Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitbesitzerin Charly 13.05.2007 14:44
 RE: Mitbesitzerin Jomis 13.05.2007 16:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly Charly ist weiblich
Charly

images/avatars/avatar-32230.gif

Herkunft: Fürth

Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr

ich suche ganz dringend jemand der mir helfen will meinen vrh aufzubaun. ich habe schon etwas erfahrung suche aber jemanden der sich noch besser damit auskennt ^^ wenn ich lust habtmir zu helfen dann schreibt mir doch mal... fänd ich supa wenn sich paar leute finden würden, weil alleine ist es wirklich zu viel arbeit für mich. de rhof existiert schon... ist aber noch nicht sehr weit ausgebaut ^^

hier kannst du mal einen blick drauf werfen... es kommt aba bald ein neuses design also wunder dich nich ^^
Gestüt St.Ludwig

lg charly

ps wenns noch fragen gibt...icq, pn, e-mail oder ihr schreibts einfach hier dunter XD

13.05.2007 14:44 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehmen Sie Charly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo ich würd mich dann mal anbieten ! habe zur zeit selbst einen vrh in arbet ! habe viel zeit . kann leider kein HTML
kann grafiken
bin nett
joah wenn du noch fragen hast !
13.05.2007 16:41 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH