Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P.R.E. und Andalusierstuten gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Jasmina 11.05.2007 21:15
 RE: P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Horse Love 12.05.2007 21:50
 RE: P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Daniela92 12.05.2007 21:19
 RE: P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Daniela92 12.05.2007 22:10
 RE: P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Jasmina 12.05.2007 22:38
 RE: P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Daniela92 13.05.2007 00:47
 RE: P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Jasmina 20.05.2007 15:00
 RE: P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Dragooon 20.05.2007 16:06
 RE: P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Daniela92 21.05.2007 22:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt suche ich schöne Bilder von P.R.E. Stuten für meinen zukünftigen Hof, desses addy noch nicht exestiert.
Leider fand ich bis jetzt nur hengste, oder schlechte Stutenbilder.
Meine Kriterien

- mind. ein Körperbild
- gute Qualität, wichtig!
- gute Phase, also nicht am grasen oder wälzen
- keine störenden Objekte
- Nichts verschwommenes

hat jemand ein solches Bild oder kann mir eine Seite empfehlen -

Wäre sehr dankbar dafür!

11.05.2007 21:15 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: P.R.E. und Andalusierstuten gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Wie der Titel schon sagt suche ich schöne Bilder von P.R.E. Stuten für meinen zukünftigen Hof, desses addy noch nicht exestiert.
Leider fand ich bis jetzt nur hengste, oder schlechte Stutenbilder.
Meine Kriterien

- mind. ein Körperbild
- gute Qualität, wichtig!
- gute Phase, also nicht am grasen oder wälzen
- keine störenden Objekte
- Nichts verschwommenes

hat jemand ein solches Bild oder kann mir eine Seite empfehlen -

Wäre sehr dankbar dafür!

@Daniela Augenzwinkern

Ich hätte evt. eines, muss mal sehen. Kann dich ja nachher per PN anschreiben
12.05.2007 21:50 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei - gibts massenhaft schöne Bilder! <3

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 12.05.2007 21:20.

12.05.2007 21:19 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

opps des hab ih übersehen! ^^

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
12.05.2007 22:10 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina

@Hores Love: Wäre super!

12.05.2007 22:38 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ih hätt au eventuell was, en schimmel Anda sag bescheit ob du die bilder mal sehn möchtest!?

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
13.05.2007 00:47 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Jasmina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina

Bitte! Würde die sehr gerne mal sehen...

20.05.2007 15:00 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

sag wenn du sie nimmst...ist allerdings eine Andalusiermix stute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragooon: 20.05.2007 16:08.

20.05.2007 16:06 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, hier sind die bilder ist aber glaub allerdings ein Hengst oder Wallach.

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
21.05.2007 22:38 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » P.R.E. und Andalusierstuten gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH