
Und dann geht Lena nach Hause.
Und dann macht Lena Die Hausaufgaben.
Und dann isst Lena Mittagessen.
Und dann geht Lena zu einer Freundin.
Und dann fährt Lena mit der Freundin Fahrrad.
Und dann fährt Lena nach Hause.
Und dann guckt Lena Fernsehen.
Und dann isst Lena Abendbrot.
Und dann geht Lena schlafen.

14.05.2007 17:40 ReginaXXL ist offline E-Mail an ReginaXXL senden Beiträge von ReginaXXL suchen Nehmen Sie ReginaXXL in Ihre Freundesliste auf
ReginaXXL
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ReginaXXL
RE: Lena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nicht jeder kann so talentiert sein wie ich. Aber wenn ihr nett fragt, gebe ich euch Tipps! Freude Hinter welchen Überschriften würde man denn nichts spanndendes Vermuten? Vorschläge? Der beste bekommt einen Schreibtipp von mir! @Moni6: So c.a 2einhalb Stunden!

Weil ihr ja alle so begeistert seid, schreibe ich mal weiter:

Am nächsten Tag wacht Lena auf.
Und dann steht Lena auf.
Und dann Frühstückt Lena.
Und dann hat Lena Kopfweh.
Und dann kann Lena nicht zur Schule.
Und dann muss sie zum Arzt.
Und dann sagt der Arzt "Dass sie 1Woche Zuhause bleiben muss".
Und dann bleibt Lena zu Hause.
Und dann ist Lena gesund.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReginaXXL: 14.05.2007 19:35.

14.05.2007 19:31 ReginaXXL ist offline E-Mail an ReginaXXL senden Beiträge von ReginaXXL suchen Nehmen Sie ReginaXXL in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, wirklich toll. hast du das ganz alleine hingekriegt?

14.05.2007 18:32 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beeindruckt! Schicks doch mal zu einem Verlag, die nehmen dich bestimmt! Das ist echt toll!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

14.05.2007 19:09 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Meow.

Also, der Titel und der erste Satz haben mich schon richtig gefesselt!
geschockt Ich möcht wissen, wie's weitergeht!

14.05.2007 19:20 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Moni6
unregistriert

Sowas geniales hab ich ja echt noch nie gehört... Wie lange hast du gebraucht, um es deiner Kindergarten-Betreuerin zu dikrtieren? geschockt
14.05.2007 19:24
Meow.

Achtung: langweilig
Da würd ich schonmal nicht schauen^^

14.05.2007 19:34 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
ReginaXXL
Mitglied

Zitat:
Original von kleine-Araberstute

Hey!!! Find ich gut! Also mein Schreibtipp: Zuerst sollte der Darsteller möglischst normal dagestellt werden. Und im nächsten Teil sollte es spannend werden, wie bei mir Freude Wenn du dir Mühe gibst, wirst du eines Tages bestimmt fast so toll schreiben können wie ich!

14.05.2007 19:37 ReginaXXL ist offline E-Mail an ReginaXXL senden Beiträge von ReginaXXL suchen Nehmen Sie ReginaXXL in Ihre Freundesliste auf
Meow.

Zitat:
Original von ReginaXXL
Zitat:
Original von kleine-Araberstute

Hey!!! Find ich gut! Also mein Schreibtipp: Zuerst sollte der Darsteller möglischst normal dagestellt werden. Und im nächsten Teil sollte es spannend werden, wie bei mir Freude Wenn du dir Mühe gibst, wirst du eines Tages bestimmt fast so toll schreiben können wie ich!

Vielen, vielen Dank! Das wird mir bei meinem Cavien sicherlich helfen!

14.05.2007 19:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

goodness.. Augen rollen

14.05.2007 19:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
ReginaXXL
Mitglied

Ihr könnt jetzt auch ein Foto und eine Zeichnung von mir bewundern. Ich denke, ich werde einen Fanclub von mir aufmachen!

hier meine zeivhnung http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1798698#post1798698

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReginaXXL: 14.05.2007 20:04.

14.05.2007 20:00 ReginaXXL ist offline E-Mail an ReginaXXL senden Beiträge von ReginaXXL suchen Nehmen Sie ReginaXXL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lena

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH