Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Vivian 12.05.2007 20:00
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen |>Tessi<| 12.05.2007 22:36
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Vivian 12.05.2007 22:40
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Vivian 17.05.2007 20:00
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Ratte 17.05.2007 20:29
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Vivian 17.05.2007 20:32
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Ratte 17.05.2007 21:00
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Vivian 18.05.2007 13:44
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen xXJanineXx 18.05.2007 21:23
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Vivian 18.05.2007 21:25
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Honeyblossom 18.05.2007 22:18
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen xXJanineXx 18.05.2007 22:20
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Vivian 18.05.2007 22:26
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Honeyblossom 18.05.2007 22:29
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Vivian 18.05.2007 22:50
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Cheval 18.05.2007 22:59
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Vivian 18.05.2007 23:12
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Cheval 18.05.2007 23:14
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Vivian 19.05.2007 14:58
 RE: [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen xXJanineXx 19.05.2007 15:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

[b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihas,
da die alte Besitzerin keine Zeit mehr hatte vergebe ich nun einen Verkaufsstall.

Der Verkaufsstall gehört demnächst zu einer großen Vereinigung,werde aber vorerst nichts drüber erzählen da erst alles aufgebaut werden muss.Dre Verkaufsstall hat momentan ein echt hässliches Design,wird er aber von jmd anderem übernommen bekommt er ein i-Frame oder Divider,eben wa sganz professionelles,soll ja im Endeffekt optisch aussehen und zu meinem Vrh passen.Bitte lasst eiuch nicht vom optischen aufs "x" verleiten,es geht mir ja nur drum ob ihr Intresse habt einen Verkaufsstall zu leiten und derjenige bekommt viel Werbung durch die Vereinigung.Naja,hier der Vs:
www.verkaufsstall-birkenhof.de.ki

Eure Kenntnisse:
²Pferdeerfahrung
²legales Denken
²Ahnung von Vrhs
²Html nicht dringend,Hof ist bei Oyla

Vivian

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 19.05.2007 22:12.

12.05.2007 20:00 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32705.gif

Herkunft: Eisenach | Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |>Tessi<|: 16.05.2007 08:43.

12.05.2007 22:36 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vivian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja Grafiken musst du ja auch nicht wirkich können,die mach ich ja für dich.Und was Illegal bzw Legal ist weißt du schon,ja?Weil des ist ja das wichtigste,besonders bei einem Verkaufsstall...

12.05.2007 22:40 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sonst keiner mehr?Schade.... unglücklich

17.05.2007 20:00 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Hmm... ich hätte vielleicht interesse ^^

17.05.2007 20:29 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Mitglied

Spitze,erzähl doch mal über dich großes Grinsen

17.05.2007 20:32 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Hmm... Bin 16. Habe schon eine ziemlich große erfahrung wenn es um vrh geht ^^ Bin 2 Jahre geritten, jetzt nicht mehr. Geblieben ist mir aber ein gutes Pferdewissen. Bin oft on Öhmm... was möchtest du den noch wissen?

17.05.2007 21:00 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Mitglied

Kay,hab dir Pn`t.Sonst noch jmd Intresse? großes Grinsen

18.05.2007 13:44 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Ich würd gerne!!!
²Pferdeerfahrung: Gute
²legales Denken: *g* Na klaro
²Ahnung von Vrhs: Jo hab selber en VRH nur sind da Pferde mangelwar deswegen *g*
²Html nicht dringend,Hof ist bei Oyla: Kenn ein bisschen, aber komm auch gut ohne kla, hab selber 3 Seieten bei Oyla

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

18.05.2007 21:23 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja,hört sich doch auch gut an.Hast du Icq?Und bist du dir sicher das dir das nicht zuviel wird wenn du noch andre Pages nebnbei hast?

18.05.2007 21:25 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Eure Kenntnisse:
²Pferdeerfahrung:Sehr gute(war ja i-wie klar)
²legales Denken:Immer
²Ahnung von Vrhs:Natürlich hatte schon paar vrhs und bin schon auf sehr vielen angemeldet gewesen.
²Html nicht dringend,Hof ist bei Oyla:HTML kann ich nichtr dafür aber grafiken leider keine deigns kenn mich aber in oyla aus alle meine höfe waren bei oyla
ICQZunge raus arat leg 469-919-421(glaub ich wenns ned stimmt bescheid Ssagen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 18.05.2007 22:26.

18.05.2007 22:18 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Ja hab ich (481-456-900) nee wird ned zuviel, mein VRH läuft ned der TS macht ned viel Arbet und des andre is nur ne Grafikseite mit der ich neds mehr mach *g*

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

18.05.2007 22:20 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Huhu,
du die Icq geht i-wie nich...

²sat-der-tiere:Mit den Designs ist ja nicht schlimm,dafür sorg ich doch^^Wrm hast du deinen laten Vrhs denn geschlossen?Hast du Icq?

18.05.2007 22:26 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Des war net ich.MEistens hatte ich mitbesitzer und die haben dann meistens geschlossen oder gelöscht nur wenn ich mal 2tage net da war wurde es denen zu viel und eins bis zwei sind net richtig geloffen.
siehe beitrage oben da steht icq nummer.
Aber hier nochmal:469-919-421
18.05.2007 22:29 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay,hab dich jetzt angeschriebn

18.05.2007 22:50 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Ist er schon vergeben worden? Wenn nicht, hätte ich Interesse.

Pferdeerfahrung: vorhanden
Legales Denken: vorhaden (x
Ahnung von Vrhs: mehrere Jahre Erfahrung
HTML: viel Erfahrung, auch mit funpic.de ect.
18.05.2007 22:59 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,
iu,Funpic...also der Hof ist bei Olya,wenn des dir nicht (dumm ausgedrückt) ne Liga zu niedrig ist kannsu gerne noch bissel mehr über dich erzählen,ob du Icq hast zum Beispiel^^,ne,wie du den aufbauen würdest usw...

²die andren:Ihr gerne au Augenzwinkern

18.05.2007 23:12 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Cheval Cheval ist weiblich
don*t get lost.

images/avatars/avatar-27692.jpg

Herkunft: Pssssh!

Können wir das per PN machen? Wegen meinem neuen Internetanbieter (T-Online) habe ich Probleme mit den Messenger...
18.05.2007 23:14 Cheval ist offline E-Mail an Cheval senden Homepage von Cheval Beiträge von Cheval suchen Nehmen Sie Cheval in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jap,hatte dir geschriebn.

Sonst noch wer?Ansonsten fällt Entscheidung heute Abend großes Grinsen

19.05.2007 14:58 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Ok ich hab mich eindeutig verschriebn *g*
491-456-900
Jezz is es richtig *g*

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

19.05.2007 15:49 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Verkaufsstall mit Zukunft-Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH