Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] einen Charakter-/Steckbriefschreiber (mit Gegenleistung/Belohnung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einen Charakter-/Steckbriefschreiber (mit Gegenleistung/Belohnung)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] einen Charakter-/Steckbriefschreiber (mit Gegenleistung/Belohnung) janinchen 13.05.2007 20:03
 RE: [S] einen Charakter-/Steckbriefschreiber (mit Gegenleistung/Belohnung) Veronikawelli 16.05.2007 14:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

[S] einen Charakter-/Steckbriefschreiber (mit Gegenleistung/Belohnung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also, da ich mittlerweile etwas faul und unkreativ bin, was das Schreiben von Charakteren anbelangt, suche ich eine liebe Person, die sowas gerne macht. Und zwar lege ich viel Wert auf die Charaktere und auch auf die Länge der Charaktere, und brauche auch immer mal wieder welche.
Deswegen hätte ich gerne eine Person, die Lust hat, sowas öfters zu machen. Dabei musst du dich aber nicht unter Druck setzen lassen und dich auch nicht verpflichtet fühlen weiter Steckbriefe zu schreiben, auch wenn du gar keine Lust mehr hast.
Ich würde mir gerne von jedem der Interesse hat einen "Beispielsteckbrief" anschauen, um dann den besten Steckbrief/die symphatischste Perso herauszusuchen.
Die Steckbriefe kommen auf http://gut-lerental.de.ms und du wirst auf alle Fälle verlinkt.

Also nochmal in Kurz großes Grinsen :
Ich suche eine Person, die mir regelmäßig schöne Charaktere schreiben möchte. Natürlich erhält diese eine Gegenleistung (s. unten) und wird verlinkt. Es gibt keinen Vertrag, also wenn keine Lust/kein Bedarf mehr besteht, gibt es keine Verpflichtung mehr (ist ja klar, da das alles hier freiwillig ist Augenzwinkern )

Fjordpferd
Wallach
*September 1994

Ausbildung: E Dressur, Kinderpferd, Voltigieren, Lehrpferd, geländesicher
Eignung: E Dressur, E Springen, E Vielseitigkeit, Kinderpferd, Voltigieren, Lehrpferd, geländesicher

Als Gegenleistung kann ich bieten:
  • Coden von Tabellen oder anderen HTML-Dingern (auch einbauen von Designs)
  • Erstellen von Grafiken aller Art
  • oder auch eine Mitgliedschaft auf GL mit verkürzter Probezeit

Ich freu mich auf DICH Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 13.05.2007 20:59.

13.05.2007 20:03 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt dien hof woirklich sehr gut, und ich wollte mich auch anmelden, nur ich hasse wartelisten. und eventuel würden 5 und mehr steckbriefe am Tag reichen um dan dieses wraten auf der wrateliste für mich sien zu lassne, wiel e sist wikrlich ein toller hof nur wie gesagt: warteliste *kotz*
na, ja.. vieleicht sind meine wünsche etwas hoch aber ich finde Lerental gehöhrt zu dne "perfekten" höfen.

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

16.05.2007 14:59 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] einen Charakter-/Steckbriefschreiber (mit Gegenleistung/Belohnung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH