Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Version: Lay Hundeverein Santiago » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Version: Lay Hundeverein Santiago
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Neue Version: Lay Hundeverein Santiago Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa.... schlechte Stimmung fördert Kreativität, deswegen, hab ich mich mal an etwas anderem probiert...
Ich habe quasi mein 'altes' Layout mehr oder weniger aufgepimpt.
D.h. das ich den Schwarz-weißen Hund coloriert habe und joa... seht selbst fröhlich

[x]

Quelle ist immernoch www.photocase.com ...

Würde mich über konstruktive Kritik freuen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 10.05.2007 20:26.

10.05.2007 20:19 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quelle verlinken Augenzwinkern
10.05.2007 20:21 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Themenstarter Thema begonnen von Lucifer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt hab ich's brav verlinkt.... CommenT? XD
10.05.2007 20:26 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
x.skuLL.doLL<3 x.skuLL.doLL<3 ist weiblich
uhm...''yo chris'' x)

images/avatars/avatar-28781.gif

Herkunft: .bikini bottom''

hey (:

also mir gefallen die farben des lays ziemlich gut.
allerdings hätte ich ein anderes hundebild genommen, der hund passt meiner meinung nach nicht so da rein, und es sieht irgendwie komisch aus x)

<3

11.05.2007 10:17 x.skuLL.doLL<3 ist offline E-Mail an x.skuLL.doLL<3 senden Beiträge von x.skuLL.doLL<3 suchen Nehmen Sie x.skuLL.doLL<3 in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Ich finds Design..auch ganz schick..und wie schon gesagt wurde...ich hätte auch ein anderes Hundebild genommen..i-wie sieht das komisch aus, weil der so in der "luft hängt" großes Grinsen ^^

11.05.2007 20:23 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Also ich finds Hammer großes Grinsen
Tolle Schrift, passt super zum Stil.
Ja, der Hund sollte vielleicht nach vorn schauen, wär besser, so find ichs aber auch total schön. <3
12.05.2007 21:37 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neue Version: Lay Hundeverein Santiago

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH