Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Düdi 12.05.2007 11:38
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Sheyna 12.05.2007 14:29
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes schmiddigirl 13.05.2007 18:12
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Düdi 12.05.2007 14:50
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Ade 12.05.2007 16:19
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes supaniddel 12.05.2007 19:10
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Crazymakerin 12.05.2007 19:17
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Düdi 12.05.2007 19:24
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes >Chrissy<3< 13.05.2007 09:12
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Emma 13.05.2007 17:00
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Düdi 13.05.2007 17:04
 Wow lucy1212 14.05.2007 21:19
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Düdi 15.05.2007 14:18
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Düdi 16.05.2007 20:07
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes chillyconcarne 17.05.2007 11:57
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Düdi 18.05.2007 18:49
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes ju_1324 19.05.2007 14:27
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Emma 19.05.2007 14:52
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Düdi 19.05.2007 15:29
 RE: Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Düdi 29.05.2007 19:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mach jetz mal alles in einen Thread! Ich arbeite mit ner alten Version von PI, PI 5.
Die Bilder für die folgenden Grafiken sind alle von www.sweetandtalented.com , die Texturen von www.kyuusho.net und www.animerain.com
Hab jetz mal einige nur noch als Link drin, Ladezeiten sin ja doch recht hoch geworden, vor allem für die, ohne dsl!

Blends:
Alexis Bledel
http://i165.photobucket.com/albums/u46/s...BlendAlexis.jpg
da ich jetz immer wieder drauf angesprochen wurde. ich hab sie grün gemacht, weil ich mal was andres wollt und ich fand bzw. finde immer noch, dass es zum bild und zu den farben passt. mir gefällts. mich störts nich, wenns euch net gefällt, aber nich jeder muss es wieder sagen, ok? nich bös gemeint, bin auch nich eingeschnappt, aber ich habs jetz scho mehrmals gsagt, dass es mir so gefällt und immer wieder kommt, dass sie damit komisch aussieht. danke!

Milo Ventimiglia
http://i165.photobucket.com/albums/u46/s...n/blendmilo.jpg

Neu:

www.sweetandtalented.com www.shizoo.de
Emma Watson

Photo: www.sweetandtalented.com Texturen: www.fire-graphics.org und www.shizoo.de

Colorizes:
Alexis Bledel
Original
http://i165.photobucket.com/albums/u46/s...olen/alexis.jpg http://i165.photobucket.com/albums/u46/s...exisbearb-1.jpg
Version 1 und 2(als Links)

Jennifer Aniston
Original
http://i165.photobucket.com/albums/u46/s...len/aniston.jpg http://i165.photobucket.com/albums/u46/s...anistonhaut.jpg
Version 1 und 2(als Link)

Reese Witherspoon
Original

Als Link

neu
www.sweetandtalented
Original
ek: wollt naegel auch noch rot machen, aber habs net hinkriegt, aergert mich!

ek: mund
sweetandtalented

Ava+Sigi:

neu:

Bild: www.pixelio.de

Header:
http://i165.photobucket.com/albums/u46/s...molen/Music.jpg
Bild: von mir, meine Gitarre. Text: John Miles - Music Brushes: moargh.de Textur: www.kyuusho.net
nix besonderes. is n Header für nen Teil auf meiner Homepage

Neuer Header für Homepage!

Bild: www.pixelio.de Textur: http://memento.im-pulse.org/

noch einer
Love

www.pixelio.de ; lyrics: The Beatles

Liebste Grüße, bitte um Bewertungen, Fender.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 29.05.2007 20:00.

12.05.2007 11:38 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist sie so grün? oô
Die Blends sind ganz okay, auf jeden Fall nicht schlecht.^^
Beim Alexis Colorize find ich schade, dass die Haut nur Richtung orange-braun geht und das kein Rot da ist.
Ansonsten sind die toll.
Das Aniston Colorize muss ich ja nicht mehr bewerten, hab ich ja so schon.^^
Das letzte ist auch toll, hast ja im anderen Thread geschrieben, dass sie wie ne Leiche aussehen soll. Nur bei den Lippen warst du was unordentlich. Freude

Zu den letzten Sachen und em ersten Blend:
Grafisch ganz okay, aber warum um Himmels Willen hat sie eine so grüngelbe Hautfarbe? traurig

lG
12.05.2007 14:29 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* ich liebe deine colorizes großes Grinsen die sind der hammer ... das mit dem türkisen kleid haste richtig cubba gemacht Augenzwinkern
13.05.2007 18:12 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Themenstarter Thema begonnen von Düdi

^^ weils mir gefallen hat. wollt mal wissn, wie sie so aussieht und ich fands passend zu den farben und iwie schön. ich weiß, is ungewöhnlich, aber mir gefällts.
alexis colorize war nich so doll, ja auchs erste^^
danke nochmal, für deine bewertung! freut mich!

12.05.2007 14:50 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

hallu
ich find das bild von reese witherspoon am besten
das erste is mir .. iwie zu blau (die augen)
ansonsten sind sie gut smile
lg
ade

12.05.2007 16:19 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
supaniddel supaniddel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Herkunft: zu Hause

Hi
Ich find die Sachen supa schön nur find ich die Blends etwas zu grün...

12.05.2007 19:10 supaniddel ist offline E-Mail an supaniddel senden Beiträge von supaniddel suchen Nehmen Sie supaniddel in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Hallöchen. <33
Also... die Sachen sind alle echt schööön. ^^
Bloss bei dem ersten Blend finde ich es richtig gruselig, diese grüne Haut. Oô
Aber ansonsten finde ich sie tollig. ^^

crazy liebt cuntface*

12.05.2007 19:17 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

ich weiß...
danke!

12.05.2007 19:24 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

HeY!° ich finds echt subbaaa ;D aber des erste Bild find ich zu grün xD

Chrissy
13.05.2007 09:12 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Colorieren kannst du eigentlich sehr schön, auch mit ein paar Eigenarten. ^^ Blenden geht auch super, das Ava+Sigi-Set gefällt mir nicht so und das Header spricht mich auch nicht an. Du kannst bestimmt besseres!

13.05.2007 17:00 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

danke. des set wars erste ever^^ werd bald n neues machen. und der header, ja, war son langeweileding. steht ja drunter, nix besonderes^^
aber danke für deinen besuch!

13.05.2007 17:04 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

Wow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Blends sind eig. ganz gut das erste gefällt mir aber das zweite find ich en bissle Langweilig.Die Colorizes sind echt der hammer!Die Schattierungen und Lichtspiegelungen sind sehr gut.Ich find nur die Übergänge bei Jennifer Anaston am Arm sind etwas verpixelt,ich weiss net soll das extra so sein??
Reese Witherspoon ist umso besser es sieht fast aus wie ein echt farbiges Foto,nur beim rechten auge wo die einzelne Haarsträhne düber ist ist im Auge slebst kein Schatten,bin mir nicht sicher aber normal müsste da auch einer sein oder nicht? Das Gittarren bild ist zwar ziemlich einfahc aufgebaut aber trotzdem ganz ok ich fänds schöner wenns schwarz-weiß und vll die Saiten so lassen dann sieht das bestimmt gut aus ^^Naja ist meine Meinung ^^

GLG Lucy

14.05.2007 21:19 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

ok, danke für deinen besuch!

15.05.2007 14:18 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

danke schön! joa, weiß nie texte^^

neuer header on

16.05.2007 20:07 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
chillyconcarne chillyconcarne ist weiblich
test...test...

images/avatars/avatar-27998.png

also ich find alle voll gelungen schick geworden ^^

17.05.2007 11:57 chillyconcarne ist offline E-Mail an chillyconcarne senden Beiträge von chillyconcarne suchen Nehmen Sie chillyconcarne in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Danke!
Neues Blend on. Les grad n 6. Harry Potter und da ich mir grad n Lesezeichen dafür zambastelt hab, dacht ich, n Blend wär auch ganz nett, wenn ich eh scho dabei bin^^
Viel Spaß und bitte bewerten! Brauch eure Kritik, sonst bleib ich ja immer aufm gleichen Stand!

18.05.2007 18:49 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Ich find sie auch schick^^. Nur die Farben bei den Blends mag ich ned so

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.05.2007 14:27 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Es ist schade, dass bei dem Emma-Watson-Blend auf Emmas Gesicht Textur zu sehen ist. Hättest du die nicht da verwischen oder wegradieren können?

19.05.2007 14:52 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

muss ma schaun, was ich da no machn kann... momentan leider wenig zeit, da ich physik lernen muss Augen rollen

19.05.2007 15:29 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

ashton kutcher

www.sweetandtalented www.shizoo.de

Colorize
www.sweetandtalented

ek: wollt naegel auch noch rot machen, aber habs net hinkriegt, aergert mich!

ek: mund
sweetandtalented

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 29.05.2007 19:57.

29.05.2007 19:44 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fenders Sammlung - neu: Ashton Kutcher und colorizes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH