Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnierteam wer will mitmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierteam wer will mitmachen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turnierteam wer will mitmachen Nora 22.04.2005 18:34
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Mona 22.04.2005 21:13
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Freyaknuffl 22.04.2005 22:42
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Hannah14 22.04.2005 22:46
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Medea 22.04.2005 22:52
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Silver -w- 22.04.2005 23:02
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Nora 23.04.2005 09:54
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Freyaknuffl 23.04.2005 09:57
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Nora 24.04.2005 15:43
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Ridingstar-Nina 24.04.2005 20:31
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Medea 25.04.2005 15:06
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Kaethe 25.04.2005 18:15
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Marrychan 25.04.2005 18:35
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Nora 25.04.2005 19:11
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Marrychan 27.04.2005 19:13
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Freyaknuffl 27.04.2005 21:04
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Mystery-Dream 28.04.2005 11:36
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Nora 28.04.2005 12:48
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Freyaknuffl 28.04.2005 13:43
 RE: Turnierteam wer will mitmachen Silver -w- 28.04.2005 14:05
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Turnierteam wer will mitmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Ich (Nora) würde gern mit 5 anderen Mädchen ein virtuelles Turnierteam gründen. Also ich stelle mir das so vor. Jedes Teammitglied bekommt hier seine eigene Seite wo er sich und seine Pferde beschreiben kann. Ich würde mal sagen jeder so maximal 3-4 Pferde oder so. Wir könnten ja vielleicht noch eine Seite machen wo wir den Hof beschreiben auf dem wir reiten oder wir schließen uns einfach einem virtuellen Reiterhof an. Vielleicht finden wir ja einen bei dem wir sagen können, dass wir da reiten und so aber dort keine Berichte schreiben müssen. Vielleicht finden wir ja einen, der in unser Team möchte und uns ne html Seite macht. Sonst würd ich sagen machen wir einfach ne schöne Seite bei beepworld oder einwohner oder so. Sagen wir mal Berichte schreiben ist kein muss sondern eher mal einfach mit den andren aus dem Team quatschen und so. Als Turnierteam sollten wir natürlich auch mal an nem Turnier teilnehmen ist ja klar ne Augenzwinkern Noch nen Problem wär der Name. Hat jemand ne Idee wie wir uns nennen könnten? Wer mitmachen will kann sich ja einfach mal hier melden. Mal gucken was dann daraus wird.
22.04.2005 18:34 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben nach Suche und Biete smile
22.04.2005 21:13 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Turnierteam klingt gut! Leider hab ich nur 2 erwachsene Pferde die so M und S gehen und ein Fohlen das nicht mal ein Monat alt ist großes Grinsen Ich würde gerne mitmachen!

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

22.04.2005 22:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mitmachen will*
jaaa,sowas fin ich klasse.wäre für eigene seite!
Also,zusammen eine,und dann jeder ne eigene!
Wie soll das mit den Pferden denn gehen?Suchen wir uns selber elche oder wie?Hätte nen sehr guten hengst auf einem hof stehen!

__________________
What goes around, comes around.

22.04.2005 22:46 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne mitmachen ^^ Mit eigener Seite und so ;D
22.04.2005 22:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich au mitmachn will

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

22.04.2005 23:02 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Themenstarter Thema begonnen von Nora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool. Das sind ja schon richtig viele. Ich würd sagen mit den Pferden entweder wir nehm welche, die wir schon haben oder wir kaufen uns welche bei Höfen, die auch an andre verkaufen oder wenn ihr wollt könnt ihr auch welche *erstellen*. Was wollt ihr denn? Mir ist egal.
Lg Nora
23.04.2005 09:54 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuun, ich habe ja schon 3 (heute ist ein neues dazu gekommen), aber von mir aus können wir auch welche von anderen Höfen kaufen, solange sich keiner um ein Pferd streitet Augenzwinkern

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

23.04.2005 09:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Themenstarter Thema begonnen von Nora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon drei hast und du die Pferde fürs Turnierteam nehmen willst und darfst wärs natürlich cool. Ich hätte eigentlich auch zumindest ein Pferd was ich nehmen könnte aber ich müsste erst meine Hofbesitzerin fragen ob das ok wäre.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns ein Forum machen. Aber da bin ich leider keine große Holfe, weil ich mit Foren bisher nur Probleme hatte, weil ichs einfach nicht kapiere wie man die einrichtet und so. Bei welchem Anbieter wolln wir denn die Seite machen?
24.04.2005 15:43 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 543
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gerne mitmachen!kann mir pferde von meinem vrh nehmen!

bei homepageprogramme könnten wir es machen!Und namen??????????mh..............

Turnierteam Hufeisen
Turnierteam Glücksfang
Turnierteam lucky Horses


mehr weiss ich grad nicht!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar-Nina: 24.04.2005 20:34.

24.04.2005 20:31 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein Hoppa, des kann ich von meinem eigenen Vrh haben großes Grinsen
25.04.2005 15:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bald wird http://vs-klassik-new.piranho.com wo ihr euch bald einzigartige Pferde, sowohl Western als auch Turnierpferde kaufen könnt, ich bin gerade am hochladen Augenzwinkern

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

25.04.2005 18:15 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann ich würd auch gerne mitmachenaber ich bin warscheis schon zu spät gell-.-
naja trotzdem
LG Marrychan

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

25.04.2005 18:35 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Themenstarter Thema begonnen von Nora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es wollen jetzt
Freyaknuffl
Hannah14
Shary
Silver -w-
Freyaknuffl
Ridingstar-Nina
Marrychan
und ich

mitmachen. Ich würd sagen dann sind wir auch genug oder? Soll jeder seine eigene Seite machen oder sollen die persönlichen Seite unterseiten, der hauptseite sein?
25.04.2005 19:11 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin für eine hauptseite und jeder bekommt seine unterseite(ne)
beepworld?oder welcher anbieter´?

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

27.04.2005 19:13 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, mir ist es egal! Wenn die Seitenanzahl bei beeb reicht mit 20...sonst müsste einer anrufen....oyla gibts 70 Seiten, aber ich denke beeb wird reichen

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.04.2005 21:04 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu


images/avatars/avatar-18763.gif

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 1.075
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hier!!! ich will auch mitmachen!!! Mein Hof würde auch Pferde zur verfügung stellen!!!!

Kann ich noch mitmachen???
Bitte!!!

__________________
www.hs-moosbach.de.vu

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

28.04.2005 11:36 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Themenstarter Thema begonnen von Nora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find beepworld auch gut und jeder bekommt dann seine unterseite ne? Wir wärn dann ja 9 Leute mit Mystery-Dream. Ich weis nicht also wenn wir das zu 9. hinbekommen können wirs gerne machen... Was sagt ihr denn dazu?
28.04.2005 12:48 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ich denke 9 sind zuviel, denn für ein Mannschaftsturnier braucht man ja eiegtnlich nie mehr als 4-5 Leute und dann müssten immer soviele aussetzen unglücklich

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

28.04.2005 13:43 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab meine pferde erst verkauft .
Aber ich hab schon wieda nen neues.
Also wo und wann muss ich mich melden?

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

28.04.2005 14:05 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Turnierteam wer will mitmachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH