Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ade's Grafikecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ade's Grafikecke
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ade's Grafikecke Ade 12.05.2007 11:58
 RE: Ade's Grafikecke Düdi 12.05.2007 12:15
 RE: Ade's Grafikecke Ade 12.05.2007 16:20
 RE: Ade's Grafikecke >Chrissy<3< 13.05.2007 09:15
 RE: Ade's Grafikecke Ade 13.05.2007 14:31
 RE: Ade's Grafikecke Ade 27.05.2007 21:37
 RE: Ade's Grafikecke >Chrissy<3< 28.05.2007 09:52
 RE: Ade's Grafikecke Anna_06 28.05.2007 10:19
 RE: Ade's Grafikecke Ade 28.05.2007 13:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Ade's Grafikecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu

da ich ja immer wieder grafiken mache, und nicht immer wieder ein neues thema auf machen möchte, mache ich mir ne grafikecke auf großes Grinsen

ich bitte um kritik smile

kommen immer wieder neue sachen rein

wenn sich einer was nehmen will -> PN

quellen:

viel spass

Ade

edit: die sind schon älter.. ich war noch sooo unerfahren Augenzwinkern nein..also.. das mit dem brushes chekk ich nich verwirrt also.. ohne brushes unglücklich

Dateianhänge:
jpg avachristina.jpg (10,48 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg x-tina-banner.jpg (16,11 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg x-tina.jpg (55 KB, 182 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ade: 12.05.2007 11:59.

12.05.2007 11:58 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich denk nicht, dass viva und kabeleins die bilder einfach so weitergeben dürfen.
davon abgesehen find ich die aufschrift beim zweiten(soo geil) nervig. auch sonst is nix besonderes dabei. einfach des bild genommen und aufschrift drauf. gut, beim ava noch rose eingefärbt.
finds nich so doll, aber übung macht den meister!
was für ein programm/welche programme nutzt du denn?

Gegenbesuch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 12.05.2007 12:15.

12.05.2007 12:15 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..
ich benutze photo filtre
ich machs noch nich so lang ^^ aber danke für die kritik smile

12.05.2007 16:20 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Also meine Ehrliche Meinung dazu ich find des ned so =( Aber du hasch ja gsa du kannsch jetzt besser! Dann stell doch mal deine neuen Arbeiten rein!

Chrissy
13.05.2007 09:15 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

hallu
mach ich aber ich bin immo am falschen pc.. hier hab ich die grafiken nich ^^

13.05.2007 14:31 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

sooo
bin jezz am richtigen pc smile
Brushes, Pattern, bla blubb: www.shizoo.de

Designs:

Quelle: http://sweetandtalendted.com

hier hab ich schon nen eignen thread von. wer will, kann trotzdem bewerten
Quelle: by me fröhlich

Sigi's:

joaaa das wars ersma smile bitte um feedback

27.05.2007 21:37 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

also die sin auf jeden fall besser! großes Grinsen aber mir gefällt das 2. Desi nich =( aber das 1. ist toll <3

GreeZ Chrissy
28.05.2007 09:52 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Anna_06
unregistriert

Hallu <3

Das zweite Desi hab ich, mein ich, schon bewertet. Es gefällt mir nicht soo toll. Aber das erste ist schön geworden, für PF echt gut (:
Diese Signatur 'Stummer Schrei nach Liebe' ist, sorry, überhaupt nicht gelungen!
Loki Cola [so heißt die Schrift doch, oder?] passt meiner Meinung nach garnicht zum 'Liebe'-Schriftzug.
Auch die Blume ist sehr unvorteilhaft ausgeschnitten.
Bei der zweiten Signatur ist das Rot zu kräftig und die Herzen im Hintergrund sehr verpixelt.
Die Pose des Hundes ist auch nicht besonders toll.
Ganz oben im ersten Post beim ersten Bild ist das (c) total fehl am Platz. Es passt nicht an diese Stelle.
Beim zweiten Bild ist einfach nur ein bisschen darauf rumgeschrieben und das Dritte ist zwar eingefärbt aber viel zu verzerrt.

Du kannst dich noch verbessern, üb fleißig weiter!

Gaaaanz liebe Grüße von der
Mimi <3
28.05.2007 10:19
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

okie danke für die bewertung großes Grinsen sons noch wer ? fröhlich

28.05.2007 13:10 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ade's Grafikecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH