Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 Der Lohof 14.05.2007 13:49
 RE: [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 .schokonuss. 14.05.2007 13:57
 RE: [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 Der Lohof 14.05.2007 13:59
 RE: [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 .schokonuss. 14.05.2007 15:48
 RE: [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 Der Lohof 14.05.2007 15:57
 RE: [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 .schokonuss. 14.05.2007 16:01
 RE: [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 Der Lohof 14.05.2007 20:00
 RE: [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 dunja29 14.05.2007 21:10
 RE: [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 Der Lohof 15.05.2007 13:17
 RE: [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 Der Lohof 15.05.2007 15:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Lohof Der Lohof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32385.jpg

Herkunft: ...

[S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...
Ich bin nun schon seit längerer Zeit dran, den Lohof aufzubauen, aber alleine schaff ich des nich...
ich hab zwischendurch mal ne gaaanz lange pause gemacht und HTML gelernt...
Jetzt suche ich eine Mitbesitzerin, die zuverlässig ist und nicht wieder nach 3 tagen sagt, dass sie doch keine Lust hat...

Hier gehts zum Lohof,aber man kann noch nix machen^^
Zu Mir:
Name: Janin

HTML: Es reicht, um einen VRH aufzubauen... schließlich kann keiner alle HTML codes^^

Php: naja... für n paar kleinere sachen reichts... aber besonders gut kann ich das nicht^^

VRH Erfahrung: Habe ich seit 5 Jahren

ICQ/MSN: Beides

Grafiken: Naja nich so berauschend, aber man könnte sie notfalls verwenden xD

Ich bin Freundlich, manchmal zickig^^, ich lache fast immer und reite für mein Leben gern auf meiner RB Lizzy.

Du solltest wenigstens ein bisschen HTMl beherrschen, da der Lohof bei Funpic erstellt wird smile

Formular:
Name:
Php:
Grafiken:
VRH Erfahrung:
ICQ/MsN:

Lg Janin

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 15.05.2007 15:03.

14.05.2007 13:49 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
.schokonuss. .schokonuss. ist weiblich
crazy g!rl^^

images/avatars/avatar-32131.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte wohl lust und zeit....

Name: Lara
HTML: jop, also ich hatte schon html höfe bei prihano
Php: nee, nicht so wirklich
Grafiken: jap, habe PS
VRH Erfahrung: seit ca. 4 Jahren
ICQ/MsN: icq

grafiken bsp. kannst du gerne per PN haben...

LG Lara
14.05.2007 13:57 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Der Lohof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ging ja schnell xD Ja schick mal was^^
14.05.2007 13:59 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
crazy g!rl^^

ok... schick dir gleich mal beispiele...

LG Lara
14.05.2007 15:48 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay
14.05.2007 15:57 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
crazy g!rl^^

so, ich hab sie dir geschickt... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .schokonuss.: 14.05.2007 16:02.

14.05.2007 16:01 .schokonuss. ist offline E-Mail an .schokonuss. senden Beiträge von .schokonuss. suchen Nehmen Sie .schokonuss. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

will denn sonst niemand?
14.05.2007 20:00 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Ich !
Formular:
Name: Caroline
HTML: joa..ich lerne aber noch, abe mit funpic kenne ich mich eig. ganz gut aus
Php: ne leider nich
Grafiken: ja, aber nicht sehr professionelle
VRH Erfahrung: sehr lange..hab aufgehört zu zählen (...überleg...vielelicht...mind 3 Jahre)
ICQ/MsN: ICQ : 368-133-374

bay bay dunja29

14.05.2007 21:10 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich werde mich heut so gegen 15.Uhr entscheiden.
bis dahin können sich gerne noch weitere bewerben ^^
15.05.2007 13:17 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay... ich werde dunja29 nehmen smile
kann bitte jemand diesen Thread schließen? Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Lohof: 15.05.2007 15:04.

15.05.2007 15:00 Der Lohof ist offline E-Mail an Der Lohof senden Homepage von Der Lohof Beiträge von Der Lohof suchen Nehmen Sie Der Lohof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb Für Lohof, da ich es alleine nich schaff (MB gefunden) Es ist Dunja29

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH