Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! schmiddigirl 12.05.2007 22:01
 RE: Gut Nadoré||guckt mal bitte rein! schmiddigirl 14.05.2007 16:47
 RE: Gut Nadoré||guckt mal bitte rein! schmiddigirl 19.05.2007 21:59
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! schmiddigirl 10.06.2007 09:35
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! schmiddigirl 11.06.2007 14:03
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! Jenny 14.05.2007 17:04
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! schmiddigirl 14.05.2007 17:21
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! ~Lara~ 14.05.2007 17:23
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! schmiddigirl 14.05.2007 18:15
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! **Christine** 20.05.2007 12:15
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! schmiddigirl 20.05.2007 13:24
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! dunja29 20.05.2007 13:29
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! schmiddigirl 20.05.2007 13:31
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! schmiddigirl 25.05.2007 15:46
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! schmiddigirl 29.05.2007 18:27
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! Kidekat 29.05.2007 18:38
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! Ponyhof 11.06.2007 09:43
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! evelyn260590 11.06.2007 11:54
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! schmiddigirl 11.06.2007 11:57
 RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! evelyn260590 11.06.2007 12:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

smile Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.fröhlich

In letzter Zeit habe ich angefangen einen VRH zu erstellen.
Ich bin bei GB auf einige Namen gestoßen und habe sie von Forummitgliedern bewerten lassen.Die meisten fanden "Gut Nadoré" am schönsten und aussagekräftigsten.
Durch die Unterstützung der lieben Mitglieder habe ich dann den VRH "Gut Nadoré" getauft.smile
Nun möchte ich einiges bewerten lassen.
Immer wieder werde ich neue Dinge on kommen lassen Augenzwinkern

Die Screens :

Anmeldung (Einblick)

Wilkommen Teil 1

Wilkommen Teil 2

Impressum (Einblick)

Informationen (Einblick)

FAQ's (Einblick)

Forum (Einblick)

Pferdestecki

Später folgen noch weitere Screens!

News

- Wilkommenstext überarbeitet und nun komplett fertiggestellt.
- Schonwieder ein neues Design (mit Enter und Welcome)
- Hofhunde angefangen.
- Werbung endlich abgestellt.
-

Weitere News kommen noch fröhlich
Aktualisiert am : 10 Juni 2007
Warteliste

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

So ... das wars dann erstmal smile

Lg
Wennifröhlich

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 11.06.2007 14:14.

12.05.2007 22:01 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
RE: Gut Nadoré||guckt mal bitte rein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand mal bewerten oder so? Mal was sagen? Schade .... hatte gedacht es kommen viele Kommenatare .... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 14.05.2007 16:47.

14.05.2007 16:47 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

RE: Gut Nadoré||guckt mal bitte rein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ... ich hab nun neue screens reingestellt und die news aktualisiert fröhlich Bitte bewertenfröhlich
19.05.2007 21:59 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu an alle fröhlich

So,ich habe mir die Zeit genommen,neue Screens (mit dem neuen Design) oben hinein zu editieren.Nun gibt es mehr Screens als vorher und es werden noch weitere folgen.Auch die News wurden aktualisiert.

Möchte,bitte,noch jemand bewerten?fröhlich

LG
Wennifröhlich
10.06.2007 09:35 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

RE: Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo .... was ich mir für diese Woche alles vorgenommen habe :

- Pferdesteckis neu gestalten und überarbeiten.
- Neues Set machen. Geschafft!
- Forum bearbeiten (Farben,etc.)
- Futterkammer bearbeiten
- Mitgliederbereich
- 10 Pferde

fröhlich Wolln wir hoffen,ich schaffe das alles fröhlich Augenzwinkern

LG
Wennifröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 21.06.2007 14:28.

11.06.2007 14:03 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich ind das Desi etwas zu leer, an sonsten kann man ja noch nich veiel sehenZunge raus

Gegenbesuch?
Spotponygestüt Lancester...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.05.2007 17:04 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön Augenzwinkern ja ... wir bekommen ja ein neues Design das dann hoffentlich nicht so leer wird Augenzwinkern Die anderen Screens werde ich on stellen sobald das neue Design drin ist fröhlich
14.05.2007 17:21 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich mag das Design. Ist schön schlicht gehalten und nicht so vollgestopft.

Angepasste Scrollbalken wäre vll. noch ganz nett.
Und ansonsten...mal schauen was die nächsten Screens bringen XD

lg

Never let it fade away

14.05.2007 17:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

danke ~Lara~ xD Ja die nächsten Screens kommen denke ich morgen oder übermorgen wie gesagt ---> das neue design xD

da freu ich mich schon riesig drauf^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 14.05.2007 18:15.

14.05.2007 18:15 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Hi,

Also die Screens finde ich wirklich schön. Und auch die Farbe ist schön. Also keine Kritik. großes Grinsen

Gegenbewertung mit Kommentar?! smile

Addy in meiner Sigi. Augenzwinkern

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

20.05.2007 12:15 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

wow.danke mit so ner aussage hätte ich nicht gerechnet fröhlich riesen danke fröhlich

Sonst noch jemand der bewerten will?bitte ich freu mich über jede bewertung fröhlich
20.05.2007 13:24 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

aalso...sooo viel is ja noch nich zu sehen...aber ich bewerte trotzdem mal großes Grinsen ^^

also...das Design find ich eig. guuut, nur das untere Pferd is nich so toll ausgeschnitten (weiß...nich einfach wegen der Mähne ^^ )
Das Enter ist auch gut... finds sehr einladent.

joa...das wars erstma..kurz und knapp großes Grinsen ^^

Gegenbewertung?

LG dunja29

20.05.2007 13:29 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

danke Dunja fröhlich Ja das Pferd .... mhm die dies gemacht hat hatte krieg mit ihrer maus fröhlich is aber halb so schlimm fröhlich noch jemand?fröhlich
20.05.2007 13:31 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Möchte niemand mehr was sagen? Möchte niemand auf die Warteliste? unglücklich
25.05.2007 15:46 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

Sagt doch mal bitte was ... bei den andren Threads sagt ihr auch so viel zu den Höfen... un es wollen auch welche auf die Warteliste .... und schlecht ist mein Hof nicht,das weiß ich! Warum sagt denn niemand was bzw will auf die warteliste ???!!! unglücklich =(

LG
wennifröhlich
29.05.2007 18:27 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Hey,
du kannst nicht erwarten,dass du direkt 10 Members oder so hast die alle auf die Warteliste wollen.
Man sieht ja auch noch nicht so viel Augenzwinkern
Ist aber an sich ganz okay und es hört sich alles ganz gut an
LG Kidekat

29.05.2007 18:38 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Joa, ich hatte auch mal einen Hof der hieß Reitverein Nadoré ^^ Bekam auch schon einige eMails von alten Mitglieder, da würde jemand uns kopieren -lach- Glaube ich weniger (=
Die Ideen sind ganz schick, aber ich mag die Designfarbe nicht so arg (=

MfG;
Ponyhof

11.06.2007 09:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

hab gerade son bewertungstick daher geb ich dir mal ein paar Tips und meine meinungen zu hören xD

Design:
+schön schlicht,gefällt mir aber die farbe ist einen takken zu grell
+einleitungstext recht gut

tipps:
gucke doch mal nach nem code den du einsetzten kannst damit die links nicht unterstrichen sind, sieht meiner meinung nach besser aus.

dein forum... sieht von den farben her nicht so schön aus,nimm was helleres.

transparente scrollis wären auch besser ;-)

lg Evelyn

Würde mich über eine Gegenbewertung freuen

11.06.2007 11:54 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

@ ponyhof : also kopieren wollte ich euch nicht unglücklich der name stand in dem thread wo man namen für vrh`s findet ... dann hab ich gefragt ob ich den nehmen darf un sie sagt das ich es darf fröhlich

@evely : danke fröhlich joa ... so nen code .... woher bekommt man den denn?

Danke für die bwetung ^^ würde mich über weitere freuen ^^

LG
wennifröhlich
11.06.2007 11:57 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

schau mal bei den tus bei gb unter linkeffekte müsste das irgendwo sein ;-)

11.06.2007 12:01 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Nadoré - Hier sind nicht nur die Pferde wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH