Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ - Problem mit einem Kontakt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ - Problem mit einem Kontakt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ICQ - Problem mit einem Kontakt DieNicky 12.05.2007 11:11
 RE: ICQ - Problem mit einem Kontakt ~Lara~ 13.05.2007 15:58
 RE: ICQ - Problem mit einem Kontakt Pawie 13.05.2007 18:58
 RE: ICQ - Problem mit einem Kontakt Krissy* 13.05.2007 19:02
 RE: ICQ - Problem mit einem Kontakt Bindestrich 13.05.2007 19:07
 RE: ICQ - Problem mit einem Kontakt DieNicky 17.05.2007 17:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

ICQ - Problem mit einem Kontakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo ^^
Irgendwie hat mein PC n totalen Hänger .___. oder Icq? Oder beides? großes Grinsen

Also, immer wenn ein bestimmter Kontakt von meiner Liste online kommt, hängt sich Icq auf und reagiert dann gar nicht mehr, außer ich schließ es durch den Taskmanager ^^
Gut...schlaues Nicky hat jetzt natürlich versucht, eben diesen Kontakt von der Liste zu löschen, was nicht weiter schlimm wäre, weil ich denselben noch in meiner MSN-Liste hab - tjaaa...aber immer, wenn ich den Namen anklick, dasselbe in Grün.
Gut...natüüürlich hab ich auch schon versucht, ICQ zu deinstallieren und neu draufzumachen, hab dabei wirklich alles gelöscht. Und was hats gebracht? Nix ^^

Wollte jetzt fragen, ob noch jemand ne Idee hat, wie ich das Problem lösen könnte bzw woher dieses Problem überhaupt kommen könnte .__.

12.05.2007 11:11 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch.
Ich hab mir Miranda angeschafft. Da hast du viele Messenger in einem Programm und es sowieso viel besser großes Grinsen

Never let it fade away

13.05.2007 15:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trillian ist aber auch geil großes Grinsen

Liebe Grüße
Pawie.
13.05.2007 18:58 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Trillian hat meine Mutter auch..
13.05.2007 19:02 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Wer ist dieser Kontakt?
13.05.2007 19:07 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Themenstarter Thema begonnen von DieNicky

oh, Thread voll vergessen <3

Danke an alle, habs jetzt über icq2go geschafft, den kontakt zu löschen. Scheint aber ein Problem von ICQ 6.0 zu sein, da noch andere das selbe Prob hatten...

17.05.2007 17:07 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ - Problem mit einem Kontakt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH